2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

  • Das kann dir nur DSC-2006 selbst beantworten ;)
    Warte auf seine Antwort.

    Ja als ich das mit dem 4:1 fürt Trier und das ich sehr enttäuscht wär von der Mannschaft da war ich noch bedrückt vom Spiel aber als ich das mit dem guten Gefühl und mit dem Kämpfen und siegen geschrieben hab war ich wieder gut drauf. xD

  • Super, wie einem immer alles negativ ausgelegt wird.


    Ich habe damit Dieter Ferner nicht im geringsten kritisiert. Ich verstehe nur nicht, warum die Fußballer insgesamt immer so spät mit dem Training beginnen. 10 Uhr, da sind die meisten schon zwei Stunden am Arbeitsplatz oder in der Schule.


    Für den Rhythmus ist es besser früher zu beginnen, dann ist man auch logischerweise früher wieder bei der Familie. Und was heißt härter trainieren. Die Grundlagen in Sachen Kondition müssen in der Vorbereitung gelegt werden. Über die Saison muss die Technik und die Abstimmung im Vordergrund stehen.

    Dann frag ich mich jetzt aber, ob die Mannschaft in der Vorbereitung die Grundlagen in Sachen Kondition einfach übersprungen hat :wacko:

  • Dann frag ich mich jetzt aber, ob die Mannschaft in der Vorbereitung die Grundlagen in Sachen Kondition einfach übersprungen hat


    Wärst du auch nur bei einem Testspiel gewesen (außer Schalke) hätteste vll. gemerkt wie die Mannschaft ackert und rennt. Kondition is sehr wohl vorhanden die Frage is nur obs die Bereitschaft für den Kampf auch is!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wärst du auch nur bei einem Testspiel gewesen (außer Schalke) hätteste vll. gemerkt wie die Mannschaft ackert und rennt. Kondition is sehr wohl vorhanden die Frage is nur obs die Bereitschaft für den Kampf auch is!

    Selbst beim Spiel gegen Schalke war gut Kondition da, nur am Freitag war auf einmal gar nix mehr davon zu sehn.

  • Es war Kondition da auch beim letzten Spiel das hab ich doch gesagt aber es hat der Wille und die Bereitschaft zum Kampf gefehlt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich denke nach dem spiel v om freitag sollt man gegen trier keine wundertaten erwarten!!


    aber trotzdem blicke ich optimistich vorraus!
    und tippe 1:1



    und vlt. könnnten sich die "fans" ja mal benehmen!! ;) :cursing:

  • hab mal geguckt was die trierer meinen zum spiel am freitag:



    Zitat
    Ich tippe auf einen 2-stelligen Sieg




    Zitat
    Ich hab schon vor der
    Elversberg-schlappe auf ein 8:1 für Trier getippt. Da bin ich mir jetzt
    noch sicherer. Normalerweise käme nach einem 6:0 sicher eine
    Trotzreaktion, wenn sich jemand aber in einem Derby im ersten
    Saisonspiel so abschlachten lässt, passt was nicht


    lol


    denke wir gewinnen 2-1 8)

  • Mein ultimativer Ergebnis-Tip lautet : !-! 1 ... äh... 1-1 !


    Danach werden die Trierer, die nur noch über die Höhe des Sieges verhandeln, offiziell trotzdem froh sein, weil sie auswärts einen Punkt mitgenommen haben und in Saarbrücken wird man froh sein, dass man nicht verloren und damit bewiesen hat, dass man konkurrenzfähig ist. Möglicherweise.


    8o 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Trier unterschätzt den FC wg dem Spiel gegen Elversberg, unsre sind am Angfang zu vorsichtig, spielen aber aus extrem verstärkter Abwehr heraus. gehen 1: 0 in Führung, dann eine Unaufmerksamkeit direkt nach dem Anstoß 1:1. in der 2. Halbzeit konzentrieren sich unsere Jungs wieder besser, machen Druck und bekommen (zur Abwechslung mal) einen Elfer zugesprochen, aber in der 89. Minute denken sie, sie habens gepackt und kassieren ein Freistoßtor, weil die Mauer undizipiniert ist und den Kopf einzieht.



    Ende: 2:2 :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!