Nazif Hajdarovic

  • Ist in jedem Falle schon mal eine charakterlich starke Leistung, sich einem Freundschaftskick anzuschließen, wenn der Verein einen braucht. Finde ich sehr gut!
    Leute wie Hadji oder Gebhardt und Co. musst Du noch bezahlen, dass sie sich für dich die Fußballschuhe überhaupt anziehen sollen.
    Ich bin echt mal gespannt, ob Diet äh Felle es bei der taktischen Grundformation 1 Stürmer und Veli als hängende Spitze belässt oder ob es zu einem reinen 4-4-2 kommen wird.[MSIE_newline_end ]

  • Ich hab ja schon vor Wochen gesagt, dass ich es super fände, wenn er wieder zu uns kommt.


    Aber ich finde es doch komisch, das er mitgespielt hat. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war. Er steht beim FC Bayern unter Vertrag und verdient dort sein Geld. Hätte mit Sicherheit Ärger gegeben, wenn er sich verletzt hätte und nicht um Erlaubnis gefragt hätte.


    Also denke ich auch, dass er auf dem Markt ist und wir sind dumm, wenn wir ihn nicht zurückholen oder zumindest darüber nachdenken. Er hat immerhin in 13 Spielen 4 Tore gemacht.


    Leider hat Ebertz in der Bildzeitung dementiert, dass man an ihm interessiert sei. Aber das sind ja bekanntlich Standartfloskeln im Fußball ;)

  • Jep so ist es, Nazif hat seinen Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert, obwohl die Bayern ihm ein Angebot gemacht haben. Das heißt, stand jetzt, wäre er im nächsten Jahr vereinslos.


    Ich bleibe trotzdem dabei, dass Ferner ihn nicht verpflichten wird. Wenn er ihn zu schlecht für Liga 4 hält, wird er ihn wohl kaum in Liga 3 verpflichten. Aber das sind alles lediglich Spekulationen ;)
    Am Ende entscheidet die sportliche Führung :thumbup:

  • ferner hat nazif nicht behalten weil er angeblich zu schlecht sei, sondern weil er zu viel gekostet hat

  • ferner hat nazif nicht behalten weil er angeblich zu schlecht sei, sondern weil er zu viel gekostet hat


    So siehts aus!!!
    Sein Wechsel zu den Bayern war ne rein Finanzielle Sache und nicht weil er schlecht gewesen sein soll, im Gegenteil, er war so gut, dass wir ihn uns nicht mehr leisten konnten! PUNKT :!:

  • Jep so ist es, Nazif hat seinen Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert, obwohl die Bayern ihm ein Angebot gemacht haben. Das heißt, stand jetzt, wäre er im nächsten Jahr vereinslos.


    Ich bleibe trotzdem dabei, dass Ferner ihn nicht verpflichten wird. Wenn er ihn zu schlecht für Liga 4 hält, wird er ihn wohl kaum in Liga 3 verpflichten. Aber das sind alles lediglich Spekulationen ;)
    Am Ende entscheidet die sportliche Führung :thumbup:


    warum soll der seinen Vertrag verlängern. Der geht doch noch bis Juni 2011???

  • Wenn er bei Bayern jetzt bleibt wird er wie in der letzten Saison kaum auf Einsätze kommen. Bevor jetzt wieder einige Anfangen er könnte ja zu uns wechseln, ich denke wir werden wohl nicht mehr bezahlen als Haching. Deswegen ausgeschlossen das er kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!