Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II verlegt / 12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Leverkusen II

  • also ich glaube nicht das es den jungs am samstag an der einstellung fehlte, eher seh ich die gründe für das durchwachsene spiel bei den leverkusenern, die standen nämlich taktisch sehr gut und schalteten sehr schnell um zwischen verteidigung und angriff, es war für unsre jungs eben schwer da durchzukommen, es stand nie jemand frei, jeder spieler wurde gedeckt, der ballführende spieler wurde direkt angegriffen, da fehlten eben die ideen! die abseitsfalle von bayer scheint ja ebenfalls gut funktioniert zu haben, jedenfalls sahs der schiri so! also ich denk mal das spiel war eben nicht das gelbe vom ei, sehe aber eben den grund im guten gegner, weniger an der mangelden laufbereitschaft oder einstellung, gegen verl wird das ganze wieder besser aussehen, da werden wir 3 punkte holen

    wunderbar :thumbup: .... genauso seh ich das auch!!!!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!