STOPPT ENDLICH DEN KOMERZWAHNSINN

  • Hallo und Willkommen zur Krombacher Audiliga 2015.


    Heute spielt der 1.Toyota Redbull Cola gegen VFL VW Puma. 319 Zuschauer sind in die Jakobs´Krönung Arena gekommen.
    Toyota Redbull Cola spielt von links nach rechts. Auf den Trikots erkennt man nun den neuen Hauptsponsor : "AIR BERLIN" Diese haben nämlich 215 Millionen €
    gezahlt und Nebensponsor Rewe befindet sich nur noch auf der Hose. Auf den Stutzen sind nun: NewYorker, Karstadt und Nutella.
    Die Zuschauerzahl wird präsentiert von Lufthansa und das Gewinnspiel von BMW. Auf der Unternehmertribüne sind die Damen und Herren wunderschön in den Farben ihres Teams gekleidet. 1.Toyota Redbull Cola verteilte vor dem Spiel nämlich Fanschals. Wenn man genau hinschaut, ist auf dem Schal auch der Teamname zusehen.
    Die "9 Live" Tribüne ist heute nur spärlich gefüllt. Vermutlich liegt es am Wetter. Im Gegensatz zur DHL Tribüne , bietet die 9 Live-Tribüne nur normale Sessel ohne Sitzheizung und ohne verstellbare Fußlehne. Außerdem müsste man seinen eigenen Regenschirm mitbringen, denn einen eigenen Service-Mitarbeiter hat nur der Fußballfan auf der Dekra-Tribüne. Wir hoffen es wird ein schönes Fußballfest.


    Zur gleichen Uhrzeit in Dresden.
    Es spielt die SG Dynamo Dresden gegen den FC Hansa Rostock. 34400 Zuschauer sind im Rudolf Harbig Stadion. Zehntausende hatten leider keine Karten bekommen. In der Halbzeit liefern sich beide Fans unschöne Parolen. Leider sind auch unbelehrbare Verbrecher dabei, die ihre Bierbecher aufs Spielfeld werfen.
    Doch es besteht kein Grund zur Unruhe, dass Militär war sofort mit 5000 Soldaten vor Ort und sicherte die Partie. Weiterhin verteilte der DFB 231 Stadionverbote an den FC.Hansa Rostock weil deren Anhänger zum Schiedsrichter "Dummkopf" gerufen haben. Voraussichtlich werden die 4030 Dresdner nach einer Woche wieder freigelassen. Diese sind doch tatsächlich durch das Sperrgebiet gelaufen, weil sie zu ihrer Wohnung wollten.



    Wir können jeden wahren Fan nur raten, erlebt ein schönes Fußball fest in der Krombacher Audiliga.


    Der FC RTL Komerzbank bietet zur zeit die Fanfreundlichsten Konditionen an. Eröffnen sie noch heute ein Konto bei der Komerzbank, danach haben sie die Möglichkeit
    einen Antrag zu stellenum Fan ihres Vereins zu werden. Wenn sie der Auserwählte sind, bietet der FC RTL Komerzbank ein super Fan-Spezial an. Wenn sie
    den neusten Pay-TV Vertrag bei RTL abschließen, erhalten sie die neuesten Fan-Artikel und bekommen sogar Fan-Texte zugeschickt.


    (quelle *unbekannt*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!