3. Spieltag: RW Essen - 1. FC Saarbrücken

  • Hab ja heute morgen schon von meinem guten Gefühl bei der Abfahrt geschrieben hier...aber was die mannschaft in Essen geszeigt hat war GENIAL...ich fass das morgen alles zusammen,bin noch zu platt und kanns irgendwie immer noch nicht glauben...

  • So bin auch mal zurück und kann erstmal nur sagen: GEIL. Echt geilste auswährtsfahrt seit jahren. Geile stimmung geiles spiel und am wichtigsten geiles ergebnis. Mannschaft hat über 90 minuten alles gegeben gekämpft bis zum umfallen. echt wenn die heut wieder nit belohnt worden wären das wäre schwer zu verkraften gewesen. Man muss sagen über 90 minuten hatte essen zwar die besseren möglichkeiten aber hey letzte woche haben wir die dicken chancen versiebt heut wars eben umgekehrt. von daher verdienter auswärtssieg. Überragend für mich 2 spieler: müller und weißmann. wenn müller konstant so spielen kann wirds schwer für enver. echt der hat 2-3 so weltklasse gehalten gerade nach dem 1:1 da hat essen ne 1000% chance die MUSS man eigentlich machen un der müller wirft sich noch irgendwie dazwischen. dann zu weißmann: ich glaub der war heut überall. abwehr, mittelfeld, sturm immer war der nico da. dazu noch das ein oder andere feine pässchen. wirklich 1+ mit sternchen. wär mir auch gut gefallen hat war zydko im defensiven mittelfeld. hat er echt gut gemacht. oft sehr schön es spiel geöffnet mit tollen pässen auf die außen. und auch defensiv hat er gut gearbeitet. und endlich trifft auch einer unserer stürmer. hach es hat heute einfach alles gepasst. so kann es nächste woche weitergehen. Ach so nicht zu vergessen der Mob und die stimmung SUUUUUUUUUUPER heute. klasse klasse klasse.

  • Ach so eben war ja noch die frage nach den düsseldorfern. bin jetzt zu faul den beitrag zu suchen um ihn direkt zu zitieren. also ne handvoll hab ich gesehen aber mehr auch nit. 5-10 sind mir aufgefallen. aber keineswegs die vorher angekündigten 200.

  • Freu mich natürlich auch über den Sieg, den ich niiieee im Leben erwartet hätte. Jetzt ein Sieg gegen Münster und die Tabelle sieht schon wieder viiiiieeeeel freundlicher aus. Aber es ist schon erstaunlich, wie viel relaxter ich den Sonntag-Abend heute genossen habe... :)
    Aber mal was anderes: Was war denn das heute für ein bescheuerter Bericht in der Sport-Arena? Ist das nur mir aufgefallen, oder hat man da überhaupt nix erkannt? Ich hatte das Gefühl, die Kameraleute haben den Zoom-Knopf nicht gefunden... :thumbdown:

  • Aber mal was anderes: Was war denn das heute für ein bescheuerter Bericht in der Sport-Arena? Ist das nur mir aufgefallen, oder hat man da überhaupt nix erkannt? Ich hatte das Gefühl, die Kameraleute haben den Zoom-Knopf nicht gefunden... :thumbdown:

    Echt der Bericht war ein einziger Witz. Die Tore aus Helikopterperspektive und einige der wenigen Großaufnahmen war eine Zeitlupe, in der Ferner zu Halbzeit die Trainerbank verlässt. Wahrscheinlich hatte man schon einen FCS-Krisenbeitrag ins Programm eingeplant für die dritte Niederlage, den man leider nicht ausstrahlen konnte :)

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Echt der Bericht war ein einziger Witz. Die Tore aus Helikopterperspektive und einige der wenigen Großaufnahmen war eine Zeitlupe, in der Ferner zu Halbzeit die Trainerbank verlässt. Wahrscheinlich hatte man schon einen FCS-Krisenbeitrag ins Programm eingeplant für die dritte Niederlage, den man leider nicht ausstrahlen konnte :)

    LEIDER!??? 8| :D
    Du meinst wohl zum Glück!?! :D ;)
    Ja wer hätte noch vor dem Spiel an einen Sieg von Saarbrücken gegen Essen gedacht, gehofft vielleicht ja, aber mehr auch nicht! :D

  • Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen, wen ich die Essener Kommentare zum gestrigen Spiel lese..... schlimm schlimm!!
    Sind anscheinend alles nur Erfolgsfans dort im Forum..... die würden ihre Mannschaft jetzt wohl am liebsten Lünchen und nen neuen Trainer wollen die auch schon :rolleyes: :rolleyes:
    Armer Verein, wen man nur solche "FANS" hat...... :pinch: :wacko: :D

  • Ganz wichtiger Sieg. Gibt die nötige Ruhe um arbeiten zu können. Weiter so Mannschaft und Trainer. Ich denke einen Knippser vorn könnten wir dennoch brauchen. Jetzt noch Punkte gegen Münster holen und wir können zufrieden sein.

  • LEIDER!??? 8| :D
    Du meinst wohl zum Glück!?! :D ;)
    Ja wer hätte noch vor dem Spiel an einen Sieg von Saarbrücken gegen Essen gedacht, gehofft vielleicht ja, aber mehr auch nicht! :D

    Ja der Bericht war wirklich eine Katastrohe. Das Tor der Essener hat man nicht gesehen nur von Weitem und unseren Fanblock hat man auch kaum gesehen. Einfach nur schlechte Arbeit.


    Aber nichts desto trotz war das gestern ein geiler Auftritt uunserer Manschaft, so wie gestern oder gegen Trier hat man sie nicht immer kämpfen gesehen. Einer der Besten neben Müller war für mich Zydko immer anspielbereit und schlug selbst gute Pässe.

  • aber was der SKANDAL WAR:


    - angekommen am essener stadion (bus), provoakantes grünen aufgebot!


    - sahen sehr gereizt aus


    - einlasskontrollen unter aller sau!


    - man musste alles auf einen tisch legen (geldbeutel, zigaretten, feuerzeug, mütze, handy etc.)


    - durchwühlten die geldbeutel...


    - es durften keine fahnen rein, waren angeblich nicht angemeldet.


    - manche personen (auch ein freund von mir) mussten auf ne bank sich setzen...wurden von hunden abgetastet (abgeschnüffelt)


    - mir wurden ca. 50 aufkleber gefilzt!


    wo führt das nur hin :cursing:

  • Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen, wen ich die Essener Kommentare zum gestrigen Spiel lese..... schlimm schlimm!!
    Sind anscheinend alles nur Erfolgsfans dort im Forum..... die würden ihre Mannschaft jetzt wohl am liebsten Lünchen und nen neuen Trainer wollen die auch schon :rolleyes: :rolleyes:
    Armer Verein, wen man nur solche "FANS" hat...... :pinch: :wacko: :D

    also wie bei uns hier !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!