13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet die Partie? 31

    1. Erneut Punkteteilung! (0) 0%
    2. Auswärtssieg für Verl! (2) 6%
    3. Der FCS gewinnt das Heimspiel! (29) 94%

    Nach dem ersten Unentschieden in der Saison steht am kommenden Samstag, den 31.10. um 14 Uhr das nächste Heimspiel an. Verl reist nach Saarbrücken.


    Eure Meinung zählt!

  • Wenn man mal mit 2 Spitzen spielen würde zuhause könnts klappen mit nem 3er für uns...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop mache ma diesmal. Muss eh noch mit dir reden, ob ICQ oder im Stadion is da egal..Bin nid hoch an de Durchgang weil ich der Meinung war nachm Vorfall is der Zaun zu...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Klares 4:0 :thumbup:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • gegen Verl gehe ich fest von einem Sieg aus. Gerade nachdem das letzte Spiel nicht optimal für uns lief, denke ich wird die Mannschaft jetzt wieder anders auftreten. Hoffe auch mal auf eine Neuerung im Sturm. Warum nicht mal Mozain und Strohmann zusammen auflaufen lassen. Wenn das dann nicht funktioniert, kann man ja in Hälfte 2 Girgic einwechseln. Für mich auf jeden Fall mehr als nur einen Versuch wert.

  • gegen Verl gehe ich fest von einem Sieg aus. Gerade nachdem das letzte Spiel nicht optimal für uns lief, denke ich wird die Mannschaft jetzt wieder anders auftreten. Hoffe auch mal auf eine Neuerung im Sturm. Warum nicht mal Mozain und Strohmann zusammen auflaufen lassen. Wenn das dann nicht funktioniert, kann man ja in Hälfte 2 Girgic einwechseln. Für mich auf jeden Fall mehr als nur einen Versuch wert.


    naja für ein ligaspiel etwas zu riskant,aber petry oder grgic zusammen mit mozain könnt ich mir vorstellen.....nebenbei: verl hat gegen schalke II 3:2 gewonnen

  • solche dinge sollte man natürlich schon vorher im Training ausprobieren. In unserer Position könnte man solch ein "Experiment" doch mal probieren. Mehr als in die Hose gehen kann es doch nicht.

  • Sven
    Da bin ich deiner Meinung, ich würde Strohmann auch mal eine Chance geben, mehr Bälle verstolpern als Grgic gestern kann er auch nicht ;)
    Ich denke nicht das das ein hohes Risiko wäre, Strohmann von Anfang zu bringen.


    Ich tippe am Samstag auf einen 2:1-Sieg!

  • naja das darfst du so nicht sagen :!: :!: :!: schließlich wurde grgic von 2 bundesligakickern und einem erfahrenen innenverteidiger gedeckt.....denke das des gegen verl nicht vorkommt und so kann man ihn spielen lassen

  • sicherlich kann man ihn Spielen lassen, das bezweifelt niemand. Aber nicht von Anfang an sondern einfach mal einwechseln. Mozain hat gute Leistungen im Saarlandpokal gezeigt, auch gestern eingewechselt, sehr gut in die Partie gefunden und das wichtige 1:0 gemacht. Und Strohmann sollte jetzt langsam auch mal von Anfang an auflaufen. Wie will Ferner den beiden denn erklären dass sie wieder auf der Bank Platz nehmen müssen und der Kollege Girgic wieder von Anfang an auflaufen darf. So sehr war er gestern nicht gedeckt, er hatte einige gute Möglichkeiten, doch in denen ist ihm leider der Ball verstolpert was für mich ein Zeichen seiner momentan Unsicherheit ist.

  • ja wenns bei grgic oder petry nicht läuft kann strohmann gerne eingewechselt werden...aber glaub am samstag spielen wir wieder mit grgic und petry von anfang an...wenns dann bis zur halbzeit nicht läuft,was ich nicht hoffe,könnten mozain und strohmann kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!