1.FC Saarbrücken iPhone Theme

  • Ihr könnt das erste 1.FC Saarbrücken Theme für das iPhone auf www.saarbrueckentrikot.de downloaden.
    Allen iPhone Besitzern, welche das Theme benutzten werden wünsche ich viel Spass damit und habe für Verbesserungsvorschläge, Wünschen oder was euch sonst noch auf der Seele ein offenes Ohr.


    Ich bin bestrebt das Theme mit weiteren Features zu bestücken.
    Ich weise bereits daraufhin, dass die Benutzung auf eigene Gefahr ist und saarbrueckentrikot.de dieses Theme kostenlos zur Verfügung stellt.


    Slider



    Icon Seiten



    Notizen



    Batterie mit FCS Hintergrundbild
    (wenn denn die Batterie bei ca.50% angekommen ist, erkennt man was im Hintergrund abgelegt ist)


  • Sehr schön gemacht,kannst das auch fürs SE W705 machen?^ ;)

    Danke Dome, vermutlich würde es dich billiger kommen, wenn du dir direkt ein iPhone kaufen würdest :D
    Du weisst in der Schweiz ist der Stundensatz ein wenig höher.


    In Deutschland hat man leider das Problem mit dem T-Mobile Anschluss, aber wer ein Jailbreak am iPhone vorgenommen hat, der hat auch einen Unlock gemacht! Somit wäre das Thema T-Mobile auch ausgeschaltet.
    T-Mobile soviel zur Freiheit in der EU

  • Danke Dome, vermutlich würde es dich billiger kommen, wenn du dir direkt ein iPhone kaufen würdest :D
    Du weisst in der Schweiz ist der Stundensatz ein wenig höher.


    In Deutschland hat man leider das Problem mit dem T-Mobile Anschluss, aber wer ein Jailbreak am iPhone vorgenommen hat, der hat auch einen Unlock gemacht! Somit wäre das Thema T-Mobile auch ausgeschaltet.
    T-Mobile soviel zur Freiheit in der EU


    Naja,war ja nur so eine Ideei...es gibt zwar Software,mit der man sich eigene Themes fürs SE erstellen kann,daran bin ich aber schon verzweifelt,das ist Gefutscheles pur..und ja,iPhone wollte ich nicht,als ich einen neuen Vertrag machte,frag mich nicht warum...war eine Bauchentscheidung...aber hast wieder mal bewiesen,daß du für sowas Talent hast.

  • Ja toll und für mein Handy gibts eh fast keine Designs oder hat jemand ne gute Seite wo es viele Designs gibt??
    ach übrigens hab das Sony Ericsson F305
    Und das IPhone Theme da is geil!

  • Wo muss ich die Themes hinziehen?? Da gibts kein Ordner Themes oder so ;(


    Wie da gibts keinen Ordner Themes...ein Kollege hat das Handy,da gibts den Ordner...ertell dir doch einfach einen Ordner oder zip de Dateien auf den Anwendungsordner...

    • Offizieller Beitrag

    not Bad. Leider hab ich ein Tuch diamond sonst wäre das Theme direkt was für mich gewesen *seufz*

    1. Spieltag - noch 45 Punkte bis zum Klassenerhalt

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!