Saarlandpokal

  • Ich frage nur deswegen weil Zimmermann in der ersten HZ ja schon gelb hatte... Moeglicherweise ist das nur das falsche Bildchen vornedran und er hatte gelb-rot gesehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Verspottet-verachtet-verrückt Wahnsinnsgenie Fuchs schießt den FC in die nächste Runde.


    Genug "Fuchs" für heute! Es dürfte ja jetzt allen klar sein, dass er mindestens auf die Bank gehört und hin und wieder seine Chance für ein ganzes Spiel bekommen kann.

  • Naja, so richtig viele Alternativen zu Fuchs gibts im Moment wohl eh nicht. Deswegen wird Fuchs wohl seine Chance haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zurück von der Kaiserlinde :


    War ein insgesamt tolles Spielchen, bei dem man auf seine Kosten kam.
    Von Beginn an...
    FCS mit Fuchs und Özbek in der Startaufstellung, Marina hütete das Tor und die erste Garde lief auf.


    Der FCS begann mit Druck und war zu Beginn klar überlegen. Fuchs und Stiefler vergaben zwei große Chancen, Birkenbach holte nen Zimbo-Freistoß gut raus. Allerdings kam auch Elversberg durchaus mal gefährlich vor unseren Kasten.
    Trotzdem gingen wir hoch verdient mit 1:0 in Führung. Torschütze war der so viel gescholtene und heute stark agierende Markus Fuchs. Da hat er schön eingenickt und bereitete sich früh den Lohn für eine gute Leistung. Weiter ging es beim FCS auf der Überholspur, das 2.Tor eigendlich nur eine Frage der Zeit. In der Abwehr lässt man der SVE dann zuviel Platz und den nutzen sie durch einen tollen Weitschuss. Statt 2,3:0 hieß es plötzlich 1:1. Damit ging es dann auch in die Pause.


    Raus aus der Pause und der FCS mit mächtig Wut im Bauch. Dementsprechend trumpfe man auf und erzielte binnen weniger Minuten die Tore 2 und 3. Torschütze war Stiefler und erneut der Fuchser. Ergebnis ging so voll in Ordnung. Anschluss gab es erstmals etwas leerlauf, auch wenn die SVE nicht aufsteckte. Nach einem schönem Freistoßtreffern kam man noch zum 2:3 Anschluss. Anschließend ging es hoch her. Elversberg schaffte es Dauerdruck auf den FCS auszuüben und holte Standart um Standart heraus. Gut 15 Minuten fand die Mannschaft kein Mittel zur Befreiung. Hier hätte das 3:3 fallen können, doch nach einem Konter erzielten wir dann das auch verdiente 4:2. Wieder war es Fuchs, der anschließend bei seiner Auswechslung mit viel Applaus bedacht wurde.


    Die gut 3.000 FCS-Fans unter den knapp 4.500 Zuschauern dürfen zufrieden nach Hause fahren. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung gegen einen ordentlich agierenden Gegner. Das Ergebniss gibt schlussendlich so in Ordnung, die vielen Tore sprechen Bände. Es war ein offensiv geführtes Spiel, das Begeistern konnte.

  • Bin gerade heim gekommen. Ich muss sagen die Stimmung im "Fanbus" 103 auf der Rückfahrt war der Wahnsinn. War das ein Spaß :) Die wo dabei wahren wissen was ich meine :) ^^


    Zum Spiel ganz kurz und knapp. Kein besonders ansehnlicher Kick. Hauptsache gewonnen.

  • Auch zurück aus Elversberg.


    Anfahrt : 10 min Parkplatz gesucht dank der Bullerei die meinten die einzigsten Parkplätze für sich zu beanspruchen.
    Einlasskintrollen: Gingen relativ fix, hat mich schon ein wenig gewundert.
    1 Halbzeit: Die ersten 40 Min haben wir das spiel und dann das verdiente 0:1 dann durch eine Dummheit den schönen Ausgleichtreffer.
    2.Halbzeit:Relativ ausgeglichenes Spiel also Elversberg kann mit erhobenen Kopf ausscheiden die haben sich gut gewährt.
    Stimmung war richtig egal wo man stand nur Blau Schwarze sogar im Fanblock von Elversberg haben die Saarbrücker Stimmung gemacht.
    Denke es waren gute 3500 aus SB dabei

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Achja....
    bei allem Respekt und auch wenn noch 2 Spiele ausstehen, holen wir dieses Jahr nicht den Pokal, dann melden wir nächstes Jahr am besten nicht mehr an.


    Jetzt muss das Ding unter Dach & Fach gebraucht werden.


    Was achja :?: ^^
    Klar nachdem der "stärkste" Gegner aus dem Weg geräumt ist muss
    man einfach den DFB Pokal erreichen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!