Saison 2009/2010 (U23)

  • Die Reise nach Bübingen ist für das U23-Team des 1. FC Saarbrücken zwar nicht besonders weit, aber dafür unangenehm. Aus dem Vorjahr sind noch zwei Niederlagen wett zu machen. Anstoß im Eppers-Meeerwald-Stadion ist kommenden Sonntag, 30. August, um 15 Uhr.


    Kunstrasenerfahrung konnte ein Großteil des U23-Kaders schon am Mittwoch beim Pokalspiel der ersten Mannschaft auf der Hermann-Röchling-Höhe machen, denn mit Enver Marina, Florian Bachmann, Sebastian Piotrowski, Pierre Reguette und Marc Hümbert waren allein fünf Spieler dabei, die in dieser Saison ihr Debut in der Ersten gaben. Zudem wurden Robin Vogtland und Salvatore Lirangi eingewechselt. Keeper Enver Marina wird wohl auch am Sonntag in Bübingen im Tor des 1. FCS II spielen, da Cheftrainer Dieter Ferner gegen Münster Michael Müller den Vorzug geben und Marina zunächst über die Zweite wieder an den Spielbetrieb heran führen will.


    Da sich beim SFV-Pokal-Spiel in Völklingen niemand verletzt hat, könnte die Start-Elf vom letzten Sonntag, als der FC Hertha Wiesbach bezwungen wurde, auflaufen. Mit einem fünften Sieg in Folge könnte die Tabellenführung in der Saarlandliga vorübergehend gefestigt werden.

  • 1:0-Auswärtssieg in Besch gegen die SG Perl/Besch. Torschütze für den FCS war Florian Bachmann in der Schlussphase, von der 1. Mannschaft war niemand im Kader.

  • FCS-HP

    Zitat

    Das Spiel des FCS-U23-Teams beim SV Mettlach wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun bereits am Freitag, 9. Oktober, um 19 Uhr im Stadion am Schwimmbad (Britter Str.) statt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Unsere 2. Mannschaft Spielt am Sonntag um 15 Uhr im Ludwigspark gegen den Tabellen vorletzten der Saarlandliga FC Palatia Limbach. Denke die Jungs werden auch dieses Spiel gewinnen und somit ihren Vorsprung auf den 2. SC Friedrichsthal mindestens halten. Nächste Woche müssen sie ja dann dort ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!