8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • Gegenfrage:


    Angenommen Michael Müller würde in den kommenden Spielen patzen und wäre als Torwart untragbar: würdest Du dann auch Schug aufstellen, nur weil Du Müller für schlechter hälst?


    Aber jetzt gibt es keine 5000 Euro mehr.

  • Stellt sich die Frage warum Alex Otto in sechs von sieben Spielen in der
    Startformation stand ? Entweder sind die anderen Spieler zur Zeit schlechter oder
    Dieter Ferner hat wohl keine Ahnung vom Fußball ?


    Im Gegensatz zu Otto ist für Spieler wie z.B. Strohmann oder Mozain
    die Regionalliga eindeutig eine Klasse zu hoch!


    PRO OTTO

  • otto spielt nicht schlescht und hat auch noch viel potenzial nach oben allerdings reicht es bei ihm mmn nur für 70 min danach wird er etwas unkonzentriert evtl durch trainigsrückstands wegen des studiums (studiert er jetzt eig wirklich)

  • Als Otto spielt doch bis jetzt gut
    kohler und Rozgonyi fand ich in den ersten Spielen um einiges schwächer und unkonzentrierter (besonders kohler)
    Wenn Otto wegen leistung raus müsste dürfte
    Rozgonyi da er zu langsam, viele Fehlpässe spielt und desweiteren seine Nerven nit im griff hat auch nimmer spielen.


    Desweiteren finde ich das Nico Zimmermann bis jetzt auch noch nit viel gerissen hat die Standards sind zwar gut aber er ist um einiges zu ballverliebt und macht das spiel oft unnötig langsam


    Marcel Schug würde ich auch gern mal in der ersten 11 sehen nur für wen, da zimmermann schon oft in der 70 oder so ausgewechslt wurde würde ich marcel dafür einwechseln


    Kann Hecky-J nur unterstützen die 2 sind nämlich ne richtige Enttäuschung

    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Huette089 ()

  • Marcel Schug hat vor fast einem Jahr bei der 2. Mannschaft hinten Rechts gespielt und das ziemlich gut deswegen hätte ich ihn lieber als Otto...


    Vor allem sieht man bei Otto nicht mal nen klugen Pass oder ne gute Szene ohne das er dabei hilfe bekommt.


    Wenn man mal genauer beim Spiel auf Otto schaut , sieht man mal was ich meine!


    Und warum Dieter ihn die letzten 5 oder 6 Spiele von Anfang an spielen lassen hat ist ganz einfach...im mom ist leider nix besseres in seinen Augen da!!
    Aber das ist was ich meine..hoffe es kommt bald ersatz..es kommen noch Mannschaften wo unser Otto oder Rozgony eindeutig überfordet werden!!!!

  • Und warum Dieter ihn die letzten 5 oder 6 Spiele von Anfang an spielen lassen hat ist ganz einfach...im mom ist leider nix besseres in seinen Augen da!!
    Aber das ist was ich meine..hoffe es kommt bald ersatz..es kommen noch Mannschaften wo unser Otto oder Rozgony eindeutig überfordet werden!!!!


    Kann sein das du Recht hast mit deiner Meinung. Wenn dem so ist wird der Trainer schon bald reagieren (nächste Transfer
    Periode)
    Bis dahin sollten wir den Jungs den Rücken stärken die momentan Ihren Job machen :) Ich denke mal die Mannschaft arbeitet defensiv ordentlich. :)

  • Marcel Schug hat vor fast einem Jahr bei der 2. Mannschaft hinten Rechts gespielt


    Du weißt schon in welcher Liga die 2. vor 2 Jahren war oder? Das willste jetzt ernsthaft vergleichen mit der Regionalliga?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Du weißt schon in welcher Liga die 2. vor 2 Jahren war oder? Das willste jetzt ernsthaft vergleichen mit der Regionalliga?



    Ich sagte doch das ich ihn selber für besser finde und ich vergleiche es ja nicht aber er hat trotzdem seine arbeit super gemacht und kann im gegensatz zu Otto man nen Konter einleiten oder nen klugen Pass spielen oder ne gute Flanke bringen und , und , und..... :D

  • Kann sein das du Recht hast mit deiner Meinung. Wenn dem so ist wird der Trainer schon bald reagieren (nächste Transfer
    Periode)
    Bis dahin sollten wir den Jungs den Rücken stärken die momentan Ihren Job machen :) Ich denke mal die Mannschaft arbeitet defensiv ordentlich. :)

    Na klar, du hast vollkommen recht aber ich darf ja auch meinen Senf hier ablassen und ich bleibe dabei: Otto muss auf die Bank sobald was neues da ist und bis dahin muss er sein Arsch aufreissen... :thumbup:

  • belamente findest dus so schlimm dass unsre Jungs füreinander rennen und kämpfen?


    Ich hab nix dagegen dass wenn ein Spieler den Ball verliert ein andrer für ihn rennt und ihm hilft. Dass Schug bessere Konter einleiten kann liegt vll. auch an seinem Drang zum Tor un seiner Position aufm Spielfeld.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ma muss auch sagen das das eine oder andere stürmertor gefallen wäre, wenn Knödler nit gewesen wäre.
    für mich am Sonntag der beste Mannheimer

  • belamente findest dus so schlimm dass unsre Jungs füreinander rennen und kämpfen?


    Ich hab nix dagegen dass wenn ein Spieler den Ball verliert ein andrer für ihn rennt und ihm hilft. Dass Schug bessere Konter einleiten kann liegt vll. auch an seinem Drang zum Tor un seiner Position aufm Spielfeld.


    Chris, natürlich finde ich es nicht schlimm ganz im gegenteil so solls ja auch sein aber müssen wir es wirklich so weit kommen lassen das mispieler immer wieder einem Spieler aushelfen muss?Da macht man sich lieber gedanken um einen neuen Spieler für diese Position.
    Wenn das so ist holen wir uns paar Gurken für die Abwehr...die Mitspieler laufen ja für jeden also wärs doch ok ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!