2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

  • na klar bin ich auch für ferner,aber wie gesagt nach dem 5ten spieltag zählen die resultate und wenn diese nicht stimmen wird die vereinsführung nen anderen trainer bestimmen,ob wir es wollen oder nicht....aber wir warten erstmal ab bevor wir hier unnötge diskussionen durchführen,wenn sich die mannschaft nämlich weiter so steigert und auch die ersten 3er holt glaub ich kaum dass er in kritik gerät

  • na der andere trainer würde vllt mal die anfangsformation ändern,da diese im geringsten keine gefahr verursacht....erst in halbzeit 2 als auch die formation auf 3-5-2 geändert wurde hatten wir nen zentralen ballverteiler im mittelfeld und viel mehr chancen als in hälfte 1...ja und das ziel bleibt auch so schnell wie möglichst 40 punkte zu holen....aber da wir da auf keinem guten weg sind hab ich keine lust erst in den letzten 4-5 spielen noch kurz vor den abstiegrängen rumzugaugeln und erst 30 punkte zu haben

  • wie gesagt das ziel war nicht nur 40 punkte sondern diese auch so schnell wie möglich zu haben,damit man außer gefahr ist...wenn wir am 25 spieltag 40 punkte haben können wa von mir aus alles verlieren

  • :D :D :D ja chris ich hab ja gesagt wenn wir nach 5 spieltagen mit nüscht dastehen( auch wenns ein schwerer auftakt is) liegt es teils an der mannschaft und am trainer...da dieter noch nie RL trainer war und dies eine neue erfahrung für ihn ist sollte er noch mindestens 3 spiele bekommen

  • wie gesagt nach dem 5. spieltag zählen die resultate und fertig....DF is ein super Typ ( will ich gar net bezweifeln)

  • Dass ihm die Erfahrung als Trainer fehlt in der RL stimm ich dir zwar zu aber DF hat auch mal als Interimstrainer in der 2. (?) Liga fungiert. Als Spieler hat er auch einiges an Erfahrungen gesammelt.


    Das mit dem Größenwahn war darauf bezogen nach 25 Spieltagen 40 Punkte haben zuwollen. Unsre Saison beginnt nunmal erst ab Spieltag 5. Mario Basler hats auf der PK nachm Spiel richtig gesagt. Wir sind AUFSTEIGER und sollten net gleich in Panik verfallen nach 2 Spielen.


    Trier war letzte Saison auch Aufsteiger und hatten eine holbrige Saison ebenso Mainz II (Hinrunde) und Worms die komplette Saison über. Es sind noch 96 Punkte zuverteilen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja chris ich geb dir recht und ich sag ja net das dieter jetzt gehen soll....will ja nur das wir nach 5 spieltagen mit mindestens 3 oder 4 punkten darstehen,man kann nämlich auch gegen mannschaften wie essen oder münster gewinnen und muss sich net als den krassen aussenseiter ausgeben...so wir ihr das darstellt könnte man gleich die ersten 5 spiele abmelden und dann in die saison gehen....also etwas mehr kampfgeist hätt ich schon erwartet....und 40 punkte nach 25 is wirklic übertrieben,aber nach 30 spieltagen sollte man die schon haben

    • Offizieller Beitrag

    ja chris ich geb dir recht und ich sag ja net das dieter jetzt gehen soll....will ja nur das wir nach 5 spieltagen mit mindestens 3 oder 4 punkten darstehen


    Wenn eine Flanke in den Strafraum kommt und zahlreiche Saarbrücker vorbei springen, wenn Petry aufs Tor läuft (wenn er mal läuft...) und den Ball nicht im Tor unterbringt, genau so wie andere, dann kann der beste Trainer der Welt nichts machen.


    Die Tore kann Dieter Ferner nicht für das Team schießen.


  • Die Tore kann Dieter Ferner nicht für das Team schießen.

    Stimmt... Dieter hat immer nur den eigenen Kasten sauber gehalten :D



    Und letzte Saison war die erste, die ich so aktiv mitbekommen hab, in der der FC es nicht spannend bis zum letzten Spieltag gemacht hat. Ich war zwar froh drüber, aber auch ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag, mit den die Klasse gehalten wird (oder der Aufstieg gefeiert :D ) ist immer wieder schön!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*


  • Wenn eine Flanke in den Strafraum kommt und zahlreiche Saarbrücker vorbei springen, wenn Petry aufs Tor läuft (wenn er mal läuft...) und den Ball nicht im Tor unterbringt, genau so wie andere, dann kann der beste Trainer der Welt nichts machen.


    Die Tore kann Dieter Ferner nicht für das Team schießen.

    ja dann sollte ferner wenigstens zur einsicht kommen,dass wir einen stürmer brauchen,was er eigentlich ja auch getan hat,aber wie er sagte " von kurzeinkäufen hält er nix" ! aber wir brauchen jetzt einen kurzeinkauf und zwar bencik,damit da vorne mal wieder tore fallen....grgic hat ja ordentlich gespielt,aber petry kann sich noch deutlich verbessern und da man nit weiß ob sich petry verbessert und wie lange er brauch sollte man lieber den zwei bis dreimal so starken bencik holen

    • Offizieller Beitrag

    aber wir brauchen jetzt einen kurzeinkauf und zwar bencik,damit da vorne mal wieder tore fallen....grgic hat ja ordentlich gespielt,aber petry kann sich noch deutlich verbessern und da man nit weiß ob sich petry verbessert und wie lange er brauch sollte man lieber den zwei bis dreimal so starken bencik holen


    Da wiederspreche ich Dir nicht.
    Und Petry muss mehr zeigen und sich mehr ins Spiel einschalten. Er wartet einfach nur bis ihm der Ball vor die Füße gelegt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!