13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl

  • welche auswärtsstärke? ^^ ihr habt auswärts grade mal 5 von 18 möglichen punkten geholt :whistling:


    Jo. Diese Saison, in der wir vor lauter Verletzungspech nicht wußten, wie wir aufstellen sollten, und aus der Landesliga geholte Mittelfeldspieler in die Viererkette stellen mußten...


    Ansonsten holen wir eigentlich seit Jahren auswärts mehr Punkte als daheim. 8)

  • Jo. Diese Saison, in der wir vor lauter Verletzungspech nicht wußten, wie wir aufstellen sollten, und aus der Landesliga geholte Mittelfeldspieler in die Viererkette stellen mußten...


    Ansonsten holen wir eigentlich seit Jahren auswärts mehr Punkte als daheim. 8)


    das is natürlich ein grund^^

  • Anscheinend habt ihr ja diese Saison wirklich viel Pech =/ Naja SA is mir das Recht aber den Rest der Saison (Gegen Lotte usw :D ) Find ich das sehr schade

  • @ Lumi


    Ja diese Saison sind wir nicht so stark zu Hause,haben sogar Auswärts mehr Punkte geholt das is relativ selten,denn normal haben wir meistens einen Aufstieg dank unserer Heimstärke besiegelt oder abgestiegen sind wir oftmals durch unsere grandiose Auswärtsschwäche mit höchstens 3-4 Siegen und ein haufen Niederlagen! Als wir in der Regio abgestiegen sind haben wir von 40 Punkten 34 zu Hause geholt! und diese Saison ist es irgendwie anders,letzte Saison war es genauso wir haben zwar nicht einmal zu Hause verloren,trotzdem auswärts mehr Punkte geholt! Trotzdem ist es schwer für Mannschaften bei uns zu gewinnen,weil wie ich finde der Ludwigspark schnell mal zu einem kleinen "Hexenkessel" werden kann,auch wenn manchmal nur 6000 da sind,es geht sehr schnell rund bei uns!^^


    Naja viel Spass bei uns und hoffentlich 0 Punkte!:D

  • Ludwigspark schnell mal zu einem kleinen "Hexenkessel" werden kann,auch wenn manchmal nur 6000 da sind,es geht sehr schnell rund bei uns


    Das aber manchmal leider nicht nur im positiven Sinne...Aber solche Idioten gibt es überall... Lumi bist du am SA im Stadion oder gönnst du dir unser wundervolles Fanradio? ;)

  • @ Lumi


    In Saarbrücken gehen die Uhren immer anders ;-))) Es ist schön, Verler Fans auf unserer Seite zu haben. Mein Tip für's Spiel, 3 : 0 für Blauschwarz.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Verl gewinnt 2-0 und wir haben danach ne Fanfreundschaft mit Gütersloh. Deren Fahne dürfen wir dann aber nicht im Stadion aufhängen, weil sich sonst noch jemand dran stören könnte.


    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Verl gewinnt 2-0 und wir haben danach ne Fanfreundschaft mit Gütersloh. Deren Fahne dürfen wir dann aber nicht im Stadion aufhängen, weil sich sonst noch jemand dran stören könnte.


    8o


    Mensch Scop...deine Ironie ist generell ja ok...aber denk manchmal doch zuerst drüber nach was du schreibst.


    Wenn Verl hier gewinnen sollte,freuen sich mit Sicherheit viele,nur nicht die Fans aus Gütersloh...und fremde Fahnen haben generell nix auf Seiten der FCS Fans im Lupa verloren...also ;)


    Mein Tip bleibt


    3:0


    Tore: Zeitz,Grgic und Mozain


    Zuschauer 4465

  • Verl gewinnt 2-0 und wir haben danach ne Fanfreundschaft mit Gütersloh. Deren Fahne dürfen wir dann aber nicht im Stadion aufhängen, weil sich sonst noch jemand dran stören könnte.


    8o


    Na dann mal viel Spass, wenn ihr mal zur Unterstützung anreist wenn die gegen unsere Zweite vieleicht mal spielen, in Liga 6 oder 7.
    Die Fahne nehmen wir gern in Verwahrung. :D

  • Nee, Grgic macht kein Tor! Der hat sein Toresoll für die Saison schon erfüllt. ;) ;) ;)

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!