2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

  • Weiss jemand, wann Bauer und Zydko wieder einsatzbereit sind? Ich hätte in eine Abwehrkette Bauer, Zydko, Lerandy und Mann entscheidend mehr Vertrauen. Zydko hat ja wohl schon in der Zweiten wieder gespielt.
    So sehr ich Rozze als Vorbild mag, aber für die Regio scheint er mir zu langsam zu sein.

  • Zydko hat bereits in der zweiten Mannschaft gespielt haste richtig erkannt was mit Bauer is weiß ich leider nid. Er sollte aber bald wieder spielen können denk ich.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Weiss jemand, wann Bauer und Zydko wieder einsatzbereit sind? Ich hätte in eine Abwehrkette Bauer, Zydko, Lerandy und Mann entscheidend mehr Vertrauen. Zydko hat ja wohl schon in der Zweiten wieder gespielt.
    So sehr ich Rozze als Vorbild mag, aber für die Regio scheint er mir zu langsam zu sein.

    Zydko war ja bereits gegen Elversberg wieder im Kader und hat wie bereits erwähnt am WE in der 2. Mannschaft gespielt, Tim Bauer ist wieder im Mannschaftstraining und dürfte auch bald wieder eine Alternative sein. Leider müssen wir gegen Trier aber wohl weiter ohne Nabil Dafi auskommen...! :(

  • Dafi wär schlecht. absoluter stabilisator und bindeglied im mittelfeld. wobei wenn ich mir mal 3 der 6 tore gegen elversberg anschaue (zweimal abschlag torhüter, einmal befreiungsschlag aus em strafraum) dann hätt der auch nix geändert do wurd jo es mittelfeld komplett übersprunge*g*

  • Also die Trierer spielten letzte Saison gegen den Abstieg !
    Alles andere als ein Sieg für uns wäre eine weitere Enttäuschung....
    und dann haben die einen Basler der hatte schon als Spieler
    nach 10 Minuten keine Luft mehr was soll man von einer
    Mannschaft halten die von dem trainiert wird :P

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich freue mich sehr auf mein erstes FCS Spiel für diese
    Saison. Hoffentlich wird es für uns erfolgreicher als das Spiel gegen die SVE.
    Ich denke schon dass wir in diesem Spiel ganz gute Karten haben. Die Mannschaft
    wird hell wach sein. Hoffe ich jedenfalls.

  • Dafi wird uns nicht nur gegen Trier sondern womöglich auch in Essen fehlen. Das ist richtig bitter.


    Was Zydko betrifft kann ich nicht verstehen wie man so jemanden wieder verpflichten kann. Der hat hier vorher kaum Leistung gezeigt und ist öfters durch Platzverweise aufgefallen.


    Also kann mir nicht vorstellen das der uns in irgend einer Art und Weise verstärkt ich befürchte eher das gegenteil.


    Aber ich bin optimist und deswegen schlagen wir Trier.

  • Grad Dafi als Stabilisator un Abräumer das is bitter.


    Was mich am meisten ärgert,daß seine Verletzung irgendwie total verschleiert wurde...letzten Freitag hies es noch,bis auf Zydko,Bauer und Marina sei das Team in Neunkiichen komplett,dann fehlte er plötzlich,jetzt hört man auch nur,daß es um ihn schlecht auschaut...wird Zeit,daß ich morgen mal beim Training vorbei schnuppere.

  • Ja Dome so is das hier nunmal. Um wie viel Uhr is moin Nachmittag Training? Wenn ich Zeit hab komm ich auch kurz vorbei um mir das anzugucken.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!