Saarlandpokal

  • Wir haben gewonnen,Wetter war schön,Bier war gud und das Essen auch.
    Das
    Spiel hab ich mir nicht groß anderst vorgestellt aber das es doch
    schon so früh 2:0 steht hätte ich nicht gedacht.
    Mehr Tore hätten es schon sein können von den Chancen aber 8:0ist ja auch ok.
    Zuschauer
    sind mir aber mehr wie 1000 vorgekommen.
    Alles in allem ein schöner
    Sontagmitag.

  • War lustig heute. Einfach nur auf Tore zu warten ohne Angst zu haben zu verlieren ist echt mal entspannend. Schönes Spiel, schöne Tore, schönes Wetter, was will man mehr!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ohja ich hab schon lange nicht mehr so ein entspantes FCS Spiel gesehen.
    Ich finde solche Spiele aber immer wieder schön einfach mal in aller Ruhe bei schönem Wetter ein Bierschen zu trinken und
    ein FCS Spoel schauen.
    So ohne alle Emotionen und Stimmung.
    Im vergleich zum Ligaaltag meint man gar nicht das es sich um die
    gleiche Manschaft handelt.
    Da liegen echt welten dazwichen.
    Und bei diesen Sportplätzen immer da kommt man sich wieder vor wie in der Oberliga.
    Aber das haben wir ja hinter uns :) .

  • Solche entspannte Spiele sehen wir echt viel zu selten :S :S

  • Allerdings aber immer solche Spiele wer auch langweilig.
    Abunzu ist das echt wie gesagt mal toll solch Abwechselung.
    Man kann das aber ja auch nicht mim Ligaaltag vergleichen.


    Wobei mal ein Ligaspiel mit entspannter 4:0 Führung zur Halbzeit wer auch mal was ^^

    Gegen so entspannte Ligaspiele hät ich nix einzuwenden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Man kann das aber ja auch nicht mim Ligaaltag vergleichen.


    das stimmt allerdings.wen ich so daran denke wie angespannt ich über diese 90 minuten bin.
    fc gucken ist tausend mal besser als ins kino zu gehen.
    da hast du jedes wochenende einen krimi.

  • Jetzt will ich gegen die HOMOS aus Homburg spielen

    kannst du dich nicht mit deinen rassistischen Äußerungen zurückhalten? Feindschaft hin oder her, du repräsentierst hier den FCS... Nenn die von mir aus W****** oder was dir sonst so an Niveaulosigkeiten durch den Kopf schwirrt, aber lass dieses! Aber wahrscheinlich ist es einfach "Tradition" die so zu nennen, da muss man dann ja einfach mitziehn!!!


    Zum kommenden Pokalspiel selbst; wie hier schon einmal jemand sagte, wünsche ich mir einen schwächeren Gegner als Homburg/Elversberg.

  • kannst du dich nicht mit deinen rassistischen Äußerungen zurückhalten? Feindschaft hin oder her, du repräsentierst hier den FCS... Nenn die von mir aus W****** oder was dir sonst so an Niveaulosigkeiten durch den Kopf schwirrt, aber lass dieses! Aber wahrscheinlich ist es einfach "Tradition" die so zu nennen, da muss man dann ja einfach mitziehn!!!


    Zum kommenden Pokalspiel selbst; wie hier schon einmal jemand sagte, wünsche ich mir einen schwächeren Gegner als Homburg/Elversberg.



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    ich lach mich schlapp

  • Also rassistisch finde ich daran jetzt auch nichts.
    Fast jeder SB Fan nennt die doch Homoburger oder Bauern ist halt so.
    Und wenn man die Homos nennt das heist ja nicht das man sie als andere Rasse bezeichnet.
    Und auserdem sind die ja auch nicht lieb zu uns von daher beruht es ja auf gegenseitigkeit.


    Allerdings bevor jetzt hier eine Diskusion darüber losgeht wie man Homburger nennt finde ich das hat eh in einem Forum jetzt nicht unbedingt was verloren das macht man besser nicht öfentlich sondern unter sich aus.


    Sportlich gesehen das wer schon toll gegen Homburg zu spielen allerdings:
    a. Sie müssen morgen erst gewinnen
    b. Mir wer auch dann ein leichterer Gegener erst mal lieber und dann von mir aus später gegen Homburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!