Testspiel gegen Borussia Dortmund am 9.10.

  • Dass da einige Amateure auflaufen werden, macht mir nichts aus. Mir kommt es nicht drauf an, wer da für den BVB aufläuft, wichtig ist für mich, dass wieder ein Bundesligist zu uns ins Saarland kommt. So haben wir doch auch bessere Chancen mitzuhalten und die Chance auf einen offener Schlagabtausch ist höher.


  • Stellt sich nur noch die Frage : Welcher Bundesligist darf gegen uns das nächste Freundschaftsspiel bestreiten ? Ich wäre für Bremen die hatten wir schon lange nicht mehr hier.


    ja bremen,frankfurt oder nürnberg wären mal net verkehrt^^

  • mittlerweile glaub ich auch nimmer daß wirklich viele zuschauer kommen.
    die zeit ist halt echt mal total bescheiden.....


    ich denke mal wenn deutschland nicht schon um 17 uhr spielen würde, hätte man das spiel sicher samstags gemacht

  • Mir ist das mittlerweile egal wieviel Zuschauer kommen oder nicht.Die Hauptsache ist doch das wir einen Bundesligist im Ludwigspark haben und ich hoffe das das Spiel ohne Verletzungen über die Bühne läuft Aber nach Dortmund muss mal Bremen her mein Sohn ist Bremen Fan und er würde die echt gerne mal sehen der hat 5 Tage gehofft das Bremen in Lautern spielen muss im DFB Pokal naja gegeneinander spielen sie ja lol :whistling:

  • in Sachen Verletzungen stimme ich dir voll und ganz zu Malibu. Das wäre echt sehr ungünstig, wenn sich ein Spieler in einem Testspiel schwer verletzen würde. Das wäre die Sache nicht wert. Von daher sollten sie nicht mit voller Härte rein gehen. Wobei solch ein Spiel für unsere jungen Spieler mit Sicherheit eine riesige Motivation darstellt bis an die Grenzen zu gehen.

  • durch den 18 uhr anstoss gehen viele leute verloren, ich zb. gehs nicht gucken!

    Also ich finde ein Freitag 18 Uhr ganz ok wer dann noch keine Zeit hat hat um 19 Uhr auch keine Zeit ich finde die Anstosszeiten ok und ich muss mich auch beeilen da ich auf dem Bau arbeite, aber für den FCS spielt doch Zeit keine Rolle ich pack das immer zum FCS 8)

  • Super Zeit, dann kann ich noch schnell nach Hause mich Party-fertig machen und schaffe es noch rechtzeitg nach Koblenz! :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Denke zwischen 10 und 15.000 Zuschauer werden es sein.


    Der BVB muss aus 9 Nationalspieler verzichten. Und 3 bis 4 Spieler die angeschlagen sind


    Hab die letzten der Saison kein Heimspiel verpasst und Auswärts war ich auch oft dabei. Doch am Freitag kann ich nicht weis noch nicht wie ich mit so etwas umgehen soll der FCS hat ein Heimspiel und ich bin nicht dabei. Das Wochenende ist versaut.

  • Naja, ist doch nur ein Freundschaftsspiel mit wenig sportlichem Wert ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Also ich finde ein Freitag 18 Uhr ganz ok wer dann noch keine Zeit hat hat um 19 Uhr auch keine Zeit ich finde die Anstosszeiten ok und ich muss mich auch beeilen da ich auf dem Bau arbeite, aber für den FCS spielt doch Zeit keine Rolle ich pack das immer zum FCS 8)


    Also 19Uhr isst doch besser vielviele Leute arbeiten denn bis 17 Uhr und dann wird es doch sehr knapp bis 18 Uhr.

  • Zitat

    Nach Angaben des 1.FC Saarbrücken wurden bisher erst rund 1500 Karten für das Spiel verkauft.

    saarkicker.de


    Sehr schwach muss ich sagen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Woran liegts denn bitte? Wurd net genug Werbung gemacht? Kann ja echt nid sein. bin gespannt wie viele Leut das letztendlich werden. Mit 10000 rechne ich nimmer....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Woran liegts denn bitte? Wurd net genug Werbung gemacht? Kann ja echt nid sein. bin gespannt wie viele Leut das letztendlich werden. Mit 10000 rechne ich nimmer....


    dortmund is eben nit so attraktiv wie schalke...da sind z.B leute wie kuranyi,asamoah,farfan,rafinha,neuer,westermann oder holtby bekannter wie spieler als tinga,valdez,weidnfeller,dede,owomoyela....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!