Weitere Verpflichtung holen, falls es nicht besser wird!?

  • Die Leute die verpflichtet wurden haben ja alle schon RL- Erfahrung. Jetzt mal abwarten wenn alle fit sind wird es auch besser.

  • Ja ein Spieler wie Dafi fehlt, das ist richtig, aber Lerardy oder Zydko sind Ergänzungsspieler. Die bringen uns nicht weiter.
    Natürlich lasse ich mich von den beiden auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube da nicht dran.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • finde dass diskussionen um das mittelfeld und die abwehr völlig grundlos sind...man kann bis zur winterpause abwarten und dort vllt nochma nachrüsten....am wichtigsten sind jetzt die torhüterpersonalien und der sturm,da ich glaube dass wir mit mozain,strohmann und petry nit viel erreichen....denke man sollte mal wirklich kontakt zu bencik ( da er ja so gut wie nix kostet) und straub oder platins herstellen,damit der fc etwas mer gewissheit hat und sich des nit so lange her zieht.......falls der redakteur von der blöd das lesen sollte...solle er doch bitte die herren ebertz und ferner befragen,damit wenigstens eine vermittlung zwischen den fans und den herren aus der vereinsführung besteht

  • Ja auch für die Offensive gibts Alternativen!
    Nicht nur Bencik... auch ein Florian Galuschka oder ein Rene Schnitzler wären hier Alternativen.
    Also ich weiss ja nicht.... mMn ist unsere Abwehr nicht so stark. Sie wurde halt nur letztes Jahr nicht sonderlich gefordert.
    Es ist seit diesem Jahr ein großer Sprung aus der Oberliga in die Regio!

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • warte erst mal die paar spiele ab...wenn man vorne gute stürmer hat ,wird die abwehr entlastet und kann besser fungieren

  • und bencik hat ja einen vorteil.....ihn kennen wir schon und die fans würden ihn herzlich begrüßen,dazu wissen wir wie seine leistungen sind und von daher kann man sich bei solch einem transfer sicherer sein....schnitzler glaub ich net dass der zu uns passt,dazu würde der bestimmt noch 3. liga spielen und über den galuschka weiß ich nix,aber dieser transfer könne auch daneben gehen.....deswegen sollte man einen sicheren transfer machen von dem man weiß was man hat(also bencik)

  • wenn man eine gute Abwehr hat, und ein Spiel sicher aus der eigenen Hälfte aufbauen kann, sehen die Stürmer auch besser aus, weil Sie mehr Bälle bekommen ;)
    Das hängt mMn beides zwingend zusammen...
    und der Torwart gibt der Abwehr Stabilität usw... usw....
    Einigen wir uns darauf, dass man in allen Mannschaftsteilen eine gewisse Qualität erforderlich ist :)


    Ich finde man kann auch unabhängig vom Saisonverlauf noch auf dem Transfermarkt aktiv sein. Es ist ja noch mitten im August und der Transfermarkt ist noch offen. Da muss man die Augen aufhalten, denn gerade Mitte/Ende August wollen die Vertragsfreien Spieler noch i-wo unterkommen.
    Die Angebote nach Schliessung des Transfermarktes, kommen natürlich nur von Vereinen, bei denen es nicht stimmt und nicht läuft.
    Und da will man dann ja auch ungerne spielen...


    Ich bin mir sicher hier ist noch der ein oder andere Schnapp zu machen ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja gegen Bencik wäre auch grds. nichts einzuwenden...
    gegen Rodrigues aber auch nicht ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • ja also der dieter wird die abwehr schon wieder herrichten....nur weil mal 6:0 verloren wurde heißt des nit das wir jetzt ne komplett neue abwehr brauchen...von daher kann man ja noch immer nachrüsten

  • Ich würd sagen wir holen Ribery wen er wieder gesund ist, denn er ist wohl beim FC Bayern nicht mehr soo glücklich und Anatoly Tymoshchuk, weil er nicht zufrieden ist auf der Bank von Bayern :thumbup:
    Hoffe jemand macht unseren Verein auf Bencik und Straub bemerkbar!!!

  • gute idee.....hoffentlich machen die des wirklich...aber ich bezweifle es stark,außer jemand hat kontakt zu den leute die immer ins megaphon schreien....oder am besten bringt ihr selbst eins mit und stellt euch auf den zaun und gröllt abwechselnd f und d block : Bencik.....Straub :!:

  • glaube wenn wir heute ohne tor verlieren wird der verein sich um bencik engagieren,weil es so dann ja nit weitergehen kann

  • glaube wenn wir heute ohne tor verlieren wird der verein sich um bencik engagieren,weil es so dann ja nit weitergehen kann

    klar kann es dann nicht weiter gehn, jedenfalls nicht so.... aber schauen wir jetzt mal auf das heutige Spiel, wie sich Petry und Grgic anstellen, wen es wieder nichts wird, muss schnell gehandelt werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!