Der "alte" D Block
-
-
Einmal noch Hadji dabei

Ja absolut, habe noch so einige sehr trostlose Aufnahmen eines Lupa mit 2-3.000 Zuschauern.
Die VE startete auch mal klein
-
Einmal noch Hadji dabei

Ja absolut, habe noch so einige sehr trostlose Aufnahmen eines Lupa mit 2-3.000 Zuschauern.
Die VE startete auch mal klein
Hab noch irgendwo eins mit Hadi und El Idrissi aber finde es net
-
Letzte 2 Liga Saison
-
Letzte 2 Liga Saison
Wenn das heute wäre , lücken los volle Hütte!
-
Ich bleibe bei meiner Meinung.Ich vermisse den alten Park absolut gar nicht.
Gut habe die 70/80 er nicht miterlebt.Gehe seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig und da waren schon viele trostlose Spiele vor fast leeren Rängen dabei -
Letzte 2 Liga Saison
Ich denke gerne an den alten D Block zurück ......
-
-
-
Ich denke gerne an den alten D Block zurück ......
ja war geil: schräge Stehränge, teils im Schlamm und kostenlose Duschen im Dauerregen - die Sanitäranlagen auf Niveau eines GULAGS in Siberien
ja der alte LUPA hat Standards gesetzt, da staunt man im Rückblick, wenn man mit LUPA-Neu vergleicht
-
ja war geil: schräge Stehränge, teils im Schlamm und kostenlose Duschen im Dauerregen - die Sanitäranlagen auf Niveau eines GULAGS in Siberien
ja der alte LUPA hat Standards gesetzt, da staunt man im Rückblick, wenn man mit LUPA-Neu vergleicht
Genau so aber es war definitiv Geil! Nass bis auf die Knochen, die Schuhe voller Batsch aber immer geile Stimmung.
Allein der Matschweg vom Eingang runter zum Block, wieviele sich da aufs Maul gelegt haben und dann immer die Jungs die da standen mit dem Stadionheft.
-
War ne geile Zeit damals🤩
-
War ne geile Zeit damals🤩
Oh ja das war sie
-
hattet ihr auch ein extra paar schuhe nur für den Lupa?
-
... ich schon ....:-)
-
hattet ihr auch ein extra paar schuhe nur für den Lupa?
ging gar nicht ohne

-
Jo Elten Schaffschuh in schwaz. mit blaue uffgmolte Pumastreife, unn Stahlkapp.🤣
-
Jo Elten Schaffschuh in schwaz. mit blaue uffgmolte Pumastreife, unn Stahlkapp.🤣
HARD CORE FAN
-
Hat jmd noch zufällig Bilder von D2? Vllt bin ich ja oder mein Onkel drauf. Da würde mein Herz platzen vor Freude.
Auf jeden Fall, danke. Gänsehaut beim ansehen.
-
Hat jmd noch zufällig Bilder von D2? Vllt bin ich ja oder mein Onkel drauf. Da würde mein Herz platzen vor Freude.
Auf jeden Fall, danke. Gänsehaut beim ansehen.
Wenn dein Herz Platzt besser nicht, wirst doch bestimmt irgendwo irgendwie gebraucht,im Ludwigspark bestimmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!