Torhymne

  • Habs schomma geschrieben aber DAS is eine Torhymne


    Das Ding geht mir so geil ab, dass ichs seit 2 Monaten als SMS-Ton am Handy hab. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich im Stadion noch nie was von ner Torhymne mitbekommen, weil ich bei Toren immer voll am abdrehn bin ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich glaube, dass liegt nur daran, dass die Lautsprecher vorm Eblock leiser sind als zum Beispiel vorm D. Also das ist mir jetzt mal aufgefallen ^^. Wenn da nur ein bisschen Gesinge ist bekommt man weder von Ein-Auswechslungen was mit noch von anderen Kommentaren ^^
    Wir haben eine Torhymne!?

  • Sagt mal warum haben die den Sound bei der Auswechslung eigtl weg getan den Zug das Horn das gab es mal früher im Jahre 2000/2001 vllt wissen es manche noch.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Sagt mal warum haben die den Sound bei der Auswechslung eigtl weg getan den Zug das Horn das gab es mal früher im Jahre 2000/2001 vllt wissen es manche noch.

    Meinste etwa: "Die Deutsche Bahn präsentiert folgende Auswechslung.." oder doch eher "Die alte Dampf tsch tsch, Dampf tsch tsch, Dampeisenbahn...." ?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja oder bei nem 11m das "Natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, natürlich, jetz kriegen die auch noch einen 11m, natürlich, natürlich...." :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wobei ich aber auch zugeben muss dass mir nie aufgefallen war dass wir eine Torhymne haben bis ich das hier gelesen hab :-x Ich haette schwoeren koennen dass das erste was kommt der neue Spielstand ist. Man lernt halt nie aus :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!