Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Iss auch n cooler Bandname. Hab mir das Copyright schonmal gesichert. 😉 wird geil. Wenn ich in Rente geh, mach ich mit dem Namen ne Britpop-Punk-Crossover Band. Ok, noch n Schuss Led Zep und ne Prise Nick Cave wär auch drin.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich will hier echt keine Werbung für marokkanische Fankultur machen (auch wenn es langsam so aussieht) aber zieht euch mal bitte dieses Stadtderby rein 😅 Die sind komplett bekloppt. 🤣 Das Ergebnis gibt allerdings auch was her für die Emotion. Ich kann nur hoffen, dass da nebenan kein internationales Badminton Turnier stattgefunden hat. 😂🤣


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry dumme Aussage

    Also dürften nur noch Leute auf die steh die durchgehen Supporten ? wir stehen zb extra im F Block weil wir ned 90 Minuten singen wollen

    Sind aber trotzdem echte Fans und verpassen kein Spiel auch auswärts

    Dann musst du Texte vorher Lesen bevor man sie als dumm abstempelt.

    Wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich "Eventfan" schreibe, dann ist das halt dein Problem.

    Als echter Fan haste ja nen Schal an und streckst ihn in den Himmel bei der Hymne oder?

    Wenn nicht biste halt definitiv auf der falschen Tribune weil das ist das mindeste.


    Ich habe ganz klar aufgezeigt welchen "Art" Fan ich meine.


    "Sind aber trotzdem echte Fans und verpassen kein Spiel auch auswärts"


    Bestreitet auch niemand aber echte fans deklariert man nicht dadurch ob sie auf der Fantribune stehen oder nicht.


    Die Fantribune und Fans können Fußballspiele verändern, das geht aber nur wenn die Leute auch die Backen auf machen und das nicht nur fürs Bier und die Wurst.

  • Naja, es wird auch genug Leute geben, die auf der Fantribüne stehen, weil es einfacher günstiger ist und der einzige Stehplatzbereich im Stadion. Es macht für den ein oder anderen sicher einen Unterschied, ob man 10€ oder 25€ Eintritt bezahlt. Da würde ich aus Mangel an Alternativen mal nicht zwingend von jedem Verlangen, dass er mitsingt oder sonstwas. Im E-Block ja, okay, aber im D und F find ich die Pauschalisierung zu übertieben.

  • Naja, es wird auch genug Leute geben, die auf der Fantribüne stehen, weil es einfacher günstiger ist und der einzige Stehplatzbereich im Stadion. Es macht für den ein oder anderen sicher einen Unterschied, ob man 10€ oder 25€ Eintritt bezahlt. Da würde ich aus Mangel an Alternativen mal nicht zwingend von jedem Verlangen, dass er mitsingt oder sonstwas. Im E-Block ja, okay, aber im D und F find ich die Pauschalisierung zu übertieben.

    Also ich finde bei den ganz großen Klassikern darf ruhig jeder mitsingen finde ich. Unabhängig ob Steh oder Sitzplatz. Weil wenn mich das gar nicht interessiert dann bleib ich mit meinem Ars.. zu Hause auf der Couch. Aber das nicht jeder Bock hat sich das ganze Spiel die Seele aus dem Leib zu schreien, da hab ich durchaus Verständnis für und das sollte auch in D und F erlaubt sein. Aber wie gesagt, ein bissl mitmachen dürfen die ruhig auch.

  • Naja, es wird auch genug Leute geben, die auf der Fantribüne stehen, weil es einfacher günstiger ist und der einzige Stehplatzbereich im Stadion. Es macht für den ein oder anderen sicher einen Unterschied, ob man 10€ oder 25€ Eintritt bezahlt. Da würde ich aus Mangel an Alternativen mal nicht zwingend von jedem Verlangen, dass er mitsingt oder sonstwas. Im E-Block ja, okay, aber im D und F find ich die Pauschalisierung zu übertieben.

    Deswegen sage ich ja das mindeste ist den Schal bei Hymne hoch zu reißen und die Hymne mit zu singen und wenigstens sich nicht mitten in den E Block zu stellen. Der rest muss jeder mit sich selber ausmachen ob es einem gefällt oder nicht

    Allein aus Respekt für die Leute die jedes Wochenende sich den Arsch aufreißen und ne halbe Woche keine Stimme haben auf der Tribune.

    Da gibt es auch keine Ausrede, ja das Ticket ist günstiger.

    Wenn wir von der Mannschaft eine mindest Leistung verlangen, darf man von den Fans auch ne Mindestleistung verlangen. Und die ist Schal dabei haben und die Hymne mitsingen.

  • Also ich finde bei den ganz großen Klassikern darf ruhig jeder mitsingen finde ich. Unabhängig ob Steh oder Sitzplatz. Weil wenn mich das gar nicht interessiert dann bleib ich mit meinem Ars.. zu Hause auf der Couch. Aber das nicht jeder Bock hat sich das ganze Spiel die Seele aus dem Leib zu schreien, da hab ich durchaus Verständnis für und das sollte auch in D und F erlaubt sein. Aber wie gesagt, ein bissl mitmachen dürfen die ruhig auch.

    Erwartet auch niemand das sie das machen. Aber bisschen den Mund aufmachen bei der Hymne und bei nem Lied fürs ganze Stadion ist nicht zu viel verlangt wie du schon sagtest.

  • Also ein echter Fan ist man nur mit Schal und wenn man die Hymne singt 😅😅😅geil

  • E-Block klarer Stimmungkern da sollte jeder Gas geben aber die Rand Blöcke lasst doch die Leute dort machen wie sie wollen


    Es gibt leider nur noch ein Stehbereich das Problem gab es früher nicht


    In keinem Stadion singt die ganze Kurve 90 Minuten

    Es gibt immer Momente wo alle dabei sind aber das ist halt auch oft Spiel abhängig

  • Also ein echter Fan ist man nur mit Schal und wenn man die Hymne singt 😅😅😅geil

    Ich finde es sehr witzig wie hier Leute die Wörter drehen wie sie möchten,

    deswegen lass ich auch die Diskussion hier jetzt.

    Alleine durch diese letzte Argumentation von dir weis ich, das ich genau den richtigen angesprochen habe, und die richtigen getroffen habe. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und das ist der Fall, weil ich nen grinsen im Gesicht habe dank deinem letzten Satz. ich weis jetzt, dass es genau richtig war es anzusprechen hier im Forum.

  • Ich finde es sehr witzig wie hier Leute die Wörter drehen wie sie möchten,

    deswegen lass ich auch die Diskussion hier jetzt.

    Alleine durch diese letzte Argumentation von dir weis ich, das ich genau den richtigen angesprochen habe, und die richtigen getroffen habe. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und das ist der Fall, weil ich nen grinsen im Gesicht habe dank deinem letzten Satz. ich weis jetzt, dass es genau richtig war es anzusprechen hier im Forum.

    Wenn du meinst

    Warst du top Fan heut in Verl ?

  • Scheint ja jetzt bundesweit 2G zu kommen. Dann hat sich das Thema Stimmung sowieso erstmal erledigt.


    Im Anforderungskatalog zu Bedingungen für Support heißt es, dass unter 2G kein organisierter Support der Ultras stattfindet.

  • Scheint ja jetzt bundesweit 2G zu kommen. Dann hat sich das Thema Stimmung sowieso erstmal erledigt.


    Im Anforderungskatalog zu Bedingungen für Support heißt es, dass unter 2G kein organisierter Support der Ultras stattfindet.

    3G ist auch möglich wenn es kontrolliert werden kann

    Aktuell ist 3G gegen Victoria Berlin

  • 3G ist auch möglich wenn es kontrolliert werden kann

    Aktuell ist 3G gegen Victoria Berlin

    Schau dir mal an wie sich die neue Super Wissenschaftszahl "Krankenhaus Inzidenz" zusammen setzt.
    Ab 3 Personen pro 100.000 Einwohnern die in den letzten 7 Tagen wegen Corona ins Krankenhaus kamen gilt 2G.


    Vier Bundesländer liegen derzeit noch unter diesem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!