Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Das man den Gästeblock gut vernehmen konnte war auch nicht so schwer, da die Gastgeber nichts (aber auch wirklich nichts) zustande gebracht haben. Dazu kann man sich wirklich jeden Kommentar sparen.


    Ausser Fahnen schwenken.
    ansonsten lächerlich.hab gerade mal grob die live aufnahhme vom spiel angesehen.da ist genau wie im (ich nenn es mal so) stadion nix von den wichten zu hören.na gut.man konnte im sog.stadion schon irgend ein geplärre wahrnehmen,aber es war eben lächerlich.wie der rest des sportplatzes.

  • hehe wollt ich auch grade posten ja votet Leute !!! Der D- Block erstrahlt im neuen Glanz die ganzen nörgler werden noch verstummen :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Was war das eigentlich für ein Support gegen Erfurt?


    So grottenschlecht wie das Spiel!


    VE nachwievor mehr Eigendarstellung als Unterstützung. Es ist die bestorganisierte Gruppe, die was auf die Beine stellen könnte. Leider im falschen Block, sodaß kaum was im weiten Rund ankommt.


    Und D1? Keine Meisterleistung, die gegen Erfurt abgeliefert wurde. Ein kleine, verschworene Gruppe, die es leider nicht schafft, mehr Fanclubs und mehr Fans an sich zu binden. Die Liederauswahl nicht gut-interne Streitigkeiten über die Crusader-Fahne bestimmen das Hauptgeschehen. Gesänge, die kaum über D1 zu vernehmen waren. Und immer wieder der Hilferuf nach oben zu Fisch....


    Jämmerliche Darstellung für einen Drittligisten, der Ambitionen nach oben hegt und irgendwann wieder in Liga 2 spielen möchte.
    Die Fanclubs sollten sich endlich zusammensetzen und aufhören, ihr jeweils eigenes Süppchen zu kochen.


    Geteilte Kraft ist nicht halbe Kraft sondern garnichts!

  • Haha ich stand ja auch im D1 er hat noch gerufen er macht erst die Fahne runter wenn die Leute wieder Stimmung machen 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    habe ich auf lupa.de gefunden der herr spricht mir aus der seele!

  • Das Schlimmste fand ich gestern ehrlich gesagt,daß nach dem dem 0:2 eine Stecknadel hätte fallen hören können.
    Da waren noch 10 Minuten zu spielen,für mich unbegreiflich!

  • Wenn du mal Fußball gelebt hast, Dome, dann hast du ein Gespür dafür, was noch geht und was nicht. Den Jungs klebte in Halbzeit zwo das Pech an den Stiefeln. Die hätten noch 2 Stunden weiterspielen können, ohne die Kugel zu versenken.


    Da spricht der Lupa-User allen aus der blau-schwarzen Seele. So ist die traurige Realität. Wollen sich die Fangruppen nicht endlich zusammensetzen, um mehr Lautstärke, mehr Unterstützung und mehr Schlagkraft zu erzielen?
    3 halbleere Fanlager - zwei davon singen gegeneinander. Was ist mit den Fanbeauftragten? Auch die dürfen sich des Themas annehmen und daran arbeiten.
    Zumindest sollten die einzelnen Clubs endlich miteinander reden.


    Kommt endlich in die Pötte!
    Mir ist egal, wo ich stehe - E oder D. Aber besser muss es werden!

  • Im E-Block haengen mitlerweile mehr fahnen am Zaun als Leute im Block stehen.


    Zum D-Block voll wie in alten Zeiten doch leider zu wenig support gegen Muenster muss da mehr kommen.



    Du Dummschwätzer


    Im D-Block stehen auch mehr Assis rum als Nicht-Assis.


    Ständig deine Kommentare gegen die VE und dein Hochjubel des D-Block geht mir richtig auf die Eier.


    Irgendwann ist auch mal Gut.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Wie meinste das jetzt Saarland9999 aka Addi? Doch nicht mehr "Gemeinsam zum Erfolg"? Ging ja schnell. War wohl doch nur heiße Luft von euch, um bei der Allgemeinheit besser dazustehen und den schwarzen Peter der VE zuzuschieben.

  • Wie meinste das jetzt Saarland9999 aka Addi? Doch nicht mehr "Gemeinsam zum Erfolg"? Ging ja schnell. War wohl doch nur heiße Luft von euch, um bei der Allgemeinheit besser dazustehen und den schwarzen Peter der VE zuzuschieben.

    Da hast du mit beiden Aussagen einen Volltreffer gelandet, 100 % richtig! Aber das sieht die Allgemeinheit nicht und fällt auf das Theater rein.


    PS: Ausländer die sich an "linken [Assis]" stören fand ich schon immer sehr seltsam. Hätte man womöglich mit Rechten weniger Probleme und das als Ausländer?
    Wäre eine gewisse "Ultra"gruppe jetzt nicht im D sondern hätte sich dem E angeschlossen, wenn der E sich nicht so antirassistisch geben würde?


    Sehr komisch, aber man muss ja nicht alles verstehen!

  • Ich stehe auch im D und ich bin gewiss kein Assi also darf ich doch sehr bitten...


    Die leute die im Block stehn die müssen mal ihren Arsch bewegen und auch mal auf den Trichter kommen das sie ihr Mund aufmachen müssen die Vorsänger bemühen sich oft und animieren sie aber was sollen sie sonst noch machen jedem aufs Maul hauen damit sie es auf bekommen ?


    Ich seh es ganz klar darin das wir weniger Sing Sing machen sollten schlachtrufe usw wären da besser manche stammeln ja vor sich hin wenn gesungen wird das ist nemmer schön deswegen lieber Schlachtrufe und der Block bebt als so ein Quatsch...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ihr habt soooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht in allem :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!