Play for your club Saarbrücken

  • Moin Players


    Hab schon ein Frühschicht.Milliönchen gespielt und nen Kaffee dazu :)


    Auf gehts zum Endspurt heute bis 21 Uhr! Mission 100 Millionen!

  • Danke an alle!!!
    Historisches PFYC-FCS-Ergebnis!! Neuer Rekord! Hat Spaß gemacht mit euch!


    POSNAMESCOREBESTBYWINSC.LGEUEFA1Moenchengladbach 479688675 359750LKW 17676 12 2SGE Frankfurt 345901675 327550Lea 5450 52 3FC Koeln 238023450 303100K_Q 2041 110 4Union Berlin 149272300 2668009er 21 20 5MSV Duisburg 113779425 450700LEA 02 21 6FC St.Pauli 108673575 318950Sta 02 30 7FC Saarbruecken 97295725 180150MR 00 0 8Hamburger SV 82589025 299450aui 513 43 9FC Schalke 04 74848875

  • Sorry, die Ligatabelle sollte eigentlich anders aussehen. Ihr könnt es euch ja auf der Website angucken.


    Ich hoffe, die drei Tage konnten den ein oder anderen für dieses Spiel gewinnen. Wie gesagt, es läuft jede Woche.
    Vielleicht können wir irgendwann wieder einen Großangriff starten!

  • So Leute, morgen um 11 Uhr gehts wieder los!
    Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, da wir so ne Woche wie letzte nicht wiederholen können, nehme ich an. Ich selbst kann auch leider nur abends. Also haut alle rein und helft weiter mit. Der nächste Angriff auf den EC folgt bestimmt irgendwann!

  • Naja guck dir mal die Foren von Gladbach,Köln und Frankfurt usw an.... das is eher ne Fanbewegung als Werbung...
    Joo, registrier mich noch

  • Da wirste aber ganz schnell besser:)


    Freut mich übrigens, dass so viele mitzocken, auch wenn die starken Spieler, die das schon länger machen, diese Woche nicht da sind. Das lässt mich für einen großen Angriff irgendwann hoffen.
    Hauptsache vorher abgestimmt und mit dem Maximum an möglichen Leuten!

  • Klar war das Absicht. Die machen da teils krasse Choreos.


    Das Spiel macht halt richtig Spaß, wenn en paar Leute gleichzeitig spielen und du merkst, dass die Punktzahl pro durchgang nicht nur um deine Punkte, sondern noch um viel mehr steigt. Das motiviert mich dann richtig!


    Wir brauchen immer noch mehr Leute, aber ich denke, wie sind auf nem guten Weg.

  • Ja, die letzten 3 steigen ab.
    Dann gehts morgen in der 2. Liga weiter. Der Aufstieg sollte drin sein, wenn es in etwa so läuft wie letzte Woche. Also bissle mehr muss schon gehen...

  • Also so nen lockeren Aufstieg ( sind ja nur noch weniger als 3 Stunden zu spielen) gab es wohl noch nie, da muss man schon ganz tief in die Statistiken reingehen. Vor ein paar Wochen haben nicht mal 25 Mios gereicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!