Und wen bekommen wir in der zweiten Runde
1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Hertha BSC -:- (-:-)
-
-
Und wen bekommen wir in der zweiten Runde
Nen panda klub
-
kleine momentaufnahme aus dem forum alte dame...😊

-
kleine momentaufnahme aus dem forum alte dame...😊

Lieber unterschätzt als überschätzt werden. Aber gut. Mit Angst nach Saarbrücken fahren liest man auch gern
-
Das liegt wohl daran dass die KI die Daten aus "fussballdaten.de" nicht korrekt wiedergegeben hat. Warum das so ist? Keine Ahnung...
Weil die KI grundsätzlich gerne mal halluziniert, und man ihr auf die Finger gucken muss.
Da kommt auch viel Slop bei rum. Gab schon Anwälte, die ihre Verteidigung auf Gerichtsurteilen aufgebaut haben, die von der Ki erfunden wurden, und die Anwälte haben blind drauf vertraut.
Da vertrau ich lieber unserem goalgetter13 . Wenn er etwas nicht sicher weiß, oder die Daten in verschiedenen Quellen unterschiedlich sind, schreibt er das auch dazu.
-
Lieber unterschätzt als überschätzt werden. Aber gut. Mit Angst nach Saarbrücken fahren liest man auch gern
ei jo, es sind ja auch nur die aussagen von fans, ob die hertha mannschaft uns unterschätzt werden wir dann sehen😉
-
Hertha hatte zumindest auf dem Papier seit ihrem Abstie eigentlich jedes Jahr den besten Kader der zweiten Liga.Sie konnten es allerdings viel zu selten zeigen.Gerade im Olympiastadion konnten sie einfach so gut wie nie überzeugen.Für mich ein ganz schweres Los,da muss natürlich schon alles passen.Trotzdem ein sehr interessantes Los.Großer Verein und die Hertha habe ich noch nie im Park gesehen
-
Hertha hatte zumindest auf dem Papier seit ihrem Abstie eigentlich jedes Jahr den besten Kader der zweiten Liga.Sie konnten es allerdings viel zu selten zeigen.Gerade im Olympiastadion konnten sie einfach so gut wie nie überzeugen.Für mich ein ganz schweres Los,da muss natürlich schon alles passen.Trotzdem ein sehr interessantes Los.Großer Verein und die Hertha habe ich noch nie im Park gesehen
Allerdings droht da im Sommer ein massiver aderlass, ist auch so ein Fall 1860, Lautern etc. und man gibt seit Jahren viel mehr aus als man hat.
Jetzt gehen aber wohl mit Ernst, Eichhorn (der gut Kohle bringen wird), Reese und Winkler quasi jede Identifikationsfigur die aus dem eigenen Verein kommt
-
Egal Pokal ist Pokal und im 1. Endspiel geht es eben gegen einen Verein, der Nichts zu verlieren hat, also können wir nur gewinnen
beide Mannschaften stehen vor einem Neubeginn und es wird ein geiles Spiel
-
Also ich bin zufrieden mit dem Los. Auf zu Runde 2

-
Ich freue mich auf das Spiel .
Als 80 ziger Jahre Nerd weckt es wohlige Retro Gefühle in mir , wie ich finde ein super Spiel, mega. Das sind die alten Duelle die ich mag.
Lange nicht mehr gegen die alte Dame gespielt , dazu ist das Spiel für uns offen , da ist alles drin, an einem sehr guten Tag natürlich nur aber die Hertha weiß jetzt schon dass Sie zu den Cup Killern reisen muss.
Der Park wird wie immer im Pokal voll motiviert sein !
-
- Offizieller Beitrag
-
GsD haben wir ein Heimspiel
Die Chancen stehen bei 50:50, wenn nicht sogar bei Fifty-Fifty, Optimisten meinen es wird ein Spiel auf Augenhöhe und ich denke, es wird ein Spiel, dass mit einem 0:O startet und es geht dann über 90min und am Ende gewinnt die Bessere Mannschaft im Elfmeterschiessen
Wo ist die Expertise, wenn man eine " KI " braucht

Gegen diesen Verein braucht man keine Chancen ausrechnen, da ist einfach ein Sieg Pflicht.

-
- Offizieller Beitrag
Gegen diesen Verein braucht man keine Chancen ausrechnen, da ist einfach ein Sieg Pflicht.

Hoffen wir es -
Richtig, Hertha hat immer einen Top Kader (was die Einzelspieler angeht), obwohl die kein Geld haben und hoch verschuldet sind - trotzdem sind die Etats immer riesig.
Erstmal ist aber jeder Zweitligist sportlich ein gutes Los für Drittligisten, weil gegen jeden dann realistisch was drin ist.
-
Jedes Jahr laufen bei Hertha ein paar hochdotierte Alt-Verträge aus, so dass man die viel zu hohen Gehaltskosten jedes Jahr ein Stück senken kann.
Wie jedes Jahr werden sie den ganzen Sommer über rumjammern, dass sie wegen der hohen (selbst verursachten) Schulden kein Geld für teure Spieler wie Undav oder Kane haben - und am Ende werden sie wahrscheinlich irgendwie trotzdem wieder einen der teuersten Kader der Liga haben.
-
- Offizieller Beitrag
Jedes Jahr laufen bei Hertha ein paar hochdotierte Alt-Verträge aus, so dass man die viel zu hohen Gehaltskosten jedes Jahr ein Stück senken kann.
Wie jedes Jahr werden sie den ganzen Sommer über rumjammern, dass sie wegen der hohen (selbst verursachten) Schulden kein Geld für teure Spieler wie Undav oder Kane haben - und am Ende werden sie wahrscheinlich irgendwie trotzdem wieder einen der teuersten Kader der Liga haben.
Nur sollte Reese gehen wäre das schon ein herber Verlust, so einfach wäre er nicht zu ersetzen. -
nachdem ich 90 das einzigste mal den FC im Olympiastadion gesehen habe, habe ich mir immer gewünscht noch einmal im Leben da ein Spiel von uns zu sehen. leider wurde dieser Traum ja dann durch das Hosenscheißerspiel im Halbfinale DFB Pokal zunichte gemacht.
naja, immerhin sieht man den Big City Club dann mal wieder hier.da weder die noch wir ne Mannschaft zusammen haben kann man wenig zum Spiel sagen. wobei, egal wie es kommt, möglich ist da sicher was.
-

Endlich mal eine auf harte Fakten basierte Expertise

-
Warum so kritisch, lieber Thomas.Lippert? Harte Fakten werden mMn einfach viel zu oft überbewertet, so jedenfalls ist mein langjähriger Eindruck.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!