1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Aktuelles

Bestellungen Onlineshop

• ChrisK
  • 13. Juli 2026 um 19:40
1. offizieller Beitrag
  • ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 13. Juli 2026 um 19:40

Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich das hier so als neues Thema erstelle aber ich glaube es könnte auch für andere interessant sein:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Onlineshop?

Bisher lief es eigentlich recht normal.. Lieferzeit war etwas länger als man gewöhnt ist aber es kam binnen einer Woche an.

Nun ist es so das ich Ende Juni das Trainingshirt und 2 mal Pantoffeln bestellt habe. Mit Klarna direkt gezahlt und Lieferantin wurde 7 Juli angegeben. Nun ist es schon mindestens der 14 Juli, ich rechne bei der Lieferung eher mit Ende Juli - wenn überhaupt.

Ich bekomme keinerlei Update, und jemanden zu erreichen ist schwieriger als der 6er im Lotto.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich dachte eher das sich alles verbessert aber das ist jetzt schon wirklich ein Armutszeugnis.

Habt ihr auch gerade Bestellungen am laufen auf die ihr wartet? Berichtet mal

• Zizou
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    487
    • 13. Juli 2026 um 19:46

Es gab einen umfangreichen Wechsel des Ausrüsters und es ist Urlaubszeit.

Ich habe bisher alles in einem angemessenen Rahmen erhalten und die Pantoffeln brauchst du doch sicherlich erst im Herbst 😅😅😅

• FCS1903
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    2.548
    • 13. Juli 2026 um 19:46

Also bis auf die Trikotboxen kam bei mir bisher immer alles ziemlich zeitnah.

Und jemand zu erreichen war auch nie ein Problem. Okay, wenn ich ne Mail geschrieben habe, hats auch mal 3 Wochen gedauert bis zur Antwort, aber wenn ich im Fanshop angerufen habe, hatte ich ausnahmslos immer nach spätestens 3 mal klingeln (Nach Tautzis Bandansage natürlich) jemand am Telefon, die mir auch immer weiter helfen konnte.

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 13. Juli 2026 um 19:57

Mich wundert es nur weil alles im Zuge der „Lagerräumung“ bestellt wurde. Da waren ja paar schnapper dabei. Aber 3 Wochen kein Update und alles weiterhin auf „bestätigt“ finde ich schon etwas seltsam.

Aber gut, werde morgen mal wieder versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen.

Danke für eure Infos

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 13. Juli 2026 um 19:58
    Zitat von Zizou

Es gab einen umfangreichen Wechsel des Ausrüsters und es ist Urlaubszeit.

Ich habe bisher alles in einem angemessenen Rahmen erhalten und die Pantoffeln brauchst du doch sicherlich erst im Herbst 😅😅😅

Das schon, aber das Shirt ist für meinen Sohn fürs Training… und wäre ganz nett wenn er es im Sommer noch nutzen kann 😅

• Zizou
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    487
    • 13. Juli 2026 um 21:34

Stimme ich dir zu. Es kann nur besser werden.

• stefan
    Boardpapa
    Reaktionen
    3.458
    • 14. Juli 2026 um 07:21
    • Offizieller Beitrag

Kollege von mir hat im Sale 2 Trikots gekauft. Geld wurde bezahlt, Trikots auf einmal nicht mehr lieferbar.

Man bot dann kleinkram an. Das Geld zurückzubekommen war ein lockeres mehrwöchiges hin und her.

Das sollte natürlich nicht so sein. Wir sind da noch ein bissle Ausbaufähig wenn man das so sagen kann.

Klassenerhalt 25 / 26 save

Vice Pres TRS 1925 oder 2ter Vortrinkender

• Tomtom
    Profi
    Reaktionen
    888
    • 14. Juli 2026 um 10:06

Habe Anfang juni auch ein Auswärtstrikot im Sale bestellt und bezahlt. Bislang habe ich nur eine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen. Still ruht der See...

• Matten90
    Schüler
    Reaktionen
    65
    • 15. Juli 2026 um 21:11

Heut bei Austria Salzburg mal ein Schal bestellt für die Sammlung. Bezahlt un is schun verschickt da geht's flott 😜 von Fan Freundschaft her könnten se unseren ja das mal erklären 😜

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 16. Juli 2026 um 10:39
    Zitat von Tomtom

Habe Anfang juni auch ein Auswärtstrikot im Sale bestellt und bezahlt. Bislang habe ich nur eine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen. Still ruht der See...

ist schon traurig das da anscheinend wirklich niemand ein Auge drauf hat. Wochenlang keine infos, nichts. Wirklich erbärmlich.

• Muffi 0410
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    2.530
    • 16. Juli 2026 um 11:23

Schreibe ich schon lange , Amateurhaft .

Das hat noch NIE Funktioniert , frage mich nur warum man soviele Leute einstellt und KEINER kümmert sich ..... :(

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    13.073
    • 16. Juli 2026 um 14:36
    Zitat von Muffi 0410

Schreibe ich schon lange , Amateurhaft .

Das hat noch NIE Funktioniert , frage mich nur warum man soviele Leute einstellt und KEINER kümmert sich ..... :(

Alles Spezialischde....:whistling: Dennoch natürlich höchst ärgerlich :!:

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 17. Juli 2026 um 13:25

hab heute mehrfach versucht anzurufen, werde immer mit der ansage aus der Leitung gekickt das am Sonntag wieder alles los geht und das man sich im Park sieht.

lustigerweise machen sich die Leute anscheinend die mühe und rufen zurück, lassen kurz anklingeln und legen auf.
    frage mich ob ich bei Klarna bei der Zahlung ein Problem melden soll...

• FCS Vikings Markus
    Profi
    Reaktionen
    859
    • 17. Juli 2026 um 14:27
    Zitat von ChrisK

hab heute mehrfach versucht anzurufen, werde immer mit der ansage aus der Leitung gekickt das am Sonntag wieder alles los geht und das man sich im Park sieht.

lustigerweise machen sich die Leute anscheinend die mühe und rufen zurück, lassen kurz anklingeln und legen auf.
    frage mich ob ich bei Klarna bei der Zahlung ein Problem melden soll...

Hast du es mal direkt im Shop oder bei der Geschäftsstelle probiert ?

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 17. Juli 2026 um 23:12
    Zitat von FCS Vikings Markus

Hast du es mal direkt im Shop oder bei der Geschäftsstelle probiert ?

ist egal wo du anrufst, du kommst immer bei der ansage raus. ist alles darauf umgeleitet. als ich beim Fanshop anrief kam der sekündige Rückruf mit der Nummer der Geschäftsstelle

• ChrisK
    Profi
    Reaktionen
    1.020
    • 17. Juli 2026 um 23:53

na schau an:

Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Leider kam es bei uns zu Fehlbeständen, weshalb wir Ihnen das Pre-Match-Trikot nicht mehr liefern können. Wir stornieren Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den vollen Betrag.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Also kontakt hatte ich mit niemandem. Anscheinend liest hier jemand mit :)

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 18. Juli 2026 um 12:06
    Zitat von ChrisK

na schau an:

Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Leider kam es bei uns zu Fehlbeständen, weshalb wir Ihnen das Pre-Match-Trikot nicht mehr liefern können. Wir stornieren Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den vollen Betrag.

wie beim Onkel Doktor, da geht auch niemand mehr ans Telefon, läuft alles über Software und trotzdem klappt das und die Termine kommen. Wird wohl auch beim FCS im Hintergrund heftig gewerkelt.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• ForzaFCS
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 18. Juli 2026 um 13:46
    Zitat von ChrisK

na schau an:

Die gleiche Email kam gestern auch bei mir an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.7