Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • Man sollte drauf vorbereitet sein, die Ansprüche reduzieren. Das letzte Indiz war die 1. DFB Hauptrunde. Ich denke, dass sich nicht wenige Vereine
    gegenüber der letzten Saison ( Regionalliga West) weiter entwickelt haben (Trier, Münster, Essen z.B.)...
    Das wird verdammt schwer! Denke, dass mehr als Klassenerhalt nicht drin ist, nüchtern betrachtet...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • DFB-Pokal als Indiz für die Mannschaftsstärke ranziehen kann man total vergessen. Egal wie viele 5 Euro dafür schon in den Phrasenschweinchen der Republik gelandet sind: Pokal ist und bleibt Pokal. Liga ist Liga. Oder wird Neckarelz jetzt einen Durchmarsch von der sechsten Liga aus starten, weil sie nur 1-3 gegen die Bayern verloren haben ?


    Ansonsten kommt es natürlich auf die eigenen Ansprüche an. Wenn ich nicht einer Fehlinformation aufgesessen bin, ist das Ziel des FCS ohnehin "bloß" Klassenerhalt ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ich denke nach dem Spiel gegen Schalke kann man die Ziel etwas höher setzen,denn Klassenerhalt ist meiner Meinung zu niedrig!
    Allerdigs darf man siene Prognosen nicht auf ein Spiel stützen(schade) :!:

    LIEBE KENNT KEINE LIGA

    Einmal editiert, zuletzt von cantwo ()

  • Hallo


    Wartet doch die ersten fünf Spieltage ab, da sind ja schon Kracher dabei. Danach wissen wir ungefähr wo wir stehen.


    Und so ne Saison ist lang...........5 € ins Schwein....


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ...... Hewwi ..... Frank

  • Die Liga ist sehr stark mein Favorit ist Essen ich schätze uns am Ende der Saison zwichen Platz 9 und 14 wenn es besser sein sollte freu ich mich umso mehr, die Mannschaft wird es auf jedenfall sehr schwer haben jede Woche eine super Leistung abzurufen aber gegen Mannschaften wie Essen,Trier,Münster,Worms die auch eine sehr gute Mannschaft dieses Jahr haben, man darf auch Lotte nicht vergessen
    Die Absteiger wird der Bonner sc sein mit vfl Bochum2 und Düsseldorf 2 aber wie jemand schon geschrieben hat abwarten

  • Ich denke nach dem Spiel gegen Schalke kann man die Ziel etwas höher setzen,denn Klassenerhalt ist meiner Meinung zu niedrig!
    Allerdigs darf man siene Prognosen nicht auf ein Spiel stützen(schade) :!:


    Und wenn man dann das Spiel gegen Freiburg II wieder heranzieht, ist das Saisonziel Klassenerhalt auch nicht verkehrt.
    Ich möchte dir aber bei deinem letzten Satz durchaus Recht geben: Seine Prognose auf ein einzelnes Spiel zu stützen, ist absolut nicht möglich und schon gar nicht auf Testspiele.
    Ich kann schlichtweg keine Prognose abgeben, das kann - so denke ich - auch nichtmals ein Dieter Ferner. Darum hoffe ich ganz einfach mal auf eine erfolgreiche Saison, an deren Ende wir die Klasse halten.

  • Ich denke eher der petry muss sich langsam mal zeigen. hat man noch nit viel gesehen von ihm geschweige denn tore erzielt. hat der überhaupt mal getroffen in da vorbereitung???

  • Petry hat gegen Schalke eigentlich relativ gut gespielt.Find er bringt eigentlich immer seine Leistung ich find ihn sehr gut

  • Also,jetzt kommt meine Einschätzung zur bevorstehenden Saison...ich möchte aber nicht nur Bezug auf den FCS nehmen,sonder auch auf andere Teams,gerade auf welche,die Favorit in der Liga sind:


    1.FCS...die Mannschaft gut ergänzt,auch characterlich.ich sag einmal Platz 1-18 vorraus.
    RW Essen...der absolute Favorit...denke zwischen 1 und 18 ist alles möglich
    Preussen Münster...die haben viele auf der Rechnung...deshalb Paltz 1-18
    Enitracht Tirer...schwer einzuschätzen,aber zwischen Platz 1 und 18 ist alles möglich
    SV Elversberg...gute Ansätze,im Pokal schwach...maximal Platz 1,minimal Platz 18
    Lotte...hat sich super vesrtärkt,sie werden einen Platz zwischen 1 und 18 belegen


    Zufrieden Stegivierer76 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!