Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • also ich halte von so einem Scheiß ja auch nix
    aber im Nachhinein ist da oft was wahres dran ?(
    das würde das Gekicke vom Freitag erklären
    hoffen wir das da nix dran ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • sorry, ich find da nix!! Wo steht das denn genau Leute?


    sind das die gelöschten Beiträge? Was stand denn da? Klärt mich mal bitte auf!!

    doch sicher maddin im Gästebuch geh mal ein paar Einträge weiter

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • da steht *geslöscht* :!:

    genau maddin der Bericht wurde gelöscht aber in den Antworten danach kannst du lesen um was es ging .
    Der behauptete darin das Nicolay einige Spieler unterbringen wollte und Ferner die nicht haben wollte .
    Deshalb wolle man Ferner absägen oder so ähnlich und das dahinter auch Ostermann stünde , um dann
    den Linz hier zu installieren. Aber den genauen Wortlau weiß ich nicht mehr
    also ohne Gewähr

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • genau maddin der Bericht wurde gelöscht aber in den Antworten danach kannst du lesen um was es ging .
    Der behauptete darin das Nicolay einige Spieler unterbringen wollte und Ferner die nicht haben wollte .
    Deshalb wolle man Ferner absägen oder so ähnlich und das dahinter auch Ostermann stünde , um dann
    den Linz hier zu installieren. Aber den genauen Wortlau weiß ich nicht mehr
    also ohne Gewähr


    das wäre ja fürchterlich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ok also als in der Saison 2007/08 War der SC Friedrichsthal erster der Landesliga Südwest und der ASC Dudweiler war zweiter.Es war das letzte Spiel der Saison und wenn der ASC gewonnen hätte,hätte es ein Relegationsspiel gegeben.Also ein seehr wichtiges Spiel.Und wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt war Dieter Ferner Trainer der SC Friedrichstal.Es war kurz vor Spielschluss es stand 0:0.Ein Fan des ASC Dudweiler lies eine Flasche hinter die Bande fallen.Dieter Ferner behauptete ein Fan des ASC hätte eine Flasche auf ihn geworfen.Der Rest ist unwichtig

  • Ich denk schon, dass da wieder irgendwas im Busch ist. Es hat mich zuletzt schon gewundert, als Ferner in nem Interview gesagt hat: "Ob ich dann noch Trainer sein werde, lassen wir mal dahingestellt."


    Das würde auch diese Vorstellung gegen Elversberg erklären.

  • genau maddin der Bericht wurde gelöscht aber in den Antworten danach kannst du lesen um was es ging .
    Der behauptete darin das Nicolay einige Spieler unterbringen wollte und Ferner die nicht haben wollte .
    Deshalb wolle man Ferner absägen oder so ähnlich und das dahinter auch Ostermann stünde , um dann
    den Linz hier zu installieren. Aber den genauen Wortlau weiß ich nicht mehr
    also ohne Gewähr

    wenn dies eintreten sollte sind wir da wo wir vor 3 jahren waren.....ostermann hat wieder zu hohen einfluss und der fcs besteht nur noch aus einem söldnerteam mit fußballern die noch nie das wort "Leidenschaft" gehört haben

  • denk ich mir auch...dann wirds mal zeit für nen neuen verein.... :!: :!: :!: auch wenn ich dass nur ungern sage nach 7 jahren fcs bekennung

  • auch wenn wir wieder mit ihm absteigen,was ich nicht glaube,da wir eine leidenschaftliche mannschaft und einen herrvoragneden trainer haben,wäre es mir egal :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!