Nazif Hajdarovic

  • klar aber


    wenn man einen luca toni über 90 minuten nicht sieht er in der 91. angeschossen wird der ball ins tor kullert redet man von weltklasse...


    macht ein hajdarovic mal 2-3 100%ige nicht rein wird er direkt verdammt ich finde auch wenn seine chancenausbeute nicht grandios ist ist er sein geld wert solang wir noch OL spielen denn er hat bisher 13 tore gemacht für nen stürmer ne klasse ausbeute...sein job ist es ja tore zumachen und nichts anderes...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • klar aber


    wenn man einen luca toni über 90 minuten nicht sieht er in der 91. angeschossen wird der ball ins tor kullert redet man von weltklasse...


    macht ein hajdarovic mal 2-3 100%ige nicht rein wird er direkt verdammt ich finde auch wenn seine chancenausbeute nicht grandios ist ist er sein geld wert solang wir noch OL spielen denn er hat bisher 13 tore gemacht für nen stürmer ne klasse ausbeute...sein job ist es ja tore zumachen und nichts anderes...

    So sehe ich das auch! :thumbup:


    Andere Stürmer nutzen auch nicht jede Chance. Wenn ich mir z.B. einen Kuranyi ansehe, der mehrfach aus 3-4 Metern das leere Tor nicht trifft... :rolleyes: und das hat auch wenig damit zu tun, dass der in der 1. Liga spielt. Die Tore sind überall gleich gross (sollten sie zumindest :P )!


    Nazif ist ein echter Knipser und zumindest in dieser Liga für uns Gold wert. Immer Rahmen seiner Möglichkeiten bringt er gute Leistungen, zeigt enormen Einsatz und ist auch immer anspielbar. :)


    29 Tore in den letzten 50 Spielen in der Oberliga plus zahlreiche Torvorlagen sind eine gute Bilanz. Die permanente Kritik an ihm geht mir manchmal schon auf den Wecker. Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn haben...außerdem sollten einige nicht vergessen, in welche Klasse wir spielen. Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic haben vor der Saison leider kurzfristig abgesagt...! :whistling:

  • Der kriegt den Ball immer irgendwie rein, naja im Gegensatz zu der Rückrunde der letzten Saison ist er bärenstark geworden :P

    DU bist doch sein größter kritiker abgesehn von denen auf der tribüne und denen a-block...kenn dich doch...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • DU bist doch sein größter kritiker abgesehn von denen auf der tribüne und denen a-block...kenn dich doch...

    Ich hab ihn hier auch ned gelobt, du Nase!
    Und klar ist er mir letzte Saison auf den Sack gegangen weil immer der Ballkontakt mit einem Ballverlust verbunden war, hat sich diese Saison ja gottseidank verbessert, ich warte einfach mal noch den weiteren Verlauf der Entwicklung an bevor ich mein Resultat fälle.

  • Man was habt ihr alle! Er ist doch jetzt schon wieder der beste Torschütze bei uns.
    Spielt auf der Außenbah eine gute Rolle und ist auch noch schnell.
    Andere Teams wären froh wenn sie solch einen Spieler hätten.

  • Und wieder getroffen...! :thumbup:


    Auch wieder als Vorbereiter aktiv, immer bemüht und anspielbar! Hoffentlich erkennt der Verein das auch bald und bietet ihm eine Vertragsverlängerung an. Er selbst hat ja bereits signalisiert, dass er gerne bleiben möchte und auch bereits ist, auf Geld zu verzichten (s. SZ von gestern).


    Einen solchen Knipser können wir auch in Zukunft noch gut gebrauchen...! :thumbup:

  • der scheint sowas wie nen lauf zu haben


    wenn man bei dem spielertyp von nem lauf reden kann :D


    hoffe er bleibt genau wie unsre andren stürmer, haben ja bekanntlich ein luxusproblem...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • der scheint sowas wie nen lauf zu haben


    wenn man bei dem spielertyp von nem lauf reden kann :D


    hoffe er bleibt genau wie unsre andren stürmer, haben ja bekanntlich ein luxusproblem...

    Hat ja gestern mal wieder an der richtigen Stelle gestanden und hat viele Bälle in einer 1 gegen1 Situation behauptet.

  • er überzeugt als stürmer vom spielertyp her net so weil er net grad so der techniker am ball is aber hauptsache er macht seine buden und alles andre is mir egal is halt seine spielart...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • er überzeugt als stürmer vom spielertyp her net so weil er net grad so der techniker am ball is aber hauptsache er macht seine buden und alles andre is mir egal is halt seine spielart...

    Ist halt ein Torjäger aber solche brauch man auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!