• Offizieller Beitrag

    Super Spiel von Frankfurt, sind wohl die neuen Eurofighter. Würden die so in der BL spielen...

    Rückspiel wird allerdings schwerer zuhause, aber ein Remis reicht ja.

    Joa die Frankfurter und Europa, das scheint gut zu passen.

    Jetzt stehen die Chancen auf ein Deutsches Finale echt gut.

    Würde uns, auch für die 5 Jahreswertung, echt gut tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vor zehn Jahren lagen die Glasgow Rangers am Boden und mussten in die 4. Liga. Immer weiter ging es seither zurück an die Spitze. Nun stehen sie im Finale der Europa League gegen Eintracht Frankfurt, doch alle Probleme sind dadurch längst nicht gelöst. (…)



    https://www.kicker.de/902459/a…s-der-4-liga-nach-sevilla

  • Du lebst damit in deiner Fußballromantiker Welt. Will dich da auch garnicht raus holen aus diesem Wunschdenken. Aber es ist nunmal Fakt das die Europaleague für die meisten Mannschaften extrem Unattraktiv ist.

    Das wurde auch schon mehrmal von Vereinen so öffentlich geäußert.

    Ich denke das Eintracht Frankfurt das jetzt etwas anders sieht.

    Und auch mit Wunschdenken hat das nix zu tun.

    Eintracht Frankfurt hat Barcelona geschlagen und dürfte durch diese EL Saison nicht nur ein Haufen Geld sondern auch viele Fans dazugewonnen haben, die eben wieder viel Geld einbringen.

    Sieh dir die Vorfreude, den Ticketverkauf und alles drumherum mal an.

    Das Public Viewing in Frankfurter Stadion ist ausverkauft.

    Das ist eine ganze Stadt auf den Beinen.


    Deine Thesen in diesem Bereich sind wohl jetzt alle wiederlegt und zeigen wie sinnvoll und attraktiv dieser Wettbewerb ist.

  • Das Problem ist, dass gefühlt nur unsere Vertreter immer gegen diese Gegner verlieren. Da fragt man sich echt, warum es Bayer, der BVB oder damals noch Schalke nicht schaffen hier den Titel zu holen, wenn sie in diesem Wettbewerb sind, ein Verein wie der FC Sevilla aber am laufenden Band.

    Wenn es um Qualität geht, dann kann es nicht sein, dass ein Verein wie Bayer an den YB Bern scheitert. Oder Hertha sogar in der EL-Quali an Bröndby. Das ist einfach auch Einstellungssache.

    Frankfurt hat jetzt die Chance dazu.

    Und das in Sevilla.

    Drücken wir ihnen als deutscher Vertreter die Daumen.

  • Ich habe immer gesagt soweit ich weis (schon länger her) das sich jeder Wettbewerb lohnt wenn man weit kommt.

    Also ist nichts von mir wiederlegt.

    Es haben sich mehrere aktive Manager,Fußballfunktionäre,Verantwortlich beschwert das die Wettbewerbe für die meisten Mannschaften unattraktiv sind und so ist es nunmal auch. Der Fakt das Frankfurt weit kommt und sich somit die Wettbewerbe lohnen KÖNNEN (denn geben sie zu viel Geld aus um das Ziel zu erreichen lohnt es sich schon wieder nicht mehr, was schnell passiert in der Euroleague) ist ja normal und ist ja wohl das mindeste in jedem Wettbewerb

  • Ich habe immer gesagt soweit ich weis (schon länger her) das sich jeder Wettbewerb lohnt wenn man weit kommt.

    Also ist nichts von mir wiederlegt.

    Es haben sich mehrere aktive Manager,Fußballfunktionäre,Verantwortlich beschwert das die Wettbewerbe für die meisten Mannschaften unattraktiv sind und so ist es nunmal auch. Der Fakt das Frankfurt weit kommt und sich somit die Wettbewerbe lohnen KÖNNEN (denn geben sie zu viel Geld aus um das Ziel zu erreichen lohnt es sich schon wieder nicht mehr, was schnell passiert in der Euroleague) ist ja normal und ist ja wohl das mindeste in jedem Wettbewerb

    Grundsätzlich ist den meisten Menschen in Deutschland und Europa die Europa League ja tatsächlich völlig egal. Viele Bundesligisten kommen auf katastrophale Zuschauerzahlen die gerade mal fünfstellig sind. Frankfurt und Köln sind die deutschen Vertreter die diesem Wettbewerb überhaupt erst Glanz verleihen. In Stuttgart und Mainz wird die Nase höher getragen, da hat man auf die EL geschissen. Für mich wäre es das größte in meinem Leben überhaupt mit dem FCS europäisch zu spielen. Daher für mich unverständlich dass man in Mainz an der Tageskasse noch Tickets bekommt, wenn sie Europa League spielen.

  • Ich habe immer gesagt soweit ich weis (schon länger her) das sich jeder Wettbewerb lohnt wenn man weit kommt.

    Also ist nichts von mir wiederlegt.

    Es haben sich mehrere aktive Manager,Fußballfunktionäre,Verantwortlich beschwert das die Wettbewerbe für die meisten Mannschaften unattraktiv sind und so ist es nunmal auch. Der Fakt das Frankfurt weit kommt und sich somit die Wettbewerbe lohnen KÖNNEN (denn geben sie zu viel Geld aus um das Ziel zu erreichen lohnt es sich schon wieder nicht mehr, was schnell passiert in der Euroleague) ist ja normal und ist ja wohl das mindeste in jedem Wettbewerb

    Dann lies doch bitte die Posts im zitierten Bereich nochmal durch.

    Speziell Euro League und auch die darauf bezogenen Posts im Bezug, auch auf den FC Barcelona etc. Die wurden ja von Frankfurt geschlagen.

    Ist ja alles nachlesbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!