9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 Amateure vs. 1.FC Saarbrücken

  • Wie wird das Spiel gegen die kleinen Mainzer enden? 32

    1. mir egal (1) 3%
    2. die Punkte werden geteilt (9) 28%
    3. Mainz gewinnt (5) 16%
    4. Der FCS gewinnt (17) 53%

    Nach der heutigen 0:3 Niederlage gegen die kleinen Teufel steht gegen die kleinen Mainzer Wiedergutmachung auf dem Plan.
    haut in die Tasten ;)

  • Da hoffe ich einfach mal auf ein Unentschieden ... 1-1 -- irgendwann wird ja mal ein Fernschuss von Zimmermann reingehen -- mit Stürmertoren können wir ja nicht wirklich rechnen. Wenn es irgendeinen finanziellen Spielraum gibt, MUSS da nachgelegt werden...weiß jemand ob bei der 2.Mannschaft ein Stürmer sich aufdrängt? Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, die Ausbeute kann ja wirklich NUR besser werden :huh:

  • Am Samstag werden wir wohl nix nachlegen, werden eher wieder verlieren!
    Die Mannschaft war nach 50-60 Minuten kaputt.
    Letzten Samstag alles gegeben und gewonnen, heute war schon zu sehen, dass Sie platt sind und dass wird sich in 2-3 Tagen nicht ändern...
    Gegen Mainz werden wir auch verlieren, vielleicht sogar noch höher als heute.... man sollte jetzt nicht viel gegen Mainz erwarten!!
    Danach, wen die Mannschaft sich ne Woche regenerieren kann, kann man wieder Punkte sammeln.


    Habe dies auch im Lautern Theard geschrieben, weil dort auch Punkte gegen Mainz verlangt werden

  • ich hoffe auf ne knappe niederlage....
    also nitt daß ich es mir wünsche. aber verlieren werden wir do mit hoher wahrscheinlichkeit. aber dann bitte nicht wieder 3:0 oder sowas.
    unser torverhältnis ist mal wieder traditionell unter aller sau.

  • Denke wenn die Mannschaft in der Lage ist die Spiel- und Kampfstärke an den Tag zu legen wie zu letzt gezeigt.


    Ist dort sogar ein Sieg drin. Doch es bleibt abzu warten denn die Jungs haben gestern gezeigt das diese Siege ernorm viel Kraft gekostet haben die waren gestern wirklich blatt. Weis nicht ob es in drei tagen anders aussieht.


    Die Mannschaft braucht zwischen den Liga Spielen ne Woche Pause sonst ist Sie nicht in der Lage diese tollen Leistungen die Sie schon gezeigt hat fortzusetzen.


    Denke das es nach der Pause gegen Schalke II wieder Aufwärts geht dann können die Jungs Kraft für den Endspurt der Vorrunde tanken und bleiben wir von größeren Verletzungssorgen verschont ist in der Winterpause Platz 5 auf jeden fall machbar.


    Aber im Sturm müssen wir was machen.


    Mit dem Geld was Nürnberg uns für Manuel Zeitz zahlen wird sind bestimmt zwei gute Stürmer drin.

  • Zeitz am besten in der Winterpause verkaufen. Dann gibts noch mehr Geld als am Saisonende. Der Junge überschätzt sich masslos. Gestern haben ihm die kleinen Teufel sehr viele Bälle abgenommen etc. So kann er nicht in der BuLi bestehen!!



    Nur zur Erinnerung: Ein Mike Frantz ist mindestens ne Klasse besser, spielt aber dennoch nicht in der Startformation.



    Gegen Mainz II erwarte ich auch nicht viel. Ein Unentschieden wäre sehr gut, an einen Sieg glaub ich nicht.

  • Also am Samstag wird es ganz schwer da was zu reissen, hoffe der Dieter bekomtm die wieder aufgerichtet nach dem Spiel gestern. Prinzipiell sind wir stark genaug die zu schlagen, dazu müssten nur mal vorne die Chancen genutzt werden. Mein Tip: 1-2 Sieg vor 1300 Zuschauern, davon 1000 in blau-schwarz.


    P.S. wehe es kreuzt einer "mir egal" an!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • ich sehe das ganze etwas optimistischer. In Mainz ist durchaus was drin. Ich denke mir immer, irgendwann muss der Knoten doch auch mal bei den Stürmern Platzen. Das kann genau so gut in Mainz passieren. Jeder Serie endet einmal. Außerdem kam nach der Niederlage gegen Trier auch der Sieg. Im Tranig sollte man jetzt vor allem auf Regeneration und Motivation setzen. Dieter wirds schon richten. ;)

  • Wir können inn der liga gegen jeden gewinnen das steht für mich außer frage. kommt halt auch en bisl auf die tagesform an. und mainz kann ja auch mal nen schlechten tag haben (ich sag nur 1:7)

  • Salü! Eine Drehung, ein Schuss und die Kiste in Mainz. :)

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!