Neue FCS Community

  • Hallo blau-schwarze Gemeinde ;)


    Seit wenigen tagen bastel ich nun an einer neuen Community rund um den 1.FC Saarbrücken.
    "Was gibt es dort?" werdet ihr euch mit sicherheit fragen. Gute frage, bisher auch schwierig zu beantworten.


    Aber ich kann euch sagen was es geben soll bzw. wird:
    - ein Forum
    - eine Galerie (geplant ist, dass gewisse Member die berechtigung bekommen dort Bilder hochzuladen)
    - eine große Linksammlung rund um den 1.FC Saarbrücken (Man muss nicht mehr tausende Foreneinträge durchgehen um etwas zu finden)
    - Es können auch Artikel selbst verfasst werden, die ich nach Prüfung online stellen kann


    Die Sache ist, dass es bisher natürlich noch recht leer ist. Möchte auf diesem Wege erstmal in Erfahrung bringen, wem denn soetwas gefallen würde.
    Über Kritik, ob positiv oder auch negativ, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch über das Gästebuch oder aber auch über das Forum.
    Ihr könnt es euch gerne mal anschauen: Saarlandpower.bplaced.net


    Mfg
    Saarlandpower

  • Würde zu gerne wissen was die geschrieben haben 0o


    Naja zum Thema zurück: Alternativ jetzt erreichbar über http://www.Saarlandpower.de.vu


    Habe bereits zwei Leute an der Hand die Bilder machen. Am Sonntag werden also die ersten offiziellen Saarlandpower.de.vu Bilder online gehen.


    Und ihr seid auch gefragt!
    Ihr könnt oder wollt aktiv teilnehmen? Ihr schreibt zum Beispiel gerne Spielberichte?
    Schickt sie mir einfach per "Artikel einsenden" Funktion über die neue Seite und ich werde sie nach Prüfung online stellen.


    Also meldet euch am besten heute noch an unter Saarlandpower.de.vu und nehmt fleißig an der neuen Community teil.


    Selbstverständlich kann ich auch den ein oder anderen User zum Uploader freischlaten, und ihr könnt dann auch selbst Fotos hochladen, die ich natürlich auch erst freischlaten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!