Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Ich muss mal sagen, dass ich den D-Block heute gerade in der ersten Hälfte richtig gut fand. Man konnte bis auf die andere Seite des Stadions den Support gut hören. Macht weiter so, habe rein von ausen das Gefühl das sich was tut.


    Also ich finde das kann man nicht nach 1 Spiel beurteilen. Damit sich was tut muss über ein paar Spieler ein solcher Support rüberkommen.
    Finde den E-Block von der Lautsärke und den beiden Bänder auf beiden Seiten doch noch besser.


  • Also ich finde das kann man nicht nach 1 Spiel beurteilen. Damit sich was tut muss über ein paar Spieler ein solcher Support rüberkommen.
    Finde den E-Block von der Lautsärke und den beiden Bänder auf beiden Seiten doch noch besser.


    kann man so stehnlassen...


    aber die lunatics machen sich schon mühe um den d block wieder in bessere zeiten zu bewegen, das das natürlich eine lange zeit brauchen wird weiss jeder aber es wird dran gearbeitet.

  • Also ich finde die Einlaufmusik gar nicht mal so schlecht,da das FCS im Hintergrund schon irgendwie zum mitmachen animiert,wäre doch cool wenn das das ganze Stadion FCS schreit beim einlaufen!

  • Also ich finde die Einlaufmusik gar nicht mal so schlecht,da das FCS im Hintergrund schon irgendwie zum mitmachen animiert,wäre doch cool wenn das das ganze Stadion FCS schreit beim einlaufen!


    ja finde die neue einlaufmusik ebenfalls sehr gut

  • Ich war zwar am Samstag niccht da, aber die Idee für mehr Stimmung zu sorgen find ich sehr gut. Weiter so!




    Anbei vielleicht noch ne Idee zu nem neuen Gesang, den man auf uns umdichten könnte. Also in Dortmund klingt das super. Klar, die habe 25.000, die das singen, aber es ist mal etwas neues und man könnte ja mal sehen, wie es ankommt. Ist bestimmt auch super für die Mannschaft wenn sie etwas neues hören.




    http://www.youtube.com/watch?v=fGvys_ihTbs

  • hehe, ich fand es sah lustig aus. Saß auf der Haupttribüne und dachte mir: Was ist denn da jetzt los, dann musste ich schmunzeln. War mal was anderes. Eine kleine Erfrischung sozusagen hehe

  • Warum für den Arsch? Ich fands sau lustig, man müssts vielleicht noch etwas aufn FC texten, mal gucken was mir morgen in der Schule bei langeweiligem Unterricht so einfällt. Die Kölner haben ja auch sowas ähnliches.
    An dieser Stelle möchte ich nocheinmal daraufhinweisen, dass wir gerade dabei sind den DBLock zu beleben. Im Vordergrund steht hierbei das Anfeuern der Mannschaft und unser Vergnügen. So geht es mir... Und dafür bezahl ich auch immerhin Geld. Ihr Stänkerer könnt von mir aus überall in den Park hingehen. Aber wenn ihr euch wegen dem Singen, dem Klatschen und dem etwas rumdödeln beschwert, wechselt den Block. Geht in den F oder A Block, oder setzt euch gleich auf irgendeine Tribüne, aber bitte macht einen großen Bogen um den E und den Dblock. Oder überwindet euch und gesellt euch dazu. Je mehr mitmachen desto besser wirds. Und wer weiß, vllt können sich ja alle E und D Blöckler vereinen und was neues schaffen... Ich mein Chris und ich verstehen uns ja auch gut :P :thumbup: Die (imaginäre) Mauer muss weg! Wir sind die Fans!

  • Schade, dass mein Beitrag über neuen Gesang um den D-Block zu beleben bisher nicht beachtet wurde. Deshalb schreib ich es einfach wieder. Wenns kacke ist, ist es auch in Ordnung, aber wie gesagt, wär halt auch mal etwas neues und beim BVB gibt kein einziges Spiel in dem man das nicht hört. Haben sie glaub ich sogar gegen den FC gesungen. Also hier nochmal der Link:





    http://www.youtube.com/watch?v=fGvys_ihTbs

  • Warum für den Arsch? Ich fands sau lustig, man müssts vielleicht noch etwas aufn FC texten, mal gucken was mir morgen in der Schule bei langeweiligem Unterricht so einfällt. Die Kölner haben ja auch sowas ähnliches.
    An dieser Stelle möchte ich nocheinmal daraufhinweisen, dass wir gerade dabei sind den DBLock zu beleben. Im Vordergrund steht hierbei das Anfeuern der Mannschaft und unser Vergnügen. So geht es mir... Und dafür bezahl ich auch immerhin Geld. Ihr Stänkerer könnt von mir aus überall in den Park hingehen. Aber wenn ihr euch wegen dem Singen, dem Klatschen und dem etwas rumdödeln beschwert, wechselt den Block. Geht in den F oder A Block, oder setzt euch gleich auf irgendeine Tribüne, aber bitte macht einen großen Bogen um den E und den Dblock. Oder überwindet euch und gesellt euch dazu. Je mehr mitmachen desto besser wirds. Und wer weiß, vllt können sich ja alle E und D Blöckler vereinen und was neues schaffen... Ich mein Chris und ich verstehen uns ja auch gut :P :thumbup: Die (imaginäre) Mauer muss weg! Wir sind die Fans!

    wenn man keine Kritik verträgt!!!
    wieder typisch!!

  • Es gibt so Kritik und es gibt andere... Ich weiß ja nicht wo du stehst sitzt oder sonst was, aber fakt ist, dass das eindeutig am besten abgegangen ist. Und ein weiterer Fakt ist, dass im Dblock nicht nur noch Fans stehen die ihre Mannschaft geschlossen unterstützen wollen. So Leute sollen in den F, A oder D2 gehen aber ausm D1 Block weg. Das bringt nix. Am besten wär, die gesamte linke Seite vom D1 abzusperren und da die Liebe kennt keine Liga Fahne aufzuhängen....

  • Es gibt so Kritik und es gibt andere... Ich weiß ja nicht wo du stehst sitzt oder sonst was, aber fakt ist, dass das eindeutig am besten abgegangen ist. Und ein weiterer Fakt ist, dass im Dblock nicht nur noch Fans stehen die ihre Mannschaft geschlossen unterstützen wollen. So Leute sollen in den F, A oder D2 gehen aber ausm D1 Block weg. Das bringt nix. Am besten wär, die gesamte linke Seite vom D1 abzusperren und da die Liebe kennt keine Liga Fahne aufzuhängen....

    ich hab nix gegeen support und ich support auch!
    nur das find ich fürn arsch
    das ist meine eigene meinung
    welche anscheinend nicht angenoimmen wird

  • Hast du einen besseren Vorschlag? Wenn ja immerher damit. Aber nur rumgenörgele geht garnit. Erstmal besser versuchen und dann rummaulen. Oder einfach mal über seinen eigenen Schatten springen und obwohl etwas einem nicht so gut gefällt mit machen. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!