1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 5:2 (2:2)

• Saisonauftakt im Park gegen RWE. Wie geht es aus? 59

1. Sieg! (42) 71%
    2. Unentschieden! (10) 17%
    3. Niederlage! (7) 12%

Datum: Sonntag, 9.August
    Anstoß: 16:30 Uhr

Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/WDR
    Zusammenfassung: Magenta, Sky, Dazn, SR/WDR

Einmal editiert, zuletzt von goalgetter13 (14. Juli 2026 um 14:07)

• Mir ist das im Prinzip egal,ob ich jetzt den Sonntag beim Profifußball oder den Sonntag beim Amateurfussball auf irgendeinem Sportplatz verbringen

Für Auswärtsfahrer ist Sonntag 16:30 und vorallem 19:30 natürlich nicht so optimal

• Ich würde mich zum Auftakt tatschlich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Wenn, dann aber was richtig spannendes bitte 2:2 oder so.

Die drei Punkte dürden aber auch gerne hier im Park bleiben.

• Koschi wird genauso vor der Überraschungstüte FCS stehen,wie wir alle. Vermutlich wird er seiner Natur gemäß erst mal den Mannschaftsbus vor dem Tor parken. Dabei kann er seine Elf nicht darauf einstellen von wo bei uns die größte Gefahr ausgeht. Das weiß außer unserem Trainerteam wohl zur Zeit niemand.
    Ich bin zuversichtlich dass wir die knacken werden.

(übrigens bei mir immer „Wir“ und nicht nur beim Erfolg😉)

• Koschi wird genauso vor der Überraschungstüte FCS stehen,wie wir alle. Vermutlich wird er seiner Natur gemäß erst mal den Mannschaftsbus vor dem Tor parken. Dabei kann er seine Elf nicht darauf einstellen von wo bei uns die größte Gefahr ausgeht. Das weiß außer unserem Trainerteam wohl zur Zeit niemand.
    Ich bin zuversichtlich dass wir die knacken werden.

(übrigens bei mir immer „Wir“ und nicht nur beim Erfolg😉)

Ich bin auch fest davon überzeugt das wir mit einem Sieg in die Saison starten

• Schaue gerade das WM-Finale! Wenn ich sehe wie die Spanier und die Argentinier mit dem Ball umgehen können, wie die sich da in der Abwehr regelmäßig nach vorne kombinieren, wie sicher da die Abwehrreihen stehen und wie da quasi nichts dem Zufall überlassen ist….das ist mir alles viel zu professionell.
    Da freue ich mich schon wieder darauf, für einen Zwanni mit meiner Wurst und meiner Cola gegen Essen im LuPa zu sitzen und beim „Hoch und weit auf de’ Brünker!“ zuzuschauen während neben mir jemand auf Saarländisch brüllt “Die do könne jo *GAR* nix! Holl’ die runner!” 8o

• Schaue gerade das WM-Finale! Wenn ich sehe wie die Spanier und die Argentinier mit dem Ball umgehen können, wie die sich da in der Abwehr regelmäßig nach vorne kombinieren, wie sicher da die Abwehrreihen stehen und wie da quasi nichts dem Zufall überlassen ist….das ist mir alles viel zu professionell.
    Da freue ich mich schon wieder darauf, für einen Zwanni mit meiner Wurst und meiner Cola gegen Essen im LuPa zu sitzen und beim „Hoch und weit auf de’ Brünker!“ zuzuschauen während neben mir jemand auf Saarländisch brüllt “Die do könne jo *GAR* nix! Holl’ die runner!” 8o

Giannikis wird mindestens 1903 x den Spielern folgendes ansagen: bitte den Ball „flach“ halten

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Hoffen wir doch das ein paar schöne Flanken auf den Kopf vom Panzer kommen und er sie schön einnickt⚽️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!