8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • So war eigentlich ein recht gutes Spiel wobei die 2 Halbzeit die schwächere war.Eigentlich hatten wir sie im griff bis auf die letzten 20 min gut das wir Müller im tor hatten.


    Einziger Makel:
    Gregori Strohmann, er ist einfach für diese Liga untauglich, war mit abstand der schwächste auf´m Platz schade das Petry so früh raus musste.
    Er war schon in den Letzten Spielen einer der schlechtesten wenn er eigewechselt wurde. Von daher ist es mir ein Rätsel warum DF ihn immer wieder einwechselt
    Kann mir dies einer erklären?


    Ansonsten wars ne gute Partie

  • Von daher ist es mir ein Rätsel warum DF ihn immer wieder einwechselt
    Kann mir dies einer erklären?


    Er entwickelt durch sein rumgewurschdel im Strafraum immer Druck deswegen denk ich ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sooo, nachdem ich hier jetzt alle Beiträge gelesen habe, melde ich mich vom Spiel zurück. Danke an Chris (du weist was ich meine ;) ). Schön das hier so viel geschrieben wurde. Ich weis, dass jeder FCS Fans am liebsten bei seinen blau - schwarzen im Stadion ist. Das ist ja ganz klar. Manchmal geht’s eben nicht. Dann ist das Forum hier und das Fanradio mit Abstand die beste alternativ meiner Meinung nach!


    Hauptsache gewonnen. Am Ende kam noch mal etwas mehr fahrt rein. Es war ein knappes Spiel. Sehr positiv aufgefallen ist mir heute Zimmermann. Hatte ein paar gute Ideen und einfach mal abgezogen.

  • Sooo, nachdem ich hier jetzt alle Beiträge gelesen habe, melde ich mich vom Spiel zurück. Danke an Chris (du weist was ich meine ).


    Langsam trudelt ihr also alle ein find ich klasse. Kein Problem Sven ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • zimmermann fand ich heute auch ganz stark. war wohl das mit abstand beste spiel von ihm diese saison.
    strohmann ?? naja... halte ich auch nicht wirklich für tauglich in der regio. aber es gibt halt nunmal keine alternativern da vorne.

  • ich würde den Strohmann nicht gleich ins aus katapultieren. Es ist nicht leicht sich in die Mannschaft zu finden, wenn man immer nur sporadisch zum Einsatz kommt. Auch das sollte man bedenken.

  • ich würde den Strohmann nicht gleich ins aus katapultieren. Es ist nicht leicht sich in die Mannschaft zu finden, wenn man immer nur sporadisch zum Einsatz kommt. Auch das sollte man bedenken.

    das seh ich anders. wenn er sich im training nicht aufzwingt kann er auch nicht erste spielen.
    und meiner meinung nach kann er daß nicht machen. sonst würde ja petry nicht immer von anfang an spielen.
    und im saarlandpokal hat er ja auch immer von anfang an gespielt und dort nicht wirklich überzeugt, bzw sich angeboten

  • das seh ich anders. wenn er sich imtraining nicht aufzwingt kann er auch nicht erste spiele.
    und meiner meinung nach kann er daß nicht machen. sonst würde ja petry nicht immer von anfang an spielen.
    und im saarlandpokal hat er ja auch immer von anfang an gespielt und dort nicht wirklich überzeugt, bzw sich angeboten



    Find ich auch er gewinnt so gut wie keinen Zweikampf wenn er mal einen annimmt also heute hat er glaube ich keinen gewonnen auch sein Stellungsspiel als Stürmer ist miserabel

  • im letzten Saarlandpokalspiel hat Strohmann 2-mal getroffen. Bisher spielte er in der Gesamten Saison 102 Minuten. Zieht man die Zeit ab, die jeder Spieler braucht um in ein Spiel zu kommen ist das nicht viel. Davon mal abgesehen war er in den anderen Spielen nicht so schlecht meiner Meinung nach. Das jeder mal einen schlechten Tag erwischt dürfte ja auch klar sein. Aber wir schweifen hier glaub ich zu weit ab. Wer mag kann ja im Strohmann Thread weiter schreiben.

  • im letzten Saarlandpokalspiel hat Strohmann 2-mal getroffen. Bisher spielte er in der Gesamten Saison 102 Minuten. Zieht man die Zeit ab, die jeder Spieler braucht um in ein Spiel zu kommen ist das nicht viel. Davon mal abgesehen war er in den anderen Spielen nicht so schlecht meiner Meinung nach. Das jeder mal einen schlechten Tag erwischt dürfte ja auch klar sein. Aber wir schweifen hier glaub ich zu weit ab. Wer mag kann ja im Strohmann Thread weiter schreiben.

    Stimme ich 100% zu.

  • Zitat

    Die Punkte bleiben im Park: 3:0-Sieg gegen Bochum II
    19.09.2009 von Christoph Heiser


    Danke FCS-Homepage!! :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • otto is gut genug für die startelf...der junge hat sich gut entwickelt und wird uns noch weiterhelfen....ich finde nur schade das schug auf der bank sitzt...gehört meiner meinung nach auf die offensive außenseite...aber was solls is halt nur platz für 11 spieler^^

  • kaum gewinnt der fcs 5 von 6 spielen..schon melden sich die leute zu worte die null ahnung vom fcs haben und ziehen alles ins negative herunter!!!! :cursing: :cursing:

  • du kennst doch die Fc Nörgler inklusive Zeitung...meinste es würde jemand mal drüber berichten wie gut der Fc,nach dem katastrophalen Saisonstart,in die Saison gestartet ist???? wirklich du siehst am beispiel zeitz,dass man versucht dem FcS so viel wie möglich zu schaden....ich glaub solangsam an ne Verschwörung ?( ?( :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!