Stürmer für den FCS????

  • is gut ihr versteht nit worauf ich hinaus will......alles was vor der saison war is egal ich will nur wissen was ferner aktuell dazu meint und rieme achte auf deinen ton sonst werde ic hstefan informieren,weil das muss nicht sein


    das is wie als wür ei verein nach 15 spieltagen um den abstieg spielen und haben stürmer die erst 1-2 tore erzielt haben....und dann geht man mal davon aus dass neue geholt werden auch wenn der trainer vor der saison,der ja nicht ahnen konnte dass die stürmer nit treffen,gesagt hat dass er keine stürmer bracuht...kapiert!!???

  • Ma verstehns doch awa DF hat selber gesagt er brauch ken Spieler mehr es ziel is enzig un allein Klassenerhalt mehr nid. Wenns intern höher gesteckt wär hätte ma 100% noch e Knipser verpflichtet...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Komm jetzt heul nit rum. hab dich schließlich nit beleidigt oder sonst was. dann schwing halt dein popöchen hoch und frag en dieter selbst. mein gott sei mal kein so sensibelchen.

  • achso du siehts aus ner anderen sicht ok jetzt verstehe ich dich und ich hoffe du weiß us welcher sicht ich des sehe..aber ma lassens jetzt sein un können hier falls es so weit sein wird noc hweiter über die möglichen stümer die vllt noch in nem halben jahr kommen könnten diskutieren

  • Komm jetzt heul nit rum. hab dich schließlich nit beleidigt oder sonst was. dann schwing halt dein popöchen hoch und frag en dieter selbst. mein gott sei mal kein so sensibelchen.


    nein rieme es geht mir um den umgang mit den usern,was mit respekt und disziplin zu tun hat

  • das is wie als wür ei verein nach 15 spieltagen um den abstieg spielen und haben stürmer die erst 1-2 tore erzielt haben....


    Dann tu uns den gefallen und gedulde dich auch bis zum 15 spieltag und schrei nit nach 5 spielttagen nach verstärkungen die außerdem derzeit e nit auf em markt sind. selbst wenn man jetzt noch einen holt garantiert dir das noch lange nit, dass der dann auch am fließband trifft. grgic hat in der vorbereitung auch fast in jedem spiel getroffen und zwar auf jede erdenkliche weise mit links, mit rechts, mim kopf. deshalb is es jetzt blödsinn noch einen zu verpflichten.

  • Oh alter weißt du wieviele pressekonferenzen/interviews ich seit em saisonstart gesehen hab?? keine ahnung bei welcher das jetzt genau war. aber er hat es gesagt glaub mir und chris das jetzt einfach mal.


    Habe es auch gehört


    aber ich finde es ist ziemlich mutig nicht doch noch vieleicht einen STürmer zu holen


    von den Stürmer wo wir haben hat zurzeit keiner wirklich keiner Regionalliga Form


    Gut wir haben aus den ersten spiele 6 Punkte wo wir keine ppunkte erhofft haben


    aber was ist wen wir jetzt gegen gegner spielen wo wir uns punkte erhofft haben und lassen sie liegen


    dann ist das schnell futch. Und man muss ja auch nicht unbedingt zu Klassenerhalt zittern bis zum letzten spieltag


    und erst in der winterpause zu zuschlagen ist eventuell zu spät


    weil er muss sich erst einspielen usw.

  • Dann tu uns den gefallen und gedulde dich auch bis zum 15 spieltag und schrei nit nach 5 spielttagen nach verstärkungen die außerdem derzeit e nit auf em markt sind. selbst wenn man jetzt noch einen holt garantiert dir das noch lange nit, dass der dann auch am fließband trifft. grgic hat in der vorbereitung auch fast in jedem spiel getroffen und zwar auf jede erdenkliche weise mit links, mit rechts, mim kopf. deshalb is es jetzt blödsinn noch einen zu verpflichten.


    ich schrei nach keinem stürmer ...ich ziehe es nur in erwägung über einen nachzudenken falls wir am 15 sieltag angekommen sind

  • ich schrei nach keinem stürmer ...ich ziehe es nur in erwägung über einen nachzudenken falls wir am 15 sieltag angekommen sind


    Klingt hier aber anders:

    Du bisch wie de Udo Latteck der alle 2 Minute sei Meinung ändert :whistling: Übrigens wie viel Tore hat Nagorny die letzte 2-3 Jahre gemach? Toller Knipser echt......

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach un noch was wenn du mich hier indirekt als lügner hinstellst, zeigt das auch von mangelndem respekt.


    niemals....ich stelle dich doch nicht als lügner da...ich wollte lediglich mal was anderes hören als nur einschätzungen was ferner gesagt haben könnte,weil ich weiß selbst wie ferner drauf is und glaub auch nit das der auf der suche nach nem stürmer ist....

  • mindestens nach spieltag 6 oder 7


    mindestens nach spieltag 6 oder 7 und nur 1 tor stürmerausbeute erwarte ich nen neuen spieler...also gegen gladbach und mannheim sollte es stürmertore von uns geben sonst sehe ich schwarz für den weiteren verlauf der saison


    Ach nee du willst also plötzlich bis zum 15 spieltag warten??? hörte sich aber vorhin noch anders an. du scheinst deine meinung zu wechseln wie andere die unterhosen was??


  • Klingt hier aber anders:

    Du bisch wie de Udo Latteck der alle 2 Minute sei Meinung ändert :whistling: Übrigens wie viel Tore hat Nagorny die letzte 2-3 Jahre gemach? Toller Knipser echt......


    in beliebiger zeit= auf lange hinsicht :!: :!: :!: verstehsts jetzt

  • Ach nee du willst also plötzlich bis zum 15 spieltag warten??? hörte sich aber vorhin noch anders an. du scheinst deine meinung zu wechseln wie andere die unterhosen was??


    hab ich das geschrieben!!!! ok da habt ihr recht des is übertrieben kommt vllt auch daraus dass du und chris mich ein wenig beeinflusst habt bzw. mir die panikmache vor augen geführt habt

  • man ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich meine damit habt ihr mir zu verstehen gegeben,dass ich etwas panik mache.....die vllt nicht unberechtigt ist,aber etwas übertrieben,wie du es in meinem zitat wiederlegt hast

  • Du bisch wie de Udo Latteck der alle 2 Minute sei Meinung ändert Übrigens wie viel Tore hat Nagorny die letzte 2-3 Jahre gemach? Toller Knipser echt......


    wie viele tore haben unsere stürmer in der regionalliga gemacht in ihrer Kariere tolle Knipser


    wir haben keinen also brauchen wir einen hajdarovic ist weg was haben wir geholt grigic der hat es noch nie mehr als 2 Tore die saison geschossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!