Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Was solln der Scheiß jetzt. Wir packen uns jetzt erstmal an der eigenen Nase und gucken mal, was sich da so ergibt. Vllt scheißt uns Rubi auch mal an und dann läuft das wieder ^^? Ne ich weißes nicht. Lasst erstmal Samstag kommen. AntiLudwigspark find ich falsch. Pro neues Stadion. Dennoch sollte man im Stadion ein "LUDWIGSPARK" Banner hängen haben.
    Erstmal das ändern, was sich zu ändern in kurzer Zeit lohnt.

  • Was solln der Scheiß jetzt. Wir packen uns jetzt erstmal an der eigenen Nase und gucken mal, was sich da so ergibt. Vllt scheißt uns Rubi auch mal an und dann läuft das wieder ^^? Ne ich weißes nicht. Lasst erstmal Samstag kommen. AntiLudwigspark find ich falsch. Pro neues Stadion. Dennoch sollte man im Stadion ein "LUDWIGSPARK" Banner hängen haben.
    Erstmal das ändern, was sich zu ändern in kurzer Zeit lohnt.

    Ihr scheint alle noch relativ jung zu sein, sonst würdet ihr nicht den Abriss von UNSEREM Stadionm fordern. Nichts kann den Ludwigspark ersetzen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Vllt liegts eben dadran, dass ich jung bin und noch nicht so ganz versessen. Ich mein. Was gibt dir der Park noch heute? Siege gegen irgendwelche internationalen Mannschaften die Dekaden her sind? Was bringt uns das heute? Wir müssen uns dem Kommerz halt irgendwie beugen. Ich sehe das als Neuanfang für den FC. Das Image des FC ist in etwa so marode wie der Park heute...

  • Vllt liegts eben dadran, dass ich jung bin und noch nicht so ganz versessen. Ich mein. Was gibt dir der Park noch heute? Siege gegen irgendwelche internationalen Mannschaften die Dekaden her sind? Was bringt uns das heute? Wir müssen uns dem Kommerz halt irgendwie beugen. Ich sehe das als Neuanfang für den FC. Das Image des FC ist in etwa so marode wie der Park heute...



    und genau so geht der fussball zugrunde, warum müssen wir uns dem komerz beugen? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es günstiger sein soll etwas neu zu bauen anstatt zu "reparieren"! ich halte nen umbau vom lupa für besser als nen neubau! einfach laufbahn weg, dach drüber und etwas restauriert und so, fertig! ber zum thema, die stimmung liegt nicht am stadion, klar wenn der schall noch dazu kommt hört es sich nach mehr an, aber man kann auch im lupa stimmung machen, wenn man will

  • und genau so geht der fussball zugrunde, warum müssen wir uns dem komerz beugen? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es günstiger sein soll etwas neu zu bauen anstatt zu "reparieren"! ich halte nen umbau vom lupa für besser als nen neubau! einfach laufbahn weg, dach drüber und etwas restauriert und so, fertig! ber zum thema, die stimmung liegt nicht am stadion, klar wenn der schall noch dazu kommt hört es sich nach mehr an, aber man kann auch im lupa stimmung machen, wenn man will

    Ich stimme dir in allen Punkten vollkommen zu.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich meinte im "neuen" Stadion ^^.

    Es gibt kein neues Stadion!Woher soll das Geld denn kommen?Die Stadt Saarbrücken gibt doch gerade alles für die "Stadtmitte am Fluss" aus. Da wird noch Jahre nix passieren. Und der Ostermann stellt uns bestimmt kein neues Stadion hin.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • man muss es wenigstens mal probieren weil es kein neues stadion geben wird (zumindest nicht in nächster zeit , vllt. wenn wir in der bundesliga spielen aber ob das in absehbarer zeit passiert ist fraglich)


    aber btw woran wird man euch dann im block erkennen ? ich hab ja kein plan wie ihr ausseht

  • Gehört zwar echt nicht hier rein aber gebe mein Kommentar noch ab,wenn es wirklich nicht mehr anders geht(man könnte vllt in die 2 Bundesliga aufsteigen und da ist der Park in dieser Fassung nicht mehr tauglich),dann wird es auch ein neues Stadion geben bzw der Lupa wird Bundesligatauglich umbgebaut,da bin ich mir ziemlich sicher das man dann auch eine Lösung finden wird wie man eine erfolgreiche Zukunft des Fcs ermöglicht! Da man momentan eben noch im Lupa spielen kann,ist es klar das die Stadt nichts finanziert,da sie es halt (noch) als unnötig anzieht,auch wenn kein Geld da ist ich glaube trotzdem das man alles versuchen wird einen Teil mitzufinanzieren,aber halt nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht und nur ein Umbau oder Neubau möglich ist!

  • also von mir aus können wa uns bei der legion treffen...den dome kenn ich ja vom aussehen und ich denke er wird die anderen schon kennen^^


    Ähem...das les ich ja jetzt erst...also ich werde wohl wie immer erst so 20 Minuten vor Beginn ins Stadion kommen,da wir uns immer alle vor der Saarlandhalle treffen...von daher ... :)

  • ja dome ich geh doch lieber in meinen f-block...nachdem wie darthy es mir geschildert hat ist eher die virage etwas für mich als der d,aber da ich deren verhalten nicht toleriere geh ich zu keinem der beiden fanlager ^^

  • ja dome ich geh doch lieber in meinen f-block...nachdem wie darthy es mir geschildert hat ist eher die virage etwas für mich als der d,aber da ich deren verhalten nicht toleriere geh ich zu keinem der beiden fanlager ^^


    ?(


    Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken weshalb,warum und wieso...da liegt auch das Problem ;)
    Es ist doch so einfach ins Stadion zu gehen,und das Team anzufeuern :!:

  • Ich muss mal sagen, dass ich den D-Block heute gerade in der ersten Hälfte richtig gut fand. Man konnte bis auf die andere Seite des Stadions den Support gut hören. Macht weiter so, habe rein von ausen das Gefühl das sich was tut.

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Jap. Vielen Dank an die Lunatics, die wirklich alles geben um wieder ein bisschen Einheit in den Block zu bringen....


    PS: Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *bumm* Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalaaaaaaaaaaaa *bumm* xD einfach nur geil ^^. :thumbup:

  • Support war gut.


    Hat mir auch gefallen, wie ihr unsere Mannschaft unterstützt. Nur das Einlauflied, krottenschlecht, milde ausgedrückt. Liegt vielleicht auch an meinem Alter. Es gibt doch bessere Musik.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!