Saarlandpokal

  • Also wenn man sieht wie die Borussia diese Saison bisher absolviert hat dürften wir dort keine Probelem bekommen. Das wäre echt ein witz wenn die unser Finaleinzug gefährden oder selbst ins Finale einbziehen das wäre ja der Supergau. Wir müssten auch mit einigen Akteuren aus der 2 Reihe in der Lage sein die deutlich zu schlagen.

    Hmmmm..... Ich erinnere da gerne an Mettlach! Die waren auch für unsere 2. Garde sehr unangenehm zu spielen. Vor allem die 1. Halbzeit war schon fast eklig. Also, falls Dieter wieder auf mehrere der 2. zurückgreift gehe ich von allem Aus aber nicht von einem "deutlichen" Sieg.

  • Gehe schon davon aus das die Spieler Michael Müller, Marcel Roszgonyi, Michael Petry, Caner Metin, Mike Brückerhoff und der ein oder andere aus der 2.Mannschaft spielen werden und für Borussia Neunkirchen in der momentanen Verfassung sollte das reichen.

  • Hoffe ich ebenfalls Stiffler! Aber im Pokal gelten wie gesagt immer andere Gesetze. Klar ist NK machbar. Auch wenn die Jungs auflaufen, die Du genannt hast. Ich gehe auch von nem Sieg aus (aber nicht per Schützenfest im Ellenfeld) ^^

  • Gibts eigentlich schon nen Termin für das Finale? ?( Hab im Netz bisher nix dazu gefunden...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • wird morgen ein schweres spiel für den fcs!


    ...die letzten wochen waren hart, und neunkirchen hat nichts zu verlieren...


    wie ich finde, ein sehr unangenehmer gegner!


    tippe 2:2 (also verlängerung...)


    FORZA FCS!

  • Gibts eigentlich schon nen Termin für das Finale? ?( Hab im Netz bisher nix dazu gefunden...

    Den Termin brauchste noch nid kennen es sei denn du willst ne andre Mannschaft im Finakle sehn. Noch haben wir net gewonnen und ich bezweifels iwie... :S

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Den Termin brauchste noch nid kennen es sei denn du willst ne andre Mannschaft im Finakle sehn. Noch haben wir net gewonnen und ich bezweifels iwie... :S

    Klar haben wir noch nicht gewonnen, möglich is es dennoch ;) .
    Würd mich nur aus persönlichen Gründen interessieren - hab in der KW 19 Urlaub, da würd ein Finale dann ganz gut reinpassen.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Wenigstens hält das Wetter noch ein bischen! Ich freu mich schon mal ohne scheiß Jacke, sondern nur im Trikot im Ellenfeld rumzulaufen :thumbup: Nee, mal Quark beiseite: Ich find das gut, dass es gegen NK geht und nicht gegen Homoburg oder Ähnl.


    Den Schwarz-Weißen bekommtkommt unsere finanzielle Unterstützung (Eintritt) bestimmt gut.

  • Allein für dieses Spiel hat NK Bandenwerbung im Wert von über 7000 Euro vemrietet. Wärn schon über 10000 Euro nur für das Spiel :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich mag die Neunkirchener. Da ist es immer lustig. Keine Krawalle, alle am gleichen Grillstand. Bin froh dass die alte Feindschaft vorbei ist. Gehe sogar mit nem Borussia-Fan aufs Spiel.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Also ich hoffe natürlich,dass der FCS gewinnt,doch da ich NK auch sehr mag,hoffe ich das sie ein gutes Spiel abliefern und damit vielleicht Selbstvertrauen für die Liga bekommen...


    FCS & NK

  • jo ich fahre auch hin
    hab zwar kein geld aber das is net schlimm es gibt ja noch die bekannte wiese hinterm ellenfeld xDD

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


    • Offizieller Beitrag

    Ich mag die Neunkirchener. Da ist es immer lustig. Keine Krawalle, alle am gleichen Grillstand. Bin froh dass die alte Feindschaft vorbei ist. Gehe sogar mit nem Borussia-Fan aufs Spiel.


    Aua King! :D


    Ich habe einen Borussia-Spieler in meiner Klasse, habe ihm 2 Tore gewünscht wenn der FCS 3 schießt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!