13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl

  • Ich schreibe es einfach mal hier rein!
    Heute war ein Bericht in der Zeitung das zum Saisonende 15 Verträge auslaufen und man sich in der winterpause zusammensitzen wird um die Lage zusammen mit dem jeweiligen Spieler zu besprechen,laut Ebertz gibt es auch ein paar die anscheinend den FCS verlassen wollen! Dazu sagt Ebertz:" Wir müssen gucken,es gibt ja vllt auch Spieler,die was anderes vorhaben!" Denke mal das kann man so ein bisschen was raushören! Die Verträge mit Dafi,Grgic,Zeitz,Schug,Baur und Zimmermann laufen noch bis 2011!

    den artikel hab ich nicht gelesen!
    wo standt der denn?? :huh:

  • so habe mir mal die mühe gemacht und bei Transfermarkt.de geguckt welche Veträge ausluafen,gebe dann auch mal meine Tendenz ab,denek das dürfte erlaubt sein! :D


    Marina: Tendenz: Bleibt!
    Müller: Tendenz:? Schwer zu sagen,denn vllt will ihn wegen den guten Leistungen Freiburg zurückhaben! Ausgeliehen
    Metin: Tendenz? Wegen der Verletzung schwer zu sagen,ich finde aber er hätte seine chance verdient,daher verlängern und mögliche Option Amateure nächstes Jahr vllt oberliga
    Rozgonyi: Tendenz: Kann gehen,hat zwar Erfahrung aber nicht mehr der allerbeste und vorallem ist er einer der spieler der am meisten Geld verdient!
    Berrafato: Kann gehen oder Amateur Team falls Aufstieg
    Mann:? völlig offen,hoffe er bleibt denn absoluter Leistungsträger,aber locker 3 Bundesligaspieler und sicherlich ein sehr gefragter mann bei anderen Vereinen!
    Zydko: Bleibt,starker mann und absolute Verstärkung!
    Otto: Wenn er weiterhin Profi bleiben will,dann verlängern,denn eigengewächs das sich unheimlich entwickelt hat!
    Lerandy: Bleibt denn ebenfalls gehört er zu den unangefochtenen Stammkräften
    Kohler! Kann meiner Meinung nach gehen,außer wenn Amateure aufsteigen
    Weissmann: Bleibt denn durch und durch Saarbrücker vorallem mit viel Herzblut dabei
    Brückerhoff: Siehe Kohler
    Petry: ? Schwer zu sagen,kommt drauf an was für eine Leistung er diese Saison noch zeigt!
    Mozain: ? Siehe Petry,ansonsten vllt Oberliga Kader
    Strohmann: Kann gehen!

  • das Thema ist näher am Regionalliga West Thread dran, als im Thread übers Spiel am Samstag finde ich. Vllt auch einfach einen passenden Thread im Bereich Transfermarkt eröffnen. Aber danke für die Info Markus.


  • demke kohler und brückerhoff sollte man aufjedenfall behalten,da diese sich sehr stark weiterentwickelt haben. nur weil sie hier und da mal ein schwaches spiel hatten sollten sie unseren verein nicht verlassen

  • demke kohler und brückerhoff sollte man aufjedenfall behalten,da diese sich sehr stark weiterentwickelt haben. nur weil sie hier und da mal ein schwaches spiel hatten sollten sie unseren verein nicht verlassen


    naja für die Regionalliga ist das so ne Sache! Wenn die Amas aufsteigen,dann aufjedenfall
    Aber gut ist deine meinung und die akzeptiere ich!:D

  • Ah ok danke hab ich nicht geguckt,da die in der Bild erwähnt wurden!
    Zimmermann ist auch so ne Sache,wenn der ein angebot von nem "besseren" verein bekommt ist der auch weg!


    ch denke man wird so gut wie alle spieler halten können....nur müller sollte man man eine alternative bieten,da ich glaube,dass er nicht zu uns gekommen ist,um auf der ersatzbank zu sitzen....und strohmann sollte man meiner meinung nach im winter irgendwohin abgeben und dafür einen neuer stürmer holen

  • ch denke man wird so gut wie alle spieler halten können....nur müller sollte man man eine alternative bieten,da ich glaube,dass er nicht zu uns gekommen ist,um auf der ersatzbank zu sitzen....und strohmann sollte man meiner meinung nach im winter irgendwohin abgeben und dafür einen neuer stürmer holen


    Das mit Winter wird schwer,da noch was passendes zu finden,kommt jetzt auch drauf an wie man im winter da steht,ich persönlich würde nur noch eine Verstärkung im winter holen,wenn man obenm noch dran ist,denn der Kader langt allemal für den Klassenerhalt zu schaffen!


    Ist ja aber auch ne frage ob man alle behalten will!^^

  • Ich glaube, wir sollten uns erstmal Gedanken über die nächsten Spiele machen. Wer bleibt, wer geht, wer kommt können wir sowieso nicht wirklich beeinflussen. Sieg oder Unentschieden gegen Verl wäre schon gut. Auch wenn einige wegen des momentanen (und von mir zu Beginn der Saison nicht für möglich gehaltenen) 2. Tabellenplatzes mehr von der Mannschaft fordern (es ist ja auch schön, zu träumen.Ich tus ja auch), was zählt ist die Klasse nach 34 Spieltagen gehalten zu haben. Also: Sieg gegen Verl :thumbup: !!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • @ SchwattWeiß


    mit viel mann werdet ihr nach SB kommen bzw. kommt ihr überhaupt??

    SchwattWeiß schrieb es schon.
    Ich denk auch, wenn's 3 Handvoll Leutz werden, die sich auf diese lange Reise begeben, dann ist das schon gut.
    Tenor bei uns ist in etwa, dass wir mit nen Punkt sehr gut zufrieden sind, wenn wir's schaffen. ?(
    Nen bisken hoffe ich auf unsere Auswärtsstärke, und ...... so Heimstark scheint Saarbrücken auch nicht zu sein.
    siehe Tabelle

  • Roszgonyi , Strohmann und Petry können auf jedenfall gehen Sie haben in dieser Saison nur entäuscht.Von Lukas Kohler halt ich auch nicht viel.Der Rest sollte man doch versuchen zu halten denn leute wie Brückerhoff Mozain und Metin können dieses Team mit Ihrer individuellen Klasse immer weiter helfen.


    Mozain hatte bis jetzt einen hänger bin aber davon überzeugt das wenn man ihn von beginn an bringt wird er es Dieter und uns mit Toren danken denn er ist der einzige Stürmer in unserem Kader dem ich es zu traue diese Saison 10 Tore zu schiessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!