9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 Amateure vs. 1.FC Saarbrücken

  • hehe, ach wie schön. Danke Chris ;) Ich hab mich sowas von gefreut als ich im Globus die "Sieges SMS" gelesen habe. Jetzt ist hoffentlich auch bei girgic der knoten geplatzt. Ich habe damit gerechnet, dass wir das Spiel gewinnen können. Aber dass es dann doch so deutlich aus ging hat mich doch positiv überrascht. Aber umso besser fürs Torverhältnis. So kann’s doch weiter gehen. Dieser 1. FC Saarbrücken macht einfach wieder verdammt viel Spaß. Einfach herrlich. So könnte es von mir aus immer weiter gehen. Bis in die....... ;)

  • Einfach geiles Auswärtsspiel wenn auch die Anfahrt nach Mainz
    sowie die Vorkommnisse nach dem Spiel das ganze ein wenig getrübt
    haben :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • also mal alle bescheidenheit beiseite... das tor von schug war weltklasse... besser kann den ein beckham oder ronaldo auch nicht platzieren.... :)


    das ganze spiel war wirklich gut anzusehen... könnte man so einen leistung jede woche bringen wären wir absoluter TOP-aufstiegskandidat.


    was mich aber noch viel mehr gefreut hat ist die tatsache daß heute in bous auf dem oktoberfest einige leute mit fcs trikots oder jacken rumgelaufen sind.... man traut sich wieder zum fc zu stehen...im moment macht es halt spaß zuzusehen.... so kanns weiter gehen

  • Die Mannschaft hat nach der Pleite gegen die Pälzer eine gute Moral gezeigt und die richtige Antwort gegeben. :P
    Ich kann nur immer wieder die gute Arbeit von Dieter Ferner hervorheben. :thumbup: :thumbup: .Er kennt den Verein und das Umfeld wie kein zweiter in Saarbrücken :) :) :)
    Ich hoffe das dies die Herren im Vorstand für den Fall das es mal nicht mehr so rund läuft in Ihrer Birne registriert haben. :whistling: :whistling: :whistling:
    Hoffe er bleibt für immer in Saarbrücken :P :P :P :P

  • Die Mannschaft hat nach der Pleite gegen die Pälzer eine gute Moral gezeigt und die richtige Antwort gegeben. :P
    Ich kann nur immer wieder die gute Arbeit von Dieter Ferner hervorheben. :thumbup: :thumbup: .Er kennt den Verein und das Umfeld wie kein zweiter in Saarbrücken :) :) :)
    Ich hoffe das dies die Herren im Vorstand für den Fall das es mal nicht mehr so rund läuft in Ihrer Birne registriert haben. :whistling: :whistling: :whistling:
    Hoffe er bleibt für immer in Saarbrücken :P :P :P :P

    kann mich deiner Meinung voll anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ach...Kann mich glaube trüb errinern...Von wem nochmal??? Gibts dazu auch irgendwo ein Video? Wär doch ma sehr interessant das nochma zu sehen


    tor von Rasp gegen Pirmasens der 30 meter Volleyknaller
    Dann das Tor von Frantz in Trier als er von der Mittelinie ins leere Tor schoss

  • Die Mannschaft hat nach der Pleite gegen die Pälzer eine gute Moral gezeigt und die richtige Antwort gegeben. :P
    Ich kann nur immer wieder die gute Arbeit von Dieter Ferner hervorheben. :thumbup: :thumbup: .Er kennt den Verein und das Umfeld wie kein zweiter in Saarbrücken :) :) :)
    Ich hoffe das dies die Herren im Vorstand für den Fall das es mal nicht mehr so rund läuft in Ihrer Birne registriert haben. :whistling: :whistling: :whistling:
    Hoffe er bleibt für immer in Saarbrücken :P :P :P :P


    Ja da hast du recht wir können froh sein das wir ihn haben.
    Nochmal großes Kompliment an Marcel Schug. Hat ein super Spiel gestern gemacht.


  • Ja das äwr mol was aber das werd woll net passiere


    also ich denk auch das des ein kanditat fürs tor der woche ist....waren gefühlte 25 meter und der ging schnur stracks ins obere rechte eck

  • geiler tag!


    - super leistung unseres teams, 90 minuten klar besser!


    - grigic trifft zum 3:0...


    - moins um 9.50 nach mz, schwacher sb mob (ca. 50 mann), boys fuhren früher!


    - in mz ein hohes grünen aufgebot...für jeden fan mindestens 3 beamte


    - lockerer fussmarsch zum bruchweg, auch da viel grünzeug.


    kontrollen: alle aufkleber gefilzt...


    - selten so ne gute wurst gegesssem...klasse!


    - gäste wc...sah gut aus!


    - support war okay...saarbrücken rufe sehr laut!


    - 4:0 ausgibig gefeiert...super!


    . nach dem spiel unschöne szenen zwischen ordner und sb'ler, weiteres möchte ich dazu nicht sagen.


    - mit feierlaune richtung heimat, ein gelungener samstag!


    nur der fcs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!