- Offizieller Beitrag
Also mal schauen
Also mal schauen
Hertha!
Interessant
Erst die Frauen in der Relegation schlagen dann die Herren im Pokal, nehme ich
Kein schlechtes Los, kann man drauf aufbauen ![]()
Suche 13 Tickets für die Virage. Bitte alles anbieten.
Bin zufrieden.
Nicht der ganz große glamour, nichtsdestotrotz einer der größeren Namen und eine super Fanszene. Die Überschneidung mit der Frauen Relegation bringt die zusätzliche würze.
Hertha ist ein gutes Los - großer Name und als 2.Ligist durchaus ein spannedes Spiel zu erwarten - top!
In meinen Augen ein tolles Los und vor allem ne Paarung, die es schon lange nicht mehr gab. Gegen 2. Liga ist eigentlich immer 50/50 und eigentlich schon verrückt, dass wir wahrscheinlich sogar die stärkere Pokalhistorie im Vergleich haben dürften. ![]()
Übersicht mit KI
Der 1. FC Saarbrücken und Hertha BSC trafen in ihrer Historie wettbewerbsübergreifend 18-mal aufeinander. Die Bilanz ist dabei fast völlig ausgeglichen: Saarbrücken konnte 7 Spiele für sich entscheiden, Hertha BSC gewann 6 Partien und 5 Spiele endeten unentschieden. Das Torverhältnis steht bei 31:30 knapp zugunsten der Saarländer.
fussballdaten.de
+1
Hier ist die genaue Aufteilung der Pflichtspiel-Duelle:
Gesamtbilanz: 18 Spiele (7 FCS-Siege, 5 Remis, 6 Hertha-Siege)
Heimbilanz (Saarbrücken): 9 Spiele (6 Siege FCS, 3 Remis, 0 Niederlagen)
Heimbilanz (Hertha BSC): 9 Spiele (6 Siege Hertha, 2 Remis, 1 Sieg FCS)
fussballdaten.de
+2
Historische Highlights
Torreichstes Duell: Am 23. Oktober 1993 trennten sich die Teams im Ludwigsparkstadion in der 2. Bundesliga mit einem wilden 4:2 für den 1. FC Saarbrücken.
fussballdaten.de
Letztes Pflichtspiel: Der letzte direkte Vergleich fand vor über 30 Jahren, ebenfalls in der Zweitliga-Saison 1993/94, statt. Hertha BSC gewann das Rückspiel im April 1994 im eigenen Stadion mit 3:1.
fussballdaten.de
Angesichts der anderen Spiele ist ein schönes Freitags- oder ein nicht ganz so schönes Montagsspiel nicht die unrealistischste Variante. Ansonsten ist es ein cooles Los. Erstes Pokalspiel gegen die Hertha überhaupt und die ersten Pflichtspiele seit 1994/95 zwischen den Clubs.
Angesichts der anderen Spiele ist ein schönes Freitags- oder ein nicht ganz so schönes Montagsspiel nicht die unrealistischste Variante. Ansonsten ist es ein cooles Los. Erstes Pokalspiel gegen die Hertha überhaupt und die ersten Pflichtspiele seit 1994/95 zwischen den Clubs.
Genau wie Magdeburg oder Karlsruhe so ein typisches Freitagabendspiel. Relativ offen, relativ große Namen und vielleicht die erste Überraschung. So Spiele legen sie gerne auf den Freitag für einen guten Start statt lauter Abschüsse
fussballdaten.de
Letztes Pflichtspiel: Der letzte direkte Vergleich fand vor über 30 Jahren, ebenfalls in der Zweitliga-Saison 1993/94, statt. Hertha BSC gewann das Rückspiel im April 1994 im eigenen Stadion mit 3:1.fussballdaten.de
Ich frag mich echt, wie Leute zum aktuellen Zeitpunkt ernsthaft auf KI vertrauen können, gerade in wichtigen Dingen. Sie hat sogar alle Spiele zwischen den Clubs in der Statistik drin um dann trotzdem die falsche Spielzeit (1993/94 statt 1994/95) als letzte Duelle anzugeben. Letztes Spiel war am 31.März 1995 ein 2:0-Heimsieg im Park vor 3.000 Zuschauern. Moore und Nowotny trafen.
Nicht wirklich ein glückliches Los, aber ein machbares.
Ich frag mich echt, wie Leute zum aktuellen Zeitpunkt ernsthaft auf KI vertrauen können, gerade in wichtigen Dingen. Sie hat sogar alle Spiele zwischen den Clubs in der Statistik drin um dann trotzdem die falsche Spielzeit (1993/94 statt 1994/95) als letzte Duelle anzugeben. Letztes Spiel war am 31.März 1995 ein 2:0-Heimsieg im Park vor 3.000 Zuschauern. Moore und Nowotny trafen.
Das liegt wohl daran dass die KI die Daten aus "fussballdaten.de" nicht korrekt wiedergegeben hat. Warum das so ist? Keine Ahnung...
Schönes Los. Traditions- Hauptstadtclub und ganz Berlin schaut auf uns. Denke schon dass es die Hertha besser hätte treffen können. Und für uns hätte es schlimmer kommen können. So hat man eine gewisse Chance+einen großen Verein.
GsD haben wir ein Heimspiel
Die Chancen stehen bei 50:50, wenn nicht sogar bei Fifty-Fifty, Optimisten meinen es wird ein Spiel auf Augenhöhe und ich denke, es wird ein Spiel, dass mit einem 0:O startet und es geht dann über 90min und am Ende gewinnt die Bessere Mannschaft im Elfmeterschiessen
Wo ist die Expertise, wenn man eine " KI " braucht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!