1903 - Die 1. FC Saarbrücken Fansite!

  • Ja, wenn man unsere Entwicklung verfolgt hat, stellt man fest, dass sich in den rund 1 1/2 Jahren viel getan hat. Wir sind auf das alles sehr stolz und konnten das stets durch gute Teamarbeit erreichen.


    Außerdem bedanken wir uns für das ganze Feedback hier im Thread und bei unseren Mitlesern und Besuchern für die zahlreichen Klicks vor und nach Spieltagen.


    Außerdem freuen wir uns auch über Kommentare zu unseren Artikeln und Einträgen im Gästebuch.

  • Hallo Leute,


    unser Facebook-Account konnte nun endlich mal erfolgreich aktiviert und bearbeitet werden. Das einzige was fehlt sind eure Klicks auf den "Gefällt mir" Button. Entweder macht ihr das über unsere Seite ( http://www.1903-fansite.de ) unter dem Twitter-Vogel. Oder aber ihr besucht uns direkt:


    http://www.facebook.com/album.…fansitede/155863624426334


    Wir würden uns über Fans sehr freuen ;)


    Man sieht sich auf Facebook!


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer 1903-Fansite Team!

  • Danke, wir arbeiten natürlich pausenlos an Verbesserungen und sind über jede Kritik, möge sie positiv oder negativ (natürlich in einem gewissen, höflichen Rahmen) sein, erfreut.


    Erreichen könnt ihr uns unter: info@1903-fansite.de oder eben direkt hier oder per PN, Facebook geht natürlich auch oder auch Twitter :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo
    wollte mal nachfragen was die letzten Wochen los ist.
    Mit den Bildern.
    Gegen Rostock so wenige bilder 13 Stück gegen Koblenz gar keine und gegen Bremen nur 5.


    Ich hoffe es kommen bald wieder so viele wie früher.


    Aber ansonsten TOP-SEITE

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Wir sind zur Zeit leider auf andere Leute angewiesen, da die Cam unsres Fotografen in Reperatur ist und die Cam, die er vorher hatte is im Urlaub mit nem Freund von ihm ;)


    Wir hoffen schon gegen U'Haching wieder mit usnrer Cam dabei zu sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja, ich kann mich leider im Moment nur entschuldigen. Wir sind derzeit gehindert (wie Chris schon schrieb). Aber ich denke, dass die Reperatur nicht mehr so lange andauern wird.


    Leider können wir deswegen nur eingeschränkt Bilder zur Verfügung stellen.


    Wir bitten um Verständnis


    Euer 1903-Team

  • Ich muss schon sagen der Sven macht schon Klasse Bilder ;) hab mir mal die Bilder von Bremen auf eurer Seite angeschaut ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Sven hat's auf jeden Fall drauf.


    Aber wir sind mit den Bildern von Dennis auch mehr als zufrieden, da sind auch richtige Hochkaräter dabei. Hoffen wir, dass seine Kamera gegen Haching wieder einsatzbereit ist und wir euch wieder mehr Bilder zur Verfügung stellen können

  • Nein sind wir nid Peikler :D Wir haben im Moment halt extreme Probs mit unsrem Equipment. Abgesehn davon macht nicht die Masse der Bilder eine gute Seite aus sondern die Qualität ;) Da wir durch unsre Akkreditierung in den Innenraum dürfen sind unsre Bilder qualitativ besser. Da ihr aber so viele macht sind eure quantitativ besser.


    Ergo: Unentschieden :P


    Was ich noch loswerden wollte sind meine Gedanken zur Situation in Liga 3. Einfach hier klicken und lesen, von mir aus auch zerfleischen :P

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das der fcs raus muss ist klar, aber um die meisterschaft spielt man noch lange nicht mit! erst mal abwarten bis die neue mannschaft steht und was noch alles dazugehört!
    außerdem darf man die serie von 9 siegen in serie nicht überbewerten!!!!!



    noch was zu den bildern, man meisten interessieren mich bilder von den fanblöcken, aber wenn mal so ein außergewöhnlicher moment festgehalten wird wie auf dem bild oben habe ich auch nix dagegen!

  • Freunde der Sonne,


    im Moment hab ich leider gar keine Zeit, um mich um die Seite zu kümmern. Die Schule fordert vollste Aufmerksamkeit. Bilder liegen zwar im Mailpostfach, aber da mir der Bildschirm vom Arbeits-PC abgeschmiert ist, hab ich keine Möglichkeit die Bilder irgendwie hochzuladen.


    Da wir euch auf der Seite aufgrund von Platzmangel auf dem FTP-Server nur Bilder von der Hin- bzw. Rückrunde bereitstellen können, wird in den kommenden Tagen/Wochen (sobald mir wieder ermöglicht wird auf die Festplatte zuzugreifen) ein Download zur Verfügung gestellt, der sowohl Bilder aus Burghausen, als auch vom Saarlandpokalfinale beinhaltet. Außerdem könnt ihr euch dann die gesamte Saison herunterladen.


    Wir hören nun auch öfter, dass das Interesse an den "Fanblock-Bildern" wesentlich größer ist. Daher ist wohl auch ein reines "Fanblock-Paket" geplant, welches dann nur Bilder der Fanblöcke (Heim-, als auch Gästeblock) beinhaltet.


    Wir bitten um Entschuldigung für das derzeit wirklich eingeschränkte Angebot und wünschen euch trotzdem weiterhin noch viel Spaß.


    Euer 1903-Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!