• in Frankfurt leben die Fans (!!!!!) den Europapokal vor, ganz allein aus diesem Grund spielt die SGE eine so große Rolle in diesem Wettbewerb

    Ja gut. Und lukrativ ist das nicht?

  • Ja gut. Und lukrativ ist das nicht?

    weiß nicht worauf du hinaus willst. wenn bundesligisten ins stadion von großaspach umziehen um nicht in einer zu 90% leeren arena spielen zu müssen, zeigt das ja den stellenwert für die kunden des produkts bundesliga

  • Ja gut. Und lukrativ ist das nicht?

    Nur weil es ja für Frankfurt dieses Jahr lukrativ ist kann man das ja nicht auf jeden Verein zurückführen und auf jedes Jahr.

    Es ist nunmal so das diese Wettbewerbe erst ab Viertelfinale, wenn nicht sogar Halbfinale, lukrativ sind. Das Ziel für Vereine muss sein in den Wettbewerben:

    Ohne Mehraufwand das gleiche erreichen wie mit einem Mehraufwand.

    So wird es lukrativ.

    Problem für viele Vereine darin ist z.B. dass man in der Liga einstecken muss wegen Mehrfachbelastung, weil man ja keinen Kader hat der ausgerichtet ist auf Dreifachbelastung.

    Alles Belastungen die man nicht in Zahlen messen kann, bis auf Tabellenplätze.

    Deswegen spielen viele die Wettbewerbe halbherzig etc. weil dann ist das Loch nicht so tief in das man fällt.

    Es macht einfach keinen Sinn z.B für Union den Kader auf Internationale Wettbewerbe abzustimmen und extra mehr zu investieren

  • Das ist definitiv ein Problem. Aber die UEFA interessiert sich halt nicht dafuer, deswegen wird sich daran auch nichts aendern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist definitiv ein Problem. Aber die UEFA interessiert sich halt nicht dafuer, deswegen wird sich daran auch nichts aendern.

    Jo das ist seit Jahren bekannt, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht. Aber die Uefa verdient halt nichts an der Euro League. In der CL werden die dicken Fernsehverträge abgeschlossen

  • Jo das ist seit Jahren bekannt, deshalb verstehe ich die Diskussion nicht. Aber die Uefa verdient halt nichts an der Euro League. In der CL werden die dicken Fernsehverträge abgeschlossen

    Selbstverständlich.

    Für Frankfurt wird es sich dieses Jahr lohnen.

    Das ist doch in Ordnung und der Wettbewerb lohnt sich.

    Das sollte man dieses Jahr auch Frankfurt zugestehen.

  • Selbstverständlich.

    Für Frankfurt wird es sich dieses Jahr lohnen.

    Das ist doch in Ordnung und der Wettbewerb lohnt sich.

    Das sollte man dieses Jahr auch Frankfurt zugestehen.

    Ja ist doch auch so, habe ich ja nicht verneint. Aber ändert ja nichts am Rest

  • Ja ist doch auch so, habe ich ja nicht verneint. Aber ändert ja nichts am Rest

    Ja stimmt, da ändert sich nix dran.

    Ist halt bei der entsprechenden Runde ein sehr lukrativer Wettbewerb.

  • Konnte es laut Interview wohl selber kaum fassen. Den hätten die Dortmunder mal lieber in die 1. Mannschaft befördert.

    Mentalität und eine Geile Fanszene machen solche Spiele möglich und davon partizipieren alle Spieler und der Verein die Eintracht. Hat richtig Spaß gemacht 8)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mentalität und eine Geile Fanszene machen solche Spiele möglich und davon partizipieren alle Spieler und der Verein die Eintracht. Hat richtig Spaß gemacht 8)

    Sehr geile Fans und Mannschaft die letzten Jahre.

    Leider wird wahrscheinlich jetzt die Fanszene nur noch bergab gehen.

    Pokal und Euro League geholt ist so gut wie das Maximum.

    Und wenn man das Maximum geholt hat kehrt meistens erst mal Ruhe ein, eine eklige Ruhe die nicht mehr raus geht außer man setzt noch eins drauf aber ich bezweifel das sie die CL oder Liga holen werden :D

    Hoffe nur ihnen bleibt der Andrang an Erfolgsfans erspart

  • Sollte man in den nächsten Jahren keinen größeren Titel mehr holen oder auch international früh ausscheiden ist der Eintracht Hype bei den neutralen Zuschauer auch schnell wieder vorbei..Aber den Erfolg sollen sie einfach genießen,ein Erfolg für die Ewigkeit

  • Sollte man in den nächsten Jahren keinen größeren Titel mehr holen oder auch international früh ausscheiden ist der Eintracht Hype bei den neutralen Zuschauer auch schnell wieder vorbei..Aber den Erfolg sollen sie einfach genießen,ein Erfolg für die Ewigkeit

    Das stimmt. Erfolg immer geniesen. Vorallem wenn er mit so einem Hype kommt. Vielleicht wird die EIntracht niewieder soetwas erleben, oder sie werden doch bald Meister :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!