Amateurligen

  • Worms war mit ihrer 0:1 Führung in Trier gedanklich schon Meister und fing so in der 90+4 sowie in der 90+5 Minute 2 Gegentore im Spitzenspiel der Oberliga. Beide Mannschaften gehen punktgleich in die letzten beiden Spiele.

  • Worms war mit ihrer 0:1 Führung in Trier gedanklich schon Meister und fing so in der 90+4 sowie in der 90+5 Minute 2 Gegentore im Spitzenspiel der Oberliga. Beide Mannschaften gehen punktgleich in die letzten beiden Spiele.

    Uhhh...da wirds nochmal spannend.

    Hätte ich nicht gedacht, sah Worms schon als Meister.

  • Eintracht Trier und Salmrohr haben Klage gegen die Wertung der Röchling Spiele eingelegt.

    Diese sollten bereits in der Vorrunde und nicht nur in der Abstiegsrunde annuliert werden.

    Da Röchling bereits in der Vorrunde wohl nicht! spielberechtigte Jugendspieler eingesetzt hat, dürfte die Klage wohl Erfolg haben.

  • Nach dem Rückzug von Röchling Völklingen und die anschließende Wertung des Verbandes für die Oberliga hatten drei Vereine Klage gegen diese Wertung eingereicht. Gestern wurden dann die Klagen von Eintracht Trier, dem FSV Salmrohr und dem FV Eppelborn vom Verbandsgericht abgewiesen. Ob eine der Parteien noch vor ein ordentliches Gericht zieht, ist noch unklar.


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Borussia Neunkirchen verliert sein Heimspiel gegen Idar-Oberstein verdient mit 3:1..Schöne Kulisse im Ellenfeld,aber die Borussia leider viel zu schwach..Beim letzten Spiel in Kirchberg muss man jetzt mit 3 Toren Unterschied gewinnen,dann wäre man aufgestiegen..Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen

  • Ein 1:0 Sieg fuer Borussia wuerde Idar Oberstein zum Aufsteiger machen. Kirchberg reicht schon jedes Unentschieden um aufzusteigen. Kirchberg hat jetzt klar die besten Karten, Neunkirchen die Schlechtesten. . Aber bei Aufstiegsspielen kann viel passieren. Bestes Beispiel HSV - Hertha vor ein paar Wochen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Alles noch drin für die Borussia, hoffe sie schaffen es. Borussia Neunkirchen sollte unbedingt wieder weiter oben spielen.

    Aber man darf nicht vergessen dass die Borussia eigentlich nur 3. wurde.

  • Man darf auch nicht vergessen, dass das von NK heute ein absoluter Berzirksliga Grottenkick war.


    Weis garnicht was die in der Oberliga wollen auch wenn viele neue kommen nächstes Jahr. Absolut nicht verdient nach dem Spielk aufzusteigen auch wenn es cool wäre

    Das war wirklich erstaunlich wie schlecht das war

  • Ausserdem muss man bedenken dass die Saarland Liga eher eine der schwaecheren 6.Ligen im deutschen Fussball ist.

    So hat es auch ausgesehen gestern.

    Wollte eigentlich Sonntag auch gucken gehen, aber den sprit spar ich mir bei dem Kick.


    Also eins weis ich, Ballweiler die hoch kommen jetzt haben gute Chancen oben mitzuspielen bei dem Niveau in der Saarlandliga

  • TUS Kirchberg - Borussia Neunkirchen 2:0. Damit ist Kirchberg in die Oberliga aufgestiegen und Neunkirchen steckt weiterhin in der Saarland Liga fest.

    Schade, aber nach dem Hinspiel war es eigentlich schon klar...

  • Wie Fußball-News Saarland aus Kreisen des Verbandsspielausschuss des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) erfuhr wird ab kommender Saison die zehnminütige Zeitstrafe in allen Klassen der Herren im Saarland eingeführt.

    Paukenschlag im Saarfußball! gelb/rote Karte (Herren) entfällt, dafür kommt die zehnminütige Zeitstrafe - Fußball-News Saarland (fussball-news-saarland.de)

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Wie sieht es eigentlich mit einem Benefiz Spiel für Röchling aus?

    Nachdem die erste Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet wurde könnte man so etwas Geld dort in die Kasse spülen um den Verein zu helfen.

    Wir haben dort immerhin mehrere Jahre die Anlage nutzen können und haben dort im Hermann Neuberger Stadion Pokalgeschichte geschrieben.

    Vllt. Mit einer Party verbunden?

    Oder einem Event in der Halle?

    Oder gegen die A Jugend spielen. Da würden sich deren Jungs bestimmt freuen.

  • Die haben leider überhaupt keine Mannschaft mehr. Ich glaube da ist nicht mehr viel zu machen. Würde mich nicht wundern,wenn der Verein bald neu gegründet mit leicht veränderten Namen neu in der Kreisliga startet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!