Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Dome, ich lese deine Meinung ja manchmal wirklich gerne, aber dir sollte klar sein, dass sich meine Kritik hier gar nicht über deine Liebe zum D-Block und dein Engagement im D-Block dreht, sondern um die Leute die sich "Ultras" nennen.


    Ich verstehe deine Kritik schon,es ist nur so,daß hier den Leute,die alles dafür tun,zuerst einmal vor der eigenen Haustür Ordnung zu schaffen,sprich im heimischen Stadion,unterstellt wird,nicht wirklich alles für den Verein zu geben,well sie jetzt mal noch nicht zu den Auswärtsspielen fahren.Wer weis,vielleichz hatten sie nur an dem Samstag Zeit,ihre Choreo zu planen,ich bin mir sicher,spätestens zur Rückrunde werden die Leute auch auswärts dabei sein.


    Mich darfst du da nicht als Maßstab nehmen,ich bin da ein Irrer,der sogar mit Magen-Darm Infekt die Reise nach Aalen auf sich nimmt. ;(

  • Mich darfst du da nicht als Maßstab nehmen,ich bin da ein Irrer,der sogar mit Magen-Darm Infekt die Reise nach Aalen auf sich nimmt


    Dome du bist echt ein geiler ! Ohne Scheiss


    Und ich find das alles klasse was sich momentan im D-Block abspielt und es werden von Heimspiel zu Heimspiel immer mehr auch wenn das nichts damit zu tun hat das man von der VE verlangt das Sie sich auflöst wie der FCS_Paul hier infrage stellt.


    Es ist wieder Stimmung in der Bude :thumbup:

  • Dome du bist echt ein geiler ! Ohne Scheiss


    Nettes Wortspiel,in dem Fall letztes WE wars aber mit Scheiss,ich glaub,ich war noch nie im Leben auf so vielen Toiletten an einem Tag,ok,off Topic und Mahzeit,um 12 wird gess^^


    Ich geb da eigentlich nicht viel drauf auf die ewige Hetzerei gegen den D-Block einiger hier,mal sind da nur Assis,dann ist die Stimmung schlecht,gegen Osnabrück wurde die Optik bemängelt...das wahre Leben spielt sich nicht hier im Forum sonder vor Ort im Park ab,und da sieht man so manch einen Internetprolet eh nie,weder im D-Block noch in der VE....:-)


    Jetzt alle Mann nach Bielfeld!

  • Nun, ich bin auch schon seit den Kinderbeinen ein FCS Fan und fahre hier und da zu einem Auswärtsspiel, aber gerne ein wenig abseits der "echten" Fanblöcke :) ... Seit ein paar Jahren stehen wir im D2 und genießen es, nahe an der "Stimmung" zu sein. Gestern Abend nun, war es eine Art "Stereoeffekt", jedoch auf zwei unterschiedlichen Kanälen - links die VE, rechts der D ... schön laut war es, aber die unterschiedliche Beschallung auf den beiden Ohren ist schon gewöhnungsbedürftig ... je lauter, desto besser, aber ein wenig mehr Einheit wäre aus meiner Sicht sehr schön -- so habe ich das auch meist in anderen Stadien erlebt ...

  • Dome du bist echt ein geiler ! Ohne Scheiss


    Und ich find das alles klasse was sich momentan im D-Block abspielt und es werden von Heimspiel zu Heimspiel immer mehr auch wenn das nichts damit zu tun hat das man von der VE verlangt das Sie sich auflöst wie der FCS_Paul hier infrage stellt.


    Es ist wieder Stimmung in der Bude :thumbup:

    Wie soll es den anders gehen, mit dem gemeinsam Supporten, wenn sich die VE net auflöst??

  • Es soll und muss sich doch niemand auflösen.


    Das ist doch Quatsch.


    Es gibt viele Fans denen vorallem in der letzten Saison der Support der VE nicht gefallen hat. Der Standort ist Scheisse es wurde kaum noch altes Liedgut verwendet und mansches hat man ausserhalb des E-Blocks garnicht erst verstanden.


    Jetzt gibt es ein Comeback das seit Wochen von einigen Personen niedergeredet wird, ins lächerliche gezogen wird, wo es hier schon hieß man freu ich mich darauf das das angekündigte Comeback in die Hose geht. Spätestens seit gestern Abend hört man kaum noch was davon zumal man feststellen konnte das der D-Block sich wieder füllt und der E-Block immer weniger wird.


    Aber am stärksten sind wir alle Zusammen und nicht alle Gegeneinander !

  • choreo naja...
    die fahnen sahen echt cool aus, war mal wieder was! der support naja gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wenn alle zusammen gesungen haben war es richtig laut!
    und so sieht es aus, es geht nur zusammen!
    nettes spruchband aber jetzt muss auch mehr kommen, find es gut, dass sie mal einen kleinen schritt gemacht haben, nur was erwartet man sich jetzt davon???
    man muss von BEIDEN seiten versuchen auf einander zuzugehen!



    außerdem gab es im d ja schon probleme wegen den fahnen...


  • und so sieht es aus, es geht nur zusammen!
    man muss von BEIDEN seiten versuchen auf einander zuzugehen!


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn sich überhaupt was änder soll geht es nur über diesen Weg.
    Die betreffenden müssen reden.Da können Leute hier noch 1ooSeiten diskutieren.


    Über Stimmung und sonstiges will ich mal gar nix schreiben jetzt.
    Nur das eine was mich etwas stört ist das gerede die VE sol sich auflösen.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Wer war den über die ganzen letzten Jahre wirklich immer zuhause und auswärts am Start und hat egal wie auch immer supportet :?:
    Die Gruppen aus der VE :!: .
    Die VE gibt das was sie sich im Lupa und generel über die letzten Jahre aufgebaut hat ja wohl nicht so von einem auf den anderen Tag nur weil jetzt Leute den D Block wieder zum leben erwachen wollen 0 8 15 einfach so auf.
    Das müsste ja wohl jedem klar sein.

  • stimmung naja manchmal ganz inordnung im d-block stand selbst dort es müssen einfach alle mal mitsingen auch die oben stehen im d-block ..
    mit den fahnen fand ich ne geile idee :D :D
    man merkt das der d immer voller wird im gegensatz zum letzten spiel gegen osna ware es dieses mal nach meiner meinung nach 100 leute mehr
    aber noch ein tipp es muss von liedgut bisjen mehr abwechslung kommen es soll nur einer den vorsänger machen und nicht gerade wer lust hast und einen anderen trommler bitte der oft aus dem rytmus war ..

  • Waren Addi und Konsorten eigentlich in Bielefeld?


    Vielleicht hab ich sie ja nur nicht gesehen.


    Bekomm ich jetzt wieder private Nachrichten mit Nettigkeiten?

  • Wie soll denn das auswärts werden. Gibts dann zwei Stimmungsgruppen? Wer macht dann Vorsänger? Der von den D-Blocker oder der von den Boys? Wer macht die Trommel? Und wer steht wo und darf wo seine Fahnen aufhänge bzw. schwenken?
    Ich glaube das kann ganz schön Probleme geben, und ich hoffe, dass das zwischen den beiden Gruppen vor dem ersten gemeinsamen Auswärtsspielen geklärt wird, bevor es bei uns zu geht wie in Münster oder Aachen...

  • Doch das hab ich auch gehört das die vom d auch am start sind Auswärts.... morgen werde auch viele im d stehen..
    ich spiel auch wieder die Reise nach Jerusalem mit morgen 8o 8o 8o 8o :D :D :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!