15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Bonner SC

  • so ausm stadion zurück


    locker und verdient 3:1 gewonnen, von bonn ging eigentlich keine wirkliche torgefahr aus, waren zwar in der zweiten halbzeit "spielbestimmend" aber zwingendes sprang nicht raus, das 2:1 quasi aus dem nicht, danach der fc etwas nervös, aber durch die schnelle antwort von grgic wars dann gegessen, 3923 zuschauer ist auch okay, alles in allem kein besonders schönes spiel aber 3 punkte und mit lotte gleichgezogen, was will man mehr

  • so ausm stadion zurück


    locker und verdient 3:1 gewonnen, von bonn ging eigentlich keine wirkliche torgefahr aus, waren zwar in der zweiten halbzeit "spielbestimmend" aber zwingendes sprang nicht raus, das 2:1 quasi aus dem nicht, danach der fc etwas nervös, aber durch die schnelle antwort von grgic wars dann gegessen, 3923 zuschauer ist auch okay, alles in allem kein besonders schönes spiel aber 3 punkte und mit lotte gleichgezogen, was will man mehr


    dem gibt es nichts hinzuzufügen :thumbup:

  • Doch un zwar dass es für die Tabellenposition zu wenig Zuschauer waren!


    Also das is doch jetzt glaub mal i-wie voll egal das ding is gegessen 3 Punkten und gleich auf mit denn Punkten wie Lotte was wollt ihr denn noch

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • naja 3900 ist ok,denke gegen Worms kommen jetzt weit über 4000!


    War im Prinzip ein gutes Spiel unserer Mannschaft,aber nachdem 2:o haben wir die Bonner zu sehr ins Spiel kommen gelassen und so fiel auch das 2:1,gut das wir dann direkt einen nach legten sonst wäre es wieder kribbelig geworden!


    Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da kann mir einer sagen, was er will, das waren weniger Leute als die angegebene Zuschauerzahl.


    Ansonsten ein insgesamt gutes Spiel der Mannschaft. Obwohl man nach dem 2:0 so ein wenig das Fußball spielen eingestellt hatte und prompt bestraft wurde. Muss einfach nicht sein.
    Das 1:0 ein wirklich sehr schönes Freistoßtor von Zimmermann, beim 2:0 verwandelt Mozain seine Chance eiskalt und das 3:1 vom eingewechselten Grgic freut mich besonders.

  • so auch gerade wieder zurück gekommen aus dem ludwigspark
    hab mir heute neues trikot und nen schal gekauft


    das hat mir gut gefallen:
    -Geile Stimmung im D-Block
    -Guter Support aus Bonn
    -Mozain, Zimmermann und Grgic
    -Lotte 4:0 verloren
    -Nicht vom Zaun gefallen


    Das hat mir schlecht gefallen:
    -Spielerleistungen von einzelnen in der 2. HZ


    Das hab ich net verstanden:
    -Warum gab es nach dem Spiel vor dem Spielereingang tumult und warum wurde gesungen scheiss verlierer???


    Ansonsten:
    3 Punkte mehr, was will man sonst???

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Das 1:0 ein wirklich sehr schönes Freistoßtor von Zimmermann, beim 2:0 verwandelt Mozain seine Chance eiskalt und das 3:1 vom eingewechselten Grgic freut mich besonders.


    DEM is nix hinzuzufügen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja 3900 ist ok,denke gegen Worms kommen jetzt weit über 4000!



    Worms wird - zum jetztigen Zeitpunkt - von den Sicherheitsvorkehrungen her ein "rotes Spiel" sein. Das kann sich aber noch im Laufe der nächsten Tage ändern, weil keiner weiß, mit wievielen Leuten die Wormser kommmen. Stehen ja in der Tabelle nit grade günstig da.

  • so ausm stadion zurück


    locker und verdient 3:1 gewonnen, von bonn ging eigentlich keine wirkliche torgefahr aus, waren zwar in der zweiten halbzeit "spielbestimmend" aber zwingendes sprang nicht raus, das 2:1 quasi aus dem nicht, danach der fc etwas nervös, aber durch die schnelle antwort von grgic wars dann gegessen, 3923 zuschauer ist auch okay, alles in allem kein besonders schönes spiel aber 3 punkte und mit lotte gleichgezogen, was will man mehr


    Man sollte Spiele nur kommentieren, wenn man auch vor Ort war. Und auch dann nur in halbwegs nüchternem Zustand.
    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Man sollte Spiele nur kommentieren, wenn man auch vor Ort war. Und auch dann nur in halbwegs nüchternem Zustand.
    8o

    also ich war vor ort wie immer und als autofahrer auch nüchtern! okay bonn hatte einen lattenaufsetzer aber im großen und ganzen keine richtigen chancen, bis zum 16er immer gut gespielt und dann fehlte es eben, viel musste marina ja wohl nicht parieren! unsre mannschaft hat bis zur führung auch nicht viel gezeigt, allgeim ein sehr zerfahrenes spiel! nach dem 2:0 wurde eben versucht das ganze einfach runterzuspielen und sich aufs kontern zu konzentrieren, hat halt nur teilweise funktioniert, trotzdem bleib ich dabei das wir verdient und ohne großen aufwand gewonnen haben

  • also ich war vor ort wie immer und als autofahrer auch nüchtern! okay bonn hatte einen lattenaufsetzer aber im großen und ganzen keine richtigen chancen, bis zum 16er immer gut gespielt und dann fehlte es eben, viel musste marina ja wohl nicht parieren! unsre mannschaft hat bis zur führung auch nicht viel gezeigt, allgeim ein sehr zerfahrenes spiel! nach dem 2:0 wurde eben versucht das ganze einfach runterzuspielen und sich aufs kontern zu konzentrieren, hat halt nur teilweise funktioniert, trotzdem bleib ich dabei das wir verdient und ohne großen aufwand gewonnen haben


    Verdient gewonnen stimme ich dir zu. Aber das der Bonner Treffer aus dem Nichts fiel, stimmt einfach nicht, den Lattentreffer hast du ja bereits erwähnt. Die FCS-Abwehr war ganz schön am schwimmen kurz vor und nach dem 2-1. Zerfahrenes Spiel, da gebe ich dir aber auch recht.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • ich find das auch immer lustig wie unterschiedlich meinungen zu einem spiel sind.


    will ja jetzt nicht sagen daß die bonner besser waren, aber ein eckenverhältnis von 2:14 glaub ich sagt auch schon einiges aus.
    vo uns keine torchance bis zum 1:0 (durch nen freistoss)... 2:0 dann ein schöner konter ...ok... das wars aber auch schon mit torgefährlichkeit....
    danach kam rein gar nichts mehr....


    ich sags mal so : die letzten drei vier spiele wurden unserem tabellenplatz nicht gerecht. aber da wir ja nur gegen den abstieg spielen ist das ok....
    dreiveirtel der benötigten punkte dürften wir haben..... also alles im lot

  • Alles in Allem ein, wieder mal..., sehr "herzergreifendes" Spiel.... Und nach dem Spiel scheint ja wieder mal der Stress ausgebrochen zu sein. Unten Rangelei aufm Rasen und neben em Stadion haben die Bonner auch schlecht verloren... :pinch:

  • was war denn da auf dem Rasen für ne Rangelei?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!