Saarlandpokal

  • Du denkst wirklich,dass es möglich wäre,dass die Hertha ins Pokalfinale kommt?? :D :D


    :thumbup: ne momentan nich...war aber auch nur theoretisch gemeint....man kann sagen, dass es sich um eine theoretisch unlogische antwort handelt :thumbup:

  • 15.Mai ist Spielfrei in der Regionalliga, ob es in anderen tiefen Ligen auch da spielfrei ist weiß ich nicht,aber wenn wir und die elfen weiterkommen sollen die das dann am 15.mai austragen lassen auf jeden fall besser als unter der woche...



  • Quelle: WKW Gruppe FCS-Fanradio

  • Freu mich jetzt schon total aufs Spiel gegen NK. Auch wenn ich das Spiel leider nicht aus dem Fanblock sehen kann weil ich mit nem Freund hingehe, der Borussia-Fan ist. Also gehts wohl auf die neutralen Stehplätze. Am geilsten wär aber wenn wir am Samstag gegen Leverkusen gewinnen und Lotte verliert. Dann wär richtig geile Stimmung im Ellenfeld.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Da ich nächste Woche Berusschule hab is es zu 1903% sicher, dass ich im Ellenfeld bin un dort auch wieder hoffentlich zur geilen Stimmung beitragen kann :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zitat

    meine Freundin hat am Dienstag Geburtstag...

    Mein Stiefvater hatte am 13. März ... ich bin nach Köln II gefahren
    Mein Bruder hatte am 6. April ... ich bin zum Pokalspiel gegen Speldorf gefahren


    naund ? xD oder nimm sie mit

  • Mein Stiefvater hatte am 13. März ... ich bin nach Köln II gefahren
    Mein Bruder hatte am 6. April ... ich bin zum Pokalspiel gegen Speldorf gefahren


    naund ? xD oder nimm sie mit

    Also DAS kannst du wirklich nicht vergleichen!!! Das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • und nk is auch nich wirklich ein akktraktiver gegner

    He? Ich würd sagen Neunkirchen ist hinter Elversberg und Homburg der drittattraktivste Gegner den wir im Saarland überhaupt hätten kriegen können.

  • He? Ich würd sagen Neunkirchen ist hinter Elversberg und Homburg der drittattraktivste Gegner den wir im Saarland überhaupt hätten kriegen können.


    lol das ganze saarland is unattraktiv ^^ von daher sind die unterschiede auch nit so groß....mit ausnahme von uns

  • lol das ganze saarland is unattraktiv ^^ von daher sind die unterschiede auch nit so groß....mit ausnahme von uns

    Elversberg (sportlich) und Homburg sind doch nicht unattraktiv!

  • naja du musst des so sehen...im saarland gibts halt keine attraktivere vereine....z.B in bw gibts karlsruhe,stuttgart,die kickers,ulm,freiburg......


    bei uns nur fcs und homburg.....elversberg find ich nicht attraktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!