Saison 2009/2010 (U23)

  • Die U23 des 1. FCS will auch nach dem
    Heimspiel gegen den Tabellenvierten FSV Jägersburg kommenden Samstag,
    3. Oktober, um 14:30 Uhr im Ludwigsparkstadion den
    Sechs-Punkte-Vorsprung vor den Verfolgern wahren.


    FCS-Homepage


    wär mir recht, wenn ich zeit hab werd ich sie schauen gehn

  • Überschneidet sich aber mim Spiel der U19 mein Freund ;)


    Die spielen im Sportfeld um 16h00

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Allein das Torverhältnis im Moment is überragend 31:3 Tore


    Ach bevor gefragt wird was mit enver is warum der net gespielt hat usw. Die spielen ja im Tor im 2-Wochen-Rythmus und Enver hat vor der Haupttribüne mit den Kindern gespielt un stand nachher auf der selbigen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Allein das Torverhältnis im Moment is überragend 31:3 Tore


    Ach bevor gefragt wird was mit enver is warum der net gespielt hat usw. Die spielen ja im Tor im 2-Wochen-Rythmus und Enver hat vor der Haupttribüne mit den Kindern gespielt un stand nachher auf der selbigen ;)


    Stimmt um Enver brauchen wir uns zurzeit keinen Kopf mehr zu machen. Er erhält zurzeit ein spezielles hartes Training von Ferner mit Medizinbällen und allles was dazugehöhrt.

  • Naja weiß nicht was ich davon halten einerseits find ich das nen Witz andererseits kann ich den Mann auch verstehen,da im Prinzip die letzte Zeit oftmal unnötige Musik bei den Spielen lief,was man bei ein Fussballspiel nicht unbedingt machen muss!

  • Es ist ja nicht so, dass das Sportfeld jetzt geschlossen bleiben muss. Es müssen nur Lärmschutzma´ßnahmen ergriffen werden. Hinter der Gegengerade (ich nenn es mal so) ist ja massig Platz, soll die Stadt dort eben ne Lärmschutzmauer hochziehen und die Sache ist gegessen, dann haben die Anwohner ihre Ruhe und im Sportfeld kann alles wie gewohnt weitergehen.
    Weiß gar nicht warum man dafür vor Gericht gehen musste.

  • Es ist ja nicht so, dass das Sportfeld jetzt geschlossen bleiben muss. Es müssen nur Lärmschutzma´ßnahmen ergriffen werden. Hinter der Gegengerade (ich nenn es mal so) ist ja massig Platz, soll die Stadt dort eben ne Lärmschutzmauer hochziehen und die Sache ist gegessen, dann haben die Anwohner ihre Ruhe und im Sportfeld kann alles wie gewohnt weitergehen.
    Weiß gar nicht warum man dafür vor Gericht gehen musste.


    Ich frag mich nur warum die Leute sich erst jetzt beschweren. Das Sportfeld gibt es ja schon ewig und genausolange finden ja dort auch Spiel statt.


  • Ich frag mich nur warum die Leute sich erst jetzt beschweren. Das Sportfeld gibt es ja schon ewig und genausolange finden ja dort auch Spiel statt.

    Keine Ahnung. Vielleicht ging der Kläger gerade in Rente und hätte jetzt gern seine Ruhe, wahrscheinlich haben sich die Geräusche schon auch verändert, Lautsprecher mit Durchsagen und Musik dürfte es vor 15 Jahren bei Spielen der anderen Teams im Verein noch nicht gegeben haben, vielleicht hat auch der PKW-Verkehr zugenommen.
    Und sollten die Amas aufsteigen und würden Spiele gegen Vereine mit Auswärtsfans dann dort ausgetragen, so käme natürlich auch durch die Anfeuerung der Fans über 90 Minuten wesendlich mehr Krach auf und das meistens am Wochenende, wo man sich erholt.
    Deshalb, entfernt kann ich die Klage schon verstehen, man sollte und muss jetzt eben den Lärm begrenzen, z. B. durch ne Schallschutzmauer, und dann ist die Sache gegessen.
    An besagte Mauer könnte man ja bei der Gelegenheit noch ein Dach anbringen, dazu noch bisschen was saniert... und schon hätte man nen wunderbaren Block und könnte auch "brisante" Spiele im Sportfeld austragen.

  • Die Amateure haben heute mit 1:0 gegen Hemmerstdorf gewonnen


    Der FCS war über 90 Min die spielbestimmende Mannschaft tat sich aber gegen defensive Gäste sehr schwer und kaum kaum zu nennenswerten Torchancen,ausgenommen in der 1 Halbzeit als ein Bachmann Kopfball ganz knapp am Tor vorbei ging! Kurz vor der Halbzeit rettet Tjaden mit einem klassen Reflex den 0:0 Pausenstand! In der 50 MIN erzielte Müller mit einem direkten Freistoss das 1:0! Danach drang Hemmerstdorf auf den Ausgleich ohne sich aber eine Torchance rauszuspielen,der Fcs spielte auf Konter,die aber fahrlässig durch unnötige Fehlpässe zu nichte gemachte wurde! So blieb es beim 1:0,ein richtiger Arbeitssieg!

  • am Sonntag Spielt unsere 2. im Neunkircher Ellenfeld-Stadion. Anstoß ist um 15 Uhr. Die 2. der Neunkircher steht momentan auf Tabellenplatz 13 und konnte bislang 14 Punkte sammeln.


    weite Informationen zum Spiel gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!