9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 Amateure vs. 1.FC Saarbrücken

  • Ich denke das die nächsten Spiele verloren gehen werden oder nur ein Unentschieden oft das Ergebniss sein wird.


    Und ich denke die paar gewonnenen Spiele waren nicht so gut deswegen hat die Niederlage gegen KL2 gut getan ;)


    Hoffe dennoch auf ein Sieg in Mainz oder ein Remis wäre völlig ok.


    Gute Nacht an alle :thumbup: :thumbup:

  • Wir haben bei den Amateuren von Mainz noch nie gewinnen können und haben in den letzten Jahren oft genug dort spielen müssen ich war zweimal dort einmal 1:0 verloren und vor 2 Jahren 3:0 verloren also ich kann morgen mit einer knappen Niederlage leben aber bitte lasst euch nicht abknallen.

  • Ohne nicht schon wieder der.... Ohne Witze, mich hat noch nie ein einzelner Mensch mit seiner bloßen Anwesenheit SO DERMASSEN in Rage gebracht.... *grml*

    Naja jetz übertreibs ma nich...in NK hat es nich nur am Schiri gelegen...Und in Mainz wird er jetz auch keine große Roller spielen

  • Mehr als ein glückliches 0:0 ( oder 1:1) ist dort nicht drin!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Ohne nicht schon wieder der.... Ohne Witze, mich hat noch nie ein einzelner Mensch mit seiner bloßen Anwesenheit SO DERMASSEN in Rage gebracht.... *grml*

    das hab ich am mittwoch auch gedacht als der kempter auf den platz kam.
    aber am ende war ich dann doch angenehm überrascht... er hat mal nicht seine übertriebenen auftritte gehabt, die man schon öfters gesehen hat. die leistung war absolut ok

  • naja der schiri hat mit seinen entscheidungen schon einwirkung auf die moral der spieler..und somit kann durch eine fehlentscheidung die moral des spielers senken und somit seine leistungen.....

  • alles fängt bei uns selbst an. Ein Profisportler sollte sich eigentlich nicht von einer Fehlentscheidung des Schiris so beeinflussen lassen, dass seine Leistung stark beeinträchtigt wird. Damit sollte man schon klar kommen, wenn man nicht gerade ein Blutjunger Spieler ist.

  • ja ausgenommen von den jungen schon,aber dabei haben wir ja sehr viele junge spieler wie zeitz,otto,lerandy,müller,kohler,berrafato.....naja aber prinzipiell haste recht

  • 1:0 Mainz durch nen unberechtigten Elfmeter für Mainz in der 93.Minute mit anschließenden roten Karten für Michael Müller wegen Foulspiels und Marcel Rozgonyi, weil er den Schiedsrichter niedersenst.


    Und eine Nummer ernsthafter, kann man mich nur schwer von einem Sieg in Mainz überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!