Weitere Verpflichtung holen, falls es nicht besser wird!?

  • Was erzählt der Dome da nur wieder..Der FC hat vorhin bei mir angerufen und gemeint ob ich nid für die Blau-Schwarzen spielen möcht. Hab natürlich gleich ja gesagt und würd auch auf mein Gehalt verzichten weil es eine EHRE is für diese Farben zurennen aber leider brauchen se doch keinen rechten Bankwärmer mehr :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach Quatsch ich hab nur lw und möcht mcih an der Diskusssion beteiligen :rolleyes: Und wie du weißt: Ein bisschen Spaß muss sein.. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach Quatsch ich hab nur lw und möcht mcih an der Diskusssion beteiligen :rolleyes: Und wie du weißt: Ein bisschen Spaß muss sein.. ;)


    Türlich muss der sein,nuuuur:


    Er verdinet im Moment gar nichts,da er vereinslos ist...und je länger er das ist,umso uninteressanter wird er für einen Verein...nur mal so...ich würds versuchen....zumindest mal den Kontakt herstellen...sein Spielerberater ist ja noch regelmässiger Stadionbesucher im Park....

  • Klar ich hätte ja nix gegen Bencik und wie du sagst je länger vereinslos er is desto uninteressanter wird er für einen Verein. Den Kontakt zu ihm herstellen kann man sicherlich aber da is DF, HE und unser Präsident gefragt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja müsste man dann wohl aber ich mach mir um die TW-Position mehr Sorgen als um unsre Sturmposition. Tore schießen haben wir bisher immer geschafft irgendwie...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Geb ich dir Recht.
    Maxi seh ich net reif genug für die Regio,und Müller hat mich nach dem S04 testspiel einfach nur enttäuscht.Er wirkte zwar engagiert durch sein intensives Auftreten,aber geholfen hat das nix.Auch hier wäre auf dem Markt ein Mann frei,über den ja schon diskutiert wurde,und der sicher gerne helfen würde:Stephan Straub.


    Am besten wärs natürlich,Enver würde wieder fit...

  • Genau das is es Dome. Maxi is einfach noch nid reif genug für die RL und MiMü hat einfach noch zu stark schwankende Leistungen was in dem Alter aber auch normal ist. Und wie du sagst das Beste wäre ja wenn Enver wieder fit werden würde in der Hinsicht. Ansonsten kann man nur hoffen dass der Verein reagiert.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Genau das is es Dome. Maxi is einfach noch nid reif genug für die RL und MiMü hat einfach noch zu stark schwankende Leistungen was in dem Alter aber auch normal ist. Und wie du sagst das Beste wäre ja wenn Enver wieder fit werden würde in der Hinsicht. Ansonsten kann man nur hoffen dass der Verein reagiert.

    Hat einer von euch hier aus dem Forum Kontakt zur Vereinsführung oder Dieter Ferner??
    Wenn jemand die Möglichkeit hat, könnte der jenige vielleicht die Aufmerksamkeit auf die genannten Spieler Bencik und Straub lenken!
    Nur so als Vorschlag.

  • Es gibt noch so einiges auf dem Markt.
    Zwei Spieler, welche ablösefrei sind, wären z.B. auch (auch wenn das einigen jetzt nicht gefällt)
    Lars Schäfer für die rechte Verteidigerposition und Pero Miletic als Ersatz für Enver. Beide von der Trierer Eintracht...
    Beides sind sie Spieler mit RL-Erfahrung und meiner Meinung nach auch mit einer gewissen Klasse, die ein größenwahnsinniger Basler, der in Pokal-Träumen schwebt, nicht zu schätzen weiss....


    Hier könnte man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erzielen, wenn der Verein sich ins Zeug legt!


    Oder der ablösefreie Torhüter Patrick Platins von Wolfsburg. Der hat auch RL-Erfahrung...
    Oder Vlado Jeknic vom SVWW. das würde aber wohl etwas mehr kosten. Da hätte man aber auch einen relativ jungen aber dennoch erfahrenen Verteiger, der seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat.
    unser ehemaliger: Kosta Rodrigues von Eintracht Braunschweig. auch ablösefrei zu haben. variabel auf der linken Aussenbahn einzusetzen.
    Für die Abwehr auch Markus Ortlieb von den Kickers aus Stuttgart, Mario Göttlicher SV Sandhausen, Andy Nägelein Kickers Emden. Alle deutsch und unter dreißig...


    Also das sind nur einige der verfügbaren, "günstigen" Spieler für die Defensive.
    Also Qualität ist ablösefrei auf dem Markt. Der ein oder andere dieser o.g. Spieler würde sicher gut ins Konzept des Herrn Ferner und vor allem auch in die Mannschaft passen, ohne das Gefüge zu zerstören. Hier ist der Verein gefordert. Wir haben zwar bereits Qualität im Kader. Aber ein Lukas Kohler z.B. ist (noch) völlig überfordert mit der RL.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Das Problem is ja aber auch dass der FC nimme mim Geld um sich schmeißen wird wies mal üblich war d.h. also auch nid 30 Spieler im Kader haben wird.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Man muss hier das Maß finden. 18 Zu- und 15 Abgänge wie zu Top-Zeiten sind einfach dumm und bringen nichts.
    Aber nach einem Aufstieg mit nur Zwei oder Drei (Mann, Zimmermann, vllt Grgic und Bauer) potentiellen wirklichen Verstärkungen im Kader in die Saison zu gehen, halte ich für zu wenig.


    Ja. das sind ja aber auch keine Spieler wie sie in vergangenen Zeiten geholt wurden.
    Diese Spieler kommen alle von kleinen Vereinen.
    Es sind ja keine "alten Hasen" aus der 2 Liga oder teure Franzosen , die sich noch nen schnellen Euro verdienen wollen.
    Leistungsbezogene Verträge anbieten und fertig.
    Wenn ein Spieler keinen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, ist es eh keiner den wir haben wollen...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!