Und die Elferquote liegt mittlerweile bei unter 50 %...🤦♂️
Europa League
-
-
Vor dem Elfmeter war die Quote schon 4 von 9 wurde gesagt. Das ist auch schon unter 50%, wenn auch knapp. Aber trotzdem echt mies.
-
Und die Elferquote liegt mittlerweile bei unter 50 %...🤦♂️
Damit aber immernoch über der vom AS Rom

"Nahezu einzigartig": Rom sorgt für Elfmeter-SpottSpielbericht zum Spiel AS Rom - Lille OSCwww.kicker.de -
Das gibt Hoffnung...

-
Nach dem zweiten verschossenen hätte ich als Schütze nen anderen den Vortritt gelassen.
-
Nach dem zweiten verschossenen hätte ich als Schütze nen anderen den Vortritt gelassen.
Den dritten hat ja ein anderer geschossen.
-
Oh ok. Dann ist das wirklich…. Puh. Pech?😅
Ich hatte die Zusammenfassung gestern Abend wahrscheinlich mit einem wachen und einem schlafenden Auge geschaut, dachte es wäre 3x der gleiche gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
UEFA droht VfB und Freiburg mit ZuschauerausschlussDer VfB Stuttgart und der SC Freiburg sind in der Europa League schon früh von einem Zuschauerausschluss bedroht. Noch härter trifft ein UEFA-Urteil…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Liveticker | Fenerbahce SK - VfB Stuttgart : | 3. Spieltag | Europa League 2025/26Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Fenerbahce SK - VfB Stuttgartwww.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
"Dann hast du zwei Möglichkeiten": Schuster freut sich über Suzukis EntwicklungGegen den FC Utrecht durfte Neuzugang Yuito Suzuki seinen ersten Treffer für den SC Freiburg bejubeln - obwohl er vor kurzem sportlich noch außen vor war. Für…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Liveticker | OGC Nizza - SC Freiburg 1:2 | 4. Spieltag | Europa League 2025/26Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel OGC Nizza - SC Freiburgwww.kicker.de -
Stuttgart zuerst harmlos und dann ganz abgezockt gegen Rotterdam, schönes Kopfballtor. Rotterdam konnte aus den vielen scharfen Pässen im Strafraum nichts machen.
Freiburg stark gegen Nizza.
Außer Dortmund haben die deutschen Clubs stark aufgespielt diese Woche, oder vergess ich jmd?
-
- Offizieller Beitrag
Hoeneß' Ziel: "Die Hand draufzuhaben"Der VfB geht als Favorit in das Duell mit den Go Ahead Eagles an diesem Donnerstag. Doch ein Selbstläufer wird die Partie natürlich keinesfalls.www.kicker.de -
Wer nachher das Euroleague Spiel von Stuttgart schaut wird bemerken, dass der Fanblock leerer ist als gewohnt.
Die Stuttgart Fans wurden vorhin nach dem aussteigen aus den Fanbussen von der Polizei attackiert.
Sie sind daraufhin wieder umgekehrt und auf dem Heimweg. -
Was ein Wahnsinn, wird das jetzt regelmäßig so das man Auswärtsfans ausschließen kann oder am Fließband zusammenknüppelt wenn sie ausm Bus steigen?
Da gewinnste international 4:0 gegen das aufstrebende Team aus den Niederlanden und du kannst als Fan nicht mal dabei sein.
-
Katastrophe. Wenn man auch bedenkt welche Zeit man auf sich nimmt, evtl. Urlaub nimmt, Schichten tauscht, Geld investiert. Dann wirst du verprügelt wieder heim geschickt.
-
Ich muss zugeben, dass die VfB-Spiele für mich gerade wie Medizin ist bei dem unsäglichen (bisherigen!) Gekicke unserer Jungs. Da verliert man nicht den Glauben daran, dass Fußball auch schön sein kann...

Muss echt krass gewesen sein mit der Polizei, ein Kumpel hat mir eben davon erzählt: Bus auf, sofort Prügel angedroht (und nicht von Hools!). Keine gute Entwicklung
. Die Prügel hätten sie besser mal bei diesem A*si angewandt nach seiner unmöglichen Aktion gegen Stiller.🤮 -
Da sollten die zutreffenden Verbände generell genauer hinschauen. Bei denn Vereinen wo solche massive und unbegründete Einsätze der Polizei ablaufen einfach mal für die Sicherheit der anreisenden Fans garantieren. Passiert doch ein übermotivierter Eingriff von Seiten der Polizei bei diesen Vereienen ein Spiel Verbot aussprechen oder Punktabzug?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht gemeldet, verletzt oder gesperrt: Stuttgarter AbwehrnotVor der Partie in der Europa League gegen Maccabi Tel Aviv gehen VfB-Trainer Sebastian Hoeneß die Abwehrspieler aus. Zwei Youngster trainierten deswegen am…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Liveticker | VfB Stuttgart - Maccabi Tel Aviv : | 6. Spieltag | Europa League 2025/26Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel VfB Stuttgart - Maccabi Tel Avivwww.kicker.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!