Datum: Offen
Anstoß: Offen
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Datum: Offen
Anstoß: Offen
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Ich hätte gerne Bayern, BVB um den DK Vorverkauf massiv anzukurbeln. Denn das würde dann definitiv passieren.
Als attraktives Los hätte ich gerne mal St.Pauli . Nur bitte kein FCK oder Spiesen Süd ![]()
Ich hätte gerne Bayern, BVB um den DK Vorverkauf massiv anzukurbeln. Denn das würde dann definitiv passieren.
Als attraktives Los hätte ich gerne mal St.Pauli . Nur bitte kein FCK oder Spiesen Süd
Aber denkst du wenn wir Bayern ziehen kicken wir sie nochmal aus dem Park mei gudda?
Aber denkst du wenn wir Bayern ziehen kicken wir sie nochmal aus dem Park mei gudda?
Eijo
Mir wäre aber nach wie vor S04 oder der BVB deutlich am liebsten.
Wir werden diese Saison der Verein der gegen jeden NRW Profiklub spielen wird
Eijo
Ich würde es feiern aber glaube ehrlich gesagt nicht daran
Es wird der KSC. Aus Gründen. Könnt das Thema schließen....
Wird komisch für Tim direkt wieder zurück im LuPa zu sein. Hoffe er verwechselt dann das Tor weil er meint er spielt noch für uns hahahaha![]()
Das Thema wird nach der heutigen Auslosung erst recht offen bleiben. ![]()
Köln wäre super. Gerne auch in Runde 2, nachdem wir den KSC rausgeworfen haben.
Also KSC würde ich für Runde 1 befürworten
Aber nur wenn Schleusener zu uns kommt, der wird dann den KSC eliminieren
Aber nur wenn Schleusener zu uns kommt, der wird dann den KSC eliminieren
Hoffen wir es
Eijo
Das geht aber leider nicht;)
Lieber leichtere Gegner ? und ein paar Spiele mit vollem Park ist besser als gleich gegen Bundesligavereine rausfliegen.
Ich habe da keinen Wunschgegner.Nehme was kommt.Klar,ein Zweitligist wäre machbarer,aber die letzten 2 Jahren sind wir da auch ausgeschieden.Daher nehmen wie es kommt
Die Erstligavereine sind zum Pokalauftakt gerade mal mit ihrer Vorbereitung zu Ende während 2. und 3. Liga schon 14 Tage Liga spielen.
Ob und was uns hierbei zum Vorteil gereicht vermag ich nicht zu sagen. Iss ja auch egal wenn man den Pokal gewinnen will....![]()
Gerade nach Turnieren ist das oft schon ein Nachteil für die Bundesligateams. Man kann eh schon sehr spät mal komplett trainieren, die Spieler sind oft noch in einem Loch und ist dann nichtmal eingespielt
So langsam fängt es an zu kribbeln, werde zur Beruhigung der Nerven gleich ein oder zwei Gläschen feinen Cava genießen und hoffe, dass Deniz Aytekin uns nachher einen machbaren Gegner beschert! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!