Lukas Kohler

  • Kohler: Noch ein letzter großer Auftritt


    Zitat

    Er ist das Maß aller Dinge, wenn es um Pokalsiege geht. Sechs Mal hat er ihn schon gewonnen – drei Mal mit der SVE, drei Mal mit dem FCS. Am Samstag steigt sein insgesamt zehntes und letztes Finale. „Ich werde noch einmal alles geben, was ich habe. Auch in den beiden Wochen danach. Dann freue ich mich auf die Zeit nach dem Profifußball“, sagt der gebürtige St. Ingberter, der während seiner Karriere ein Fernstudium als Sportbusiness-Manager abgeschlossen hat. „Mir war immer bewusst, dass die Fußball-Karriere endlich ist und ich danach etwas Ordentliches machen wollte. Und so kommt es jetzt auch“, sagt Kohler.

  • Kohler war in Ordnung, aber warum immer Grundhever als Moderator.

    Zum Glück kann man das Fernsehen leise drehen. Das Kalauerfestival ist mir zu viel.

  • Kohler war in Ordnung, aber warum immer Grundhever als Moderator.

    Zum Glück kann man das Fernsehen leise drehen. Das Kalauerfestival ist mir zu viel.

    Grundhever ist eine Kommentator-Legende - darf man nicht kritisieren - das Du immer so maßlos übetreibst

    Du musst unbedingt menschlicher werden - Frag den Bären - der weiß wie das geht


    und als Tip manche Livespiele bei der Konkurrenz schauen die haben "echte" Kommentatoren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Grundhever ist eine Kommentator-Legende - darf man nicht kritisieren - das Du immer so maßlos übetreibst

    Du musst unbedingt menschlicher werden - Frag den Bären - der weiß wie das geht


    und als Tip manche Livespiele bei der Konkurrenz schauen die haben "echte" Kommentatoren

    Ich bin nur gesundheitlich bedingt in letzter Zeit nicht dabei gewesen.

    Normalerweise sehe ich mir die Spiele lieber live an, da brauche ich keinen Moderator....

  • Ich bin nur gesundheitlich bedingt in letzter Zeit nicht dabei gewesen.

    Normalerweise sehe ich mir die Spiele lieber live an, da brauche ich keinen Moderator....

    habe mich schlecht ausgedrückt ich meinte natürlich Live-TV-Spiele

    habe auf BR geschaut, da war der Kommentator relativ gut obwohl er natürlich aus Löwen-Sicht kommentiert hat

    aber trotzdem in allem sehr objektiv war


    und Grundhever ist natürlich immer ein Grund den Ton runterzufahren

    ist der Buchhalter unter den Kommentatoren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • hat auf jeden Fall besser analysiert wie Wollscheid.

    Jo, wenn Patrick Wollscheid steif wie ein leicht nach vorne durchgebogenes Brett am Tisch steht, muss ich immer etwas schmunzeln. Analytisch kommt da ja auch nichts Großartiges. Lukas Kohler gefällt mir da schon deutlich besser, kommt lockerer rüber.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!